Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Like Tree33Likes

The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

Diskutiere The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht. In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben. So werden zwei ...


  1. #1
    Iceman8312

    The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

    Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht.

    In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben.

    So werden zwei Hauptmissionen und fünf Nebenmissionen spielbar sein. Des weiteren dürft ihr euch in die östliche Dark Zone begeben und den neuen PvP Modus Konflikt testen.

    Ab dem 8. Februar um 17 Uhr könnt ihr außerdem eine Einsatzort-Invasion testen und euch somit einen Eindruck vom Endgame von The Division 2 machen.


    Private Beta Trailer



    Wie ihr an der Private Beta teilnehmen könnt, erfahrt hier hier.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k


    Ich freu mich ja so!

  4. #3
    elogugu
    Und ich erst

  5. #4
    Anilman
    Würde gerne wissen was die Spezialisten für spezifische talente haben.
    Ansich würde ich den demolisher spielen,aber talente der anderen sind mir ggf lieber.

    Leider gibt es da net so viele infos....

  6. #5
    baum2k
    Was für Talente meinst du? Die Talente sind alle gleich. Die Spezialisten beziehen sich nur darauf, ob jemand ein Scharfschützengewehr, Crossbow oder Grenade-Launcher hat.

    Die Talente, Skills usw. sind alle gleich. Da unterscheidet sich nix. Lediglich der Fortschritt für den Spezialisten ist anders. Also du hast nen anderen Tree als Scharfschütze FÜR dein Scharfschützengewehr als der Survivalist FÜR seinen Crossbow. Logischerweise

  7. #6
    DonManto
    Unabhängig von der Plattform ist die Beta 46 GB groß und es soll noch ein 200MB großer Patch folgen.
    Hier nochmal die Grafik aus dem obigen Video:
    The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben-the-division-2-private-beta-inhalte.jpg

  8. #7
    DonManto
    Sorry Doppelpost

  9. #8
    Anilman
    Auf youtube meinte einer

    Jeder specialist bekommt einen skill den nur er hat.

    Und bspw beim heilen des armor kits gibt es unterschiede

    Der eine hat irgendwie extra armor gehabt als er in deckung gegangen ist usw

    Waren so versteckte talente der specialisten.


    Naja habe gerade wieder einige offizielle division videos angeschaut.
    Das spiel wird der hammer.

  10. #9
    baum2k
    Das was du meinst, war das Video von MarcoStyle wahrsch. Ja da hast du recht. Das beinhaltet der Skillbaum für den jeweiligen Spezialisten. Sorry dann hab ich dich falsch verstanden

  11. #10
    dark-fate
    Oh man und ich Idiot habe am Wochenende was vor

  12. #11
    Miieep
    46 GB? Ganz schon groß.

    Hab mich auch mal für die Beta angemeldet. Vlt gefällt mir Division 2 besser als der Vorgänger.

  13. #12
    dark-fate
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    46 GB? Ganz schon groß.

    Hab mich auch mal für die Beta angemeldet. Vlt gefällt mir Division 2 besser als der Vorgänger.
    Kommt halt drauf an, was dir am Vorgänger nicht gefallen hat. Wenn das generelle Gameplay etc. ist, dann sieht es wohl eher schlecht aus. Ich denke nicht, dass die dort großartig was ändern werden.

  14. #13
    Miieep
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, was dir am Vorgänger nicht gefallen hat. Wenn das generelle Gameplay etc. ist, dann sieht es wohl eher schlecht aus. Ich denke nicht, dass die dort großartig was ändern werden.
    Mich hat vorallem das Setting gelangweilt. Fand New York anfangs ganz interessant, aber es wurde mir irgendwann zu eintönig.

  15. #14
    dark-fate
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Mich hat vorallem das Setting gelangweilt. Fand New York anfangs ganz interessant, aber es wurde mir irgendwann zu eintönig.
    Ah, ok. Ich zum Beispiel fand das ziemlich gut. Ich fand irgendwie, dass New York und Schnee irgendwie zu der Dollar-Grippe gepasst haben. Ich bin ehrlich gesagt bei Teil 2 nun skeptisch, ob mir da das Setting gefallen wird. So Sommer und Grippe passt halt für mich nicht so gut zusammen. Aber kann ja auch sein, dass es die Grippe gar nicht mehr gibt, weil sie mittlerweile besiegt ist und man nun noch storytechnisch wieder die Ordnung in der Bevölkerung herstellen muss. ich bin gespannt. Vom Gameplay her wird es sicherlich genauso Spaß machen, wie der Vorgänger und das ist die Hauptsache

  16. #15
    Miieep
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Ich zum Beispiel fand das ziemlich gut. Ich fand irgendwie, dass New York und Schnee irgendwie zu der Dollar-Grippe gepasst haben. Ich bin ehrlich gesagt bei Teil 2 nun skeptisch, ob mir da das Setting gefallen wird. So Sommer und Grippe passt halt für mich nicht so gut zusammen. Aber kann ja auch sein, dass es die Grippe gar nicht mehr gibt, weil sie mittlerweile besiegt ist und man nun noch storytechnisch wieder die Ordnung in der Bevölkerung herstellen muss. ich bin gespannt. Vom Gameplay her wird es sicherlich genauso Spaß machen, wie der Vorgänger und das ist die Hauptsache
    Gameplay fand ich ziemlich cool, auch die Idee mit dem Virus. Bin nur kein Fan von Städten, mag Landschaften lieber Hab es aber hauptsächlich allein gespielt, was wahrscheinlich auch dazu geführt hat, dass es mir nicht so viel Spaß gemacht hat. Das Spiel ist nunmal stark auf MP ausgelegt.

  17. #16
    atticus_finch
    Ich hab grad meinen Code für die Closed Beta bekommen. In der Mail steht was von das man bis zu 3 Freunde einladen kann zur Beta. Weiß einer genau wie das geht oder hab ich das nur falsch verstanden?

  18. #17
    baum2k
    Man miepi...da haben wir uns in der FL und dann sowas.

    Also ich werde TÄGLICH in Washington online sein Auch in der Beta....

    Achja in Division 2 hat man mehr verschiedene "Zonen". Also Häuserschluchten, wie auch Vegetation mit grün usw.

    Also was Abwechslung angeht, wird TD2 dem 1. Teil einiges vorweg haben.

    @atticus das geht über die Mail-Adresse der Freunde. Die musst du dann auf der Ubisoft-Seite eintragen und dann bekommen die auch ne Mail mit nem Key. Der Link zur Seite sollte in deiner Mail mit dem Key sein.

  19. #18
    Predator X
    Division alleine macht weder Spaß noch Sinn, genau wie Destiny oder Ghost Recon und vermutlich Anthem. Diese Spiele sind nicht darauf ausgelegt, dass man sie alleie spielt, auch wenn das natürlich theoretisch geht.

  20. #19
    Miieep
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Man miepi...da haben wir uns in der FL und dann sowas.

    Also ich werde TÄGLICH in Washington online sein Auch in der Beta....

    Achja in Division 2 hat man mehr verschiedene "Zonen". Also Häuserschluchten, wie auch Vegetation mit grün usw.

    Also was Abwechslung angeht, wird TD2 dem 1. Teil einiges vorweg haben.

    @atticus das geht über die Mail-Adresse der Freunde. Die musst du dann auf der Ubisoft-Seite eintragen und dann bekommen die auch ne Mail mit nem Key. Der Link zur Seite sollte in deiner Mail mit dem Key sein.
    Ich weiß jetzt auf jeden Fall, an wen ich mich wenden muss ^^

    Agent Miieep hat ihren Key auch gerade eben bekommen Muss mal schauen, wann ich am WE Zeit habe

    @Baumi Ich würd mich auf jeden Fall bei dir melden, wenn ich sehe dass du online bist

  21. #20
    atticus_finch
    Glaube auf der Homepage ist grad viel los... geht nämlich irgendwie nicht...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.): Zu The Division 2 wird es eine Private Beta im Februar geben. Diese findet vom 07. Februar bis zum 11. Februar statt: Teilnehmen können alle...



  2. Games with Gold für Oktober bekannt gegeben: Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für...



  3. Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben.: Dar auf der E3 2016 angekündigte Service Play Anywhere hat jetzt einen offiziellen Starttermin erhalten. Zur Erinnerung : Xbox Play Anywhere...



  4. Metro Redux - Termin bekannt gegeben: Deep Silver hat auf der Homepage von Metro Redux den Veröffentlichungstermin für die aufgemöbelte Spielesammlung bekannt gegeben. Metro Redux...



  5. Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben: PS4: 1080P / 30FPS Xone: 960P / 30FPS PC: Bis 4K Quelle:Watch Dogs 1080p on PS4, 960p on Xbox One (both 30 FPS). Up to 4K on PC. ~ The Arab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: