Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 4 Post By sapri
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By BASH4Y0U

The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer

Diskutiere The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Der Day One Patch von The Division 2 wird eine stattliche Größe haben. Das bekommen hauptsächlich die Retail Käufer zu spüren. Auf der Xbox One ...


  1. #1
    Iceman8312

    The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer

    Der Day One Patch von The Division 2 wird eine stattliche Größe haben. Das bekommen hauptsächlich die Retail Käufer zu spüren.

    Auf der Xbox One und dem PC müssen Retail Käufer einen Day One Patch herunterladen der je nach Land und Sprache 48 GB bis 52 GB groß ist. (inkl. Titel Update 1 und Title Update 1.5)
    Käufer der digitalen Version können die Updates schon mit dem Preload des Spieles vor dem Release downloaden.

    Noch schlimmer trifft es die Retail Käufer der Playstation 4. Auf der Sony Konsole müssen zum Release 88 GB - 92 GB heruntergeladen werden.

    Die angegebenen Download Größen des Spiels entsprechen auch der Installationsgröße auf der Festplatte.
    Warum die Playstation 4 Version deutlich größer als die anderen Plattformen daherkommt, hat Ubisoft nicht mitgeteilt.

    Quelle: TrueAchievements

  2. Anzeige
    Schau mal hier: The Division 2: Große Day One Patches für Retail Käufer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Au backe! Was isn da auf der Disk drauf? der Lizenzschlüssel oder was?....

    Zum Glück digital geholt.

  4. #3
    ZockFreak
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Au backe! Was isn da auf der Disk drauf? der Lizenzschlüssel oder was?....

    Zum Glück digital geholt.


    Danke. Endlich mal was zu lachen.

    Ist schon der Wahnsinn diese Updategröße. Mein Beileid an alle mit langsamer Leitung.

    Bin zum Glück auch Digitalkäufer.

  5. #4
    Marces
    Habe mir das Update schon Samstag geladen was ich aber nicht weiter schlimm finde auch wenn ich nur 25 Mbit/s habe mache ich das immer über Nacht wenns soviel GB sind,und jetzt lade ich gerade 1,5 GB.

  6. #5
    Marces
    Wer die Disk Gold Version hat kann bereits zocken,zumindest gehts bei mir

  7. #6
    dark-fate
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wer die Disk Gold Version hat kann bereits zocken,zumindest gehts bei mir
    Mein Kollege meinte, dass die Grafik besser geworden ist. Stimmt das, oder redet der Unsinn? ^^

  8. #7
    Marces
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Mein Kollege meinte, dass die Grafik besser geworden ist. Stimmt das, oder redet der Unsinn? ^^
    Ich zocke es auf der One X und finde auch das es besser als in der Beta aussieht

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich zocke es auf der One X und finde auch das es besser als in der Beta aussieht
    sah ja schon in der beta klasse aus.

  10. #9
    Marces
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sah ja schon in der beta klasse aus.
    Soll ja auf der X angeblich in 4k nativ laufen,weiss nicht ob die Beta auch in 4k gelaufen ist.

  11. #10
    SamFlynn
    ob die beta in 4k war, kann ich auch nicht sagen. aber ich freu mich auf TD2 und die tolle optik/spielbarkeit.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Hab massive performance Probleme auf der X. Hab auch mal ein Video gemacht. Ich hoffe es ist nur ein bug

  13. #12
    Predator X
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab massive performance Probleme auf der X. Hab auch mal ein Video gemacht. Ich hoffe es ist nur ein bug
    Spielst Du es schon?

    Ansonsten: 90 GB und das bei den eh schon lahmen PS4-Servern. Da freuen sich jetzt sicher einige... Release doch erst am Sonntag, weil man 3 Tage für den Download braucht.

  14. #13
    dark-fate
    War das nur an einer Stelle so, oder hattest du das schon öfters? Das sieht schon ziemlich unschön aus...

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Spielst Du es schon?

    Ansonsten: 90 GB und das bei den eh schon lahmen PS4-Servern. Da freuen sich jetzt sicher einige... Release doch erst am Sonntag, weil man 3 Tage für den Download braucht.
    Ja hab die gold edition ausn Hong Kong store geht seit gestern 17 uhr.

    War das nur an einer Stelle so, oder hattest du das schon öfters? Das sieht schon ziemlich unschön aus...
    War wohl nur ein bug, hab nochmal ein hardboot gemacht jetzt läuft es besser

    Gott sei Dank

  16. #15
    the-sunny1991
    Hatte das gleiche bei Destiny 2 25GB von der Disk und 55GB zusätzlich ^^

Ähnliche Themen


  1. The Division - Retail Version Registrierung?: Hallo Leute, wisst Ihr, ob man die CD-Version online registrieren muss? Kann man das Game dann noch verkaufen?



  2. Frage zu Updates/Patches: Hallo Leute, ich hab mal eine etwas blöde Frage: Ich hab ja wie viele von euch auch das Game im AT Store geladen... Nun die Frage, wenn ich die...



  3. Patchübersicht aller Patches: Gibt es irgendwo eine Patchübersicht aller Patches die es zu den jeweiligen Games gibt? Mich stört es extrem, dass die One zwar im Stand-By Patches...



  4. Fortschritt eines Day One Patches: Hallo zusammen. Ich installiere grade Assassins Creed Unity. Man muss ja einen 1 GB Day One Patch laden. Anscheinend habe ich grade Probleme mit...



  5. Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: