Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Like Tree55Likes

Eure Meinungen zur Beta

Diskutiere Eure Meinungen zur Beta im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Agenten! ( ) Diskutiert hier bitte über die Inhalte der Beta und eure ersten Meinungen zu Division 2. Viele Grüße...


  1. #1
    ZockFreak

    Eure Meinungen zur Beta

    Hallo Agenten! ( )

    Diskutiert hier bitte über die Inhalte der Beta und eure ersten Meinungen zu Division 2.

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Eure Meinungen zur Beta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Am Wochenende werde ich mir die Beta auch einmal geben. Wenns Spass macht, wer weiß .........

  4. #3
    elogugu
    Macht richtig Laune was bei thd1 auch der Fall war und ist !
    Klar paar kleine Sound bugs aber sehr schön Spielbar gefühlt ist die
    Steuerung / Bewegung besser geworden und Washington ist auch sehr nett

  5. #4
    sapri
    Bin schon gespannt, heute abend leg ich auch los. :-)

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Sieht richtig gut aus, aber ich hab das Gefühl da ist nen Delay zwischen der grafischen Darstellung von Schüssen und dem Sound von Schüssen...^^

  7. #6
    Fabio
    sooo...

    hab die beta mal angetestet und die erste mission (theater) beendet.
    das intro ist geil gemacht !
    vieles ähnlich wie aus dem ersten teil, was ja gut ist.
    setting sieht gut aus, wobei mir der schnee auch gefallen hat. grafik sieht ähnlich dem ersten teil aus, vlt ein bisschen besser.
    was gleich geblieben ist, sind die ausrüstungen wie im ersten teil, die mit der zeit immer besser werden (rucksack, knieschoner etc.)

    Beitrag verschoben

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Ich hab zwar gerade nur kurz reingeschaut, aber es spielt sich ähnlich gut wie der erste Teil. Lief für eine Beta auch recht gut. Ein paar Macken sind noch drin, aber nichts außergewöhnliches. Mir macht es spaß.

  9. #8
    Fabio
    ich kopiere mal meinen text:

    hab die beta mal angetestet und die erste mission (theater) beendet.
    das intro ist geil gemacht !
    vieles ähnlich wie aus dem ersten teil, was ja gut ist.
    setting sieht gut aus, wobei mir der schnee auch gefallen hat. grafik sieht ähnlich dem ersten teil aus, vlt ein bisschen besser.
    was gleich geblieben ist, sind die ausrüstungen wie im ersten teil, die mit der zeit immer besser werden (rucksack, knieschoner etc.)

    ein paar soundbgs, bzw. soundaussetzer hatte ich aber auch

  10. #9
    slezer
    Ist Open Beta zurzeit?

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Ist Open Beta zurzeit?
    Private Beta^^

  12. #11
    slezer
    Hat jmd ein Key? :(

  13. #12
    XGamer78
    So grad mal rein geschaut, das neue Setting holt mich überhaupt nicht ab. Sommer, Sonne und Strand! Nein ohne mich! Schade aber dachte ich mir schon!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  14. #13
    D0itD
    Willst Du Ski fahren oder zocken?

  15. #14
    ZockFreak
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So grad mal rein geschaut, das neue Setting holt mich überhaupt nicht ab. Sommer, Sonne und Strand! Nein ohne mich! Schade aber dachte ich mir schon!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Dass wir nicht wieder eine verschneite Stadt kriegen werden, war ja eigentlich klar.
    Auch wenn das verschneite NY schon toll war.

  16. #15
    XGamer78
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Dass wir nicht wieder eine verschneite Stadt kriegen werden, war ja eigentlich klar.
    Auch wenn das verschneite NY schon toll war.
    Ja ich weiß, für mich kommt keine Atmo auf. Wenn ich daran denke als man damals das erste mal in die DZ kahm, Dunkelheit, Sturm, Schüsse, Schreie einfach nur geil und hier möchte man nen Schirmchendrink raus holen. Ich wünsche allen viel Spaß aber für mich ist das nix mehr! Na mal schauen bleibt mehr Zeit für Metro Exodus und Anthem.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  17. #16
    baum2k
    Ich hab jetzt auch gut 2h im Game verbracht und muss sagen, ja es macht mega Bock aber das ist ja die reinste Käferkolonnie. Junge is das verbuggt. Das ist ja fast schlimmer als Teil 1. Ich hoffe die kriegen das bis zur Final geschissen, sonst passiert denen das Gleiche wie in Teil 1. Nämlich dass die Leute dem Spiel fernbleiben.

  18. #17
    jaeger1982
    Ich finde die Grafik auf der X erschreckend schlecht. Sehe da 0 Verbesserung zu Teil 1 auf der alten Box.

    Mir gefällt es überhaupt nicht.

    Hatte auch keine großen Erwartungen, spare ich mir Zeit für andere Games.

  19. #18
    dark-fate
    Ich bin irgendwie enttäuscht was die Grafik angeht. Das sieht genauso aus wie der erste Teil. Freunde meinen sogar, dass das sogar schlechter aussieht als Teil 1...

  20. #19
    elogugu
    Zuerst ist es eine Beta wir haben noch 4 Wochen zum Release
    Und was erwarten die Xbox X Player eine Grafik aus anderen Universum
    Wichtig ist dass die Balance anders ist und die Fertigkeiten anders aufbauen schonmal der richtige Schritt
    Ohne Vollversion kann man schlecht endgültiges Urteil fällen.
    Das einzige was mich bei Beta stört die Game Kicks!
    Aber da soll ein Patch kommen hoffen wir am Freitag wenn weit mehr Spieler online sind.

  21. #20
    XGamer78
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie enttäuscht was die Grafik angeht. Das sieht genauso aus wie der erste Teil. Freunde meinen sogar, dass das sogar schlechter aussieht als Teil 1...
    Jupp sehe ich auch so, wenn man mal diese ganzen überblend Effekte weg läßt bleibt da nicht mehr viel. Für mich grafisch auch ein Rückschritt zu Division 1 auf dem PC.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen: Da ja jetzt die ersten das Spiel haben und bald loslegen: Wer mag, kann doch mal seine Eindrücke schildern: Inhaltlich und technisch. Mich...



  2. Mafia 3 Eure Meinungen.: Tach people, Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem...



  3. Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7: Moin, Seit heute draußen und bin hellauf begeistert dass man endlich mal Licht in die Geschichte rund um Kazuyas Leben bringt. Sonst war ja nie so...



  4. The Last Of Us - Eure Meinungen: Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.



  5. Eure Meinungen zum Game!: Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: