Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree13Likes

Wie geht ihr Division 2 an?

Diskutiere Wie geht ihr Division 2 an? im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Heute ist es endlich so weit.....The Division 2 ist auch für alle Normalos, Ottos und Genügsamen spielbar. ...da stellt sich die Frage: Wie geht ihr ...


  1. #1
    ZockFreak

    Wie geht ihr Division 2 an?

    Heute ist es endlich so weit.....The Division 2 ist auch für alle Normalos, Ottos und Genügsamen spielbar.

    ...da stellt sich die Frage: Wie geht ihr euren Einsatz in Washington an? Was habt ihr für Ziele? Startet ihr allein oder direkt in einer Gruppe?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Wie geht ihr Division 2 an?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M4ce1
    Gruppe. Das erste mal, dass wir so ein "Projekt" angehen. Waren eher immer die alleine Zocker.

  4. #3
    dark-fate
    So Spiele "kann" man eigentlich nicht alleine zocken. Das macht in der Gruppe wesentlich mehr Spaß

  5. #4
    elogugu
    In der Gruppe wenn die einigermaßen synchron auf dem lvl ist zu weit auseinander fällst du als niedriger fast immer um

  6. #5
    kalti
    Ich werds alleine versuchen.

  7. #6
    ZockFreak
    Ich werde auch erstmal alleine starten.
    Gerne würde ich in einem festen Team operieren...nur das muss man erstmal finden.

  8. #7
    xXP3nnyw1seXx
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Ich werde auch erstmal alleine starten.
    Gerne würde ich in einem festen Team operieren...nur das muss man erstmal finden.
    Hab dich mal hinzugefügt, vielleicht sieht man sich ja mal in Washington

  9. #8
    Fabio
    da ich meißtens zu uhrzeiten (22-24 uhr) unterwegs bin, zocke ich das game überwiegend alleine.
    aber ich rushe in dem spiel auch nicht durch, ich versuche in einem bezirk erstmal alles fertig zu machen, hat auch den vorteil, dass man dann ein höheres level für den nächsten bezirk hat.

  10. #9
    Predator X
    Ich habe für sowas ein festes Team. Wir haben uns vorher auf keinster Weise gespoilert und fangen nachher zusammen an. Bis zum Endgame werden wir auch ausschließlich im Team spielen. Gerade Division macht einfach im Team sehr viel Spaß weil es so taktisch ist. Mir hat deshalb auch Division 1 und Ghost Recon gefallen, auch wenn beim Letzteren Taktik meistens nicht nötig war, weil das Spiel relativ leicht ist.

    Das ist das Problem. Wir sind 4 relativ gute Spieler und es ist schwer eine Herausforderung zu finden. Ich hoffe, dass Division 2 hier von Anfang an schon schwerere Bedingungen zur Verfügung stellt.

    Je nachdem wir das Game aufgebaut ist werden wir uns erst durch alle Story- und Neben-Missionen rushen, dabei alles soweit vervollständigen/sammeln und uns dann im Endgame mit PvP beschäftigen...

  11. #10
    elogugu
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    da ich meißtens zu uhrzeiten (22-24 uhr) unterwegs bin, zocke ich das game überwiegend alleine.
    aber ich rushe in dem spiel auch nicht durch, ich versuche in einem bezirk erstmal alles fertig zu machen, hat auch den vorteil, dass man dann ein höheres level für den nächsten bezirk hat.
    Wir sind auch ausschließlich freitags - samstags Abend ab 22:30 unterwegs daher alles gut

  12. #11
    elogugu
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Ich werde auch erstmal alleine starten.
    Gerne würde ich in einem festen Team operieren...nur das muss man erstmal finden.

    Sag doch mal im Feed hallo das Looten ergibt sich von selbst

  13. #12
    Penny
    Garnicht

  14. #13
    SamFlynn
    Einzelkämpfer

  15. #14
    DungeonKeeper78
    https://www.gamestar.de/artikel/the-...o,3341705.html

    Um es kurz zu machen: Die ersten 40 Stunden lässt sich The Division 2 prima solo spielen. Danach sollte man aber darüber nachdenken, zumindest fremde Internetmenschen in die eigene Truppe zu lassen, um die härteren Endgame-Inhalte abzugrasen. Einige Inhalte wie beispielsweise der Acht-Spieler-Raid (der nach Release kommt) lassen sich einfach nicht im Alleingang schaffen (oder überhaupt angehen).
    Werde es mir demnächst wohl auch holen und dann erst mal alleine los ziehen.

  16. #15
    sapri
    Ich spiel hauptsächlich mit meiner Freundin und auch mal ne Runde allein. Aktuell gehen wir gemütlich die Bezirke durch und machen dort auch eigentlich alles.

    Wird also noch ne Weile dauern, bis wir im Endgame sind.

  17. #16
    baum2k
    Ich hab alles allein gewuppt und bin kurz vor World Tier 2. Also ist schon machbar. Meine Jungs aus meinem Clan sind alle noch nicht so weit. Immer muss man auf diese alten Herren warten

  18. #17
    ZockFreak
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ich spiel hauptsächlich mit meiner Freundin und auch mal ne Runde allein. Aktuell gehen wir gemütlich die Bezirke durch und machen dort auch eigentlich alles.

    Wird also noch ne Weile dauern, bis wir im Endgame sind.
    So ähnlich wird's bei uns auch ablaufen.

    @ Baum: Du Freak. Hab ich vorhin schon gesehen, dass du bereits Lvl. 30 bist.

    Aber gut zu wissen, dass alles alleine machbar ist!!

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich hab alles allein gewuppt und bin kurz vor World Tier 2. Also ist schon machbar. Meine Jungs aus meinem Clan sind alle noch nicht so weit. Immer muss man auf diese alten Herren warten
    der alte herr kann ja kurz bei dir vorbeikommen und dir die beine brechen.

  20. #19
    dark-fate
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wir sind 4 relativ gute Spieler
    Glaubst du das eigentlich, was du da von dir gibst?

  21. #20
    ZockFreak
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Glaubst du das eigentlich, was du da von dir gibst?
    Nach dem Motto....man sieht sich in der Dark Zone.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Wie geht Ihr vor?: Moin, ja, ich bin im Witcherfieber :). Wäre aber mal interessant zu wissen wie Ihr im Spiel so vorgeht. Folgt Ihr am Anfang der Hauptquest...



  3. Es geht los.: Wie einige wohl wissen: Ab heute gibt es NBA 2k15 überall zu kaufen. Falls wer Lust auf ne Partie hat : eQuabLee Bin aber noch ein Anfänger in...



  4. Xbox und USB 2.0 hdd - geht das?: Hi, Wollte gerade meine USB hdd mit filme dranhängen, kam aber gleich die Meldung, dass nur usb3.0 unterstützt wird. Ich dachte,dass das nur gilt,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: