Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177
Like Tree83Likes

Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

Diskutiere Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Allgemeiner Thread zu Division 2. Zu besonderen Fragen o. ä. gerne eigene Threads nutzen....


  1. #1
    ZockFreak

    Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

    Allgemeiner Thread zu Division 2.
    Zu besonderen Fragen o. ä. gerne eigene Threads nutzen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockFreak
    @ baum (und alle): Wenn man in der Gruppe spielt, spielt man immer die Karte des Einladenden.

    D. h. wenn ich dich einlade, spielen wir meine Karte...und umgekehrt.

    Finde ich alles etwas unglücklich gelöst, da der Eingeladene so nicht sieht, was er selbst noch (abgesehen von Haupteinsätzen) für sich selbst erledigen muss, um seine individuelle Karte abzuschließen.

  4. #3
    baum2k
    Ja aber wie wir in der Party schon besprochen hatten, das ist leider so. Aber die Entwickler sind dankbar für jedes Feedback via Twitteroder Ubisoft-Forum. Es wird alles gelesen und gehört.

  5. #4
    ZockFreak
    Hab's mal an den Support getwittert.

  6. #5
    todeskraut
    Mal eine Frage zu Hauptquartier und Siedlungen. Ich such mich immer dumm und dabbich bei den NPCs mit denen ich da reden soll. Da gibt's ja scheinbar keine Map oder sonstige Wegfindungshilfe, oder doch?

  7. #6
    baum2k
    Ne ich bin da auch immer rumgeirrt wie ein Bekloppter

  8. #7
    Fabio
    also wenn du neue leute rekrutieren sollst, dann sind diese z.b. im theater mit einem orangenen punkt gezeichnet.
    aber nicht auf der map, sondern wenn du dich so umschaust.

  9. #8
    Joe
    Das mit den Projekten hab ich noch nicht ganz so geschnallt. Sinnvoll oder nur Beschäftigungstherapie?

  10. #9
    baum2k
    Sinnvoll auf jeden Fall! Die geben Blaupausen die du später brauchst um dir Waffen oder Gear zu craften! MACHEN!!!

  11. #10
    ZockFreak
    Wie bekomme ich denn neue Projekte?

  12. #11
    Predator X
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich denn neue Projekte?
    Schalten sich mit dem allgemeinen Siedlungs- und Level-Fortschritt frei.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich denn neue Projekte?
    Gibt auch tägliche immer neue sowie wöchentlich

  14. #13
    Fabio
    ich bin auch immer fleißig am spenden. meistens muss man ja rucksäcke, materialien usw. spenden.
    schade finde ich, dass man so wenig "geld" bekommt. das war im ersten teil gefühlt mehr.

  15. #14
    Joe
    Gibt es eigentlich bestimmte Gebiete, wo bestimmte Dinge droppen? Sagen wir z.B., ich möchte viele Rucksäcke sammeln. Gäbe es da bestimmte Areale, wo vermehrt welche droppen?

  16. #15
    Predator X
    Nein, sowas gibt es nicht. Ist alles zufällig.

  17. #16
    Fabio
    ist alles zufällig, wobei ich wirklich jede kiste, die ich sehe auch plündere.
    so kommt schon einiges zusammen. rucksäcke droppen meißtens bei den gegnern.
    und immer schön nach waffenkisten ausschau halten

  18. #17
    ZockFreak
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Schalten sich mit dem allgemeinen Siedlungs- und Level-Fortschritt frei.
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Gibt auch tägliche immer neue sowie wöchentlich
    Also ich hatte anfangs drei Projekte und jetzt nur noch ein einziges aus einem Bereich, in dem ich noch nicht aktiv bin.
    Da kommt auch seit Stunden nix neues dazu...?

  19. #18
    Fabio
    das was bash4you meint sind die herausforderungen.
    mit dem levelaufstieg kommen auch neue projekte dazu.

  20. #19
    BASH4Y0U
    Vielleicht werden die auch erst im end game freigeschaltet. Wenn ich auf Projekte gehe stehen bei mir tägliche und wöchentliche Projekte sowie Projekte aus der Dark zone. Hab jetzt irgendwie zurzeit 14 am laufen.

  21. #20
    Anilman
    bei mir geben die meisten kopfgeld und sinnlosen loot.
    blaupausen habe ich zwar für waffen aber die kann man eh nur unter dem max level craften....
    es geht bis 450 aktuell craften geht bis 440

    btw die gegner machen Unmengen an damage im endgame das wird gefixt.
    meistens stirbt man in 0.5 sekunden.

    habe im damage feed nachgeschaut und manchmal wird direkt das leben abgezogen manchmal nur rüstung.

    angeblich skaliert irgendwas nicht richtig aber dafür wird es einen client seitigen patch geben.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division Release & Preload Infos: Zusammenfassung von mydivision: Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s The Division ist nur noch eine knappe Woche entfernt und viele Spieler...



  2. The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos: Nachdem überraschend die geschlossene Beta-Phase bis morgen um 12.00 Uhr verlängert wurde, gibt es nun erste Informationen zur offenen Beta. Laut...



  3. Allgemeine Perfomanceprobleme: Servus, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir nach knapp 7 Jahren XBox Abstinenz...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: