Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By klIckX bT

Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

Diskutiere Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey? im Assassin’s Creed Odyssey Forum im Bereich Action & Adventure; Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon etwas Anspruchsvoll sein. Sollte es ...


  1. #1
    Iceman8312

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen.

    Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon etwas Anspruchsvoll sein. Sollte es allerdings so sein das man die Gegner genau studieren muss welche Schwachstellen ect. der hat, dann wäre das nichts für mich.

    Vom Prinzip würde mich das Spiel reizen. Aber sowas wie z. B ein Dark Souls ist von der Schwierigkeit nichts für mich

    Schreibt mal eure Erfahrungen dazu

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen.

    Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon etwas Anspruchsvoll sein. Sollte es allerdings so sein das man die Gegner genau studieren muss welche Schwachstellen ect. der hat, dann wäre das nichts für mich.

    Vom Prinzip würde mich das Spiel reizen. Aber sowas wie z. B ein Dark Souls ist von der Schwierigkeit nichts für mich

    Schreibt mal eure Erfahrungen dazu
    Nein also du musst nicht genau beobachten wie wer kämpft, die Kämpfe sind dennoch anspruchsvoller, allein weil du kein Schild besitzt.

  4. #3
    klIckX bT
    Jap habe ich gestern gemerkt

    Habe gestern mal ein paar Stunden gespielt und direkt gemerkt, dass man nicht nach der allerersten Quest direkt in ein Banditenlager laufen sollte wo die Gegner 1 Level über einem sind.

    Durch das fehlende Schild und den extremen Unterschied zwischen den Leveln bin ich direkt mal gestorben. Das Schleichen finde ich aber immer noch viel zu einfach. Den Hauptunterschlupf vom einem Kontrahenten konnte ich locker mal durch etwas Pfeifen säubern.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...



  2. Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread): Dienstag geht's los, ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Natürlich berichte ich auch fleißig und spoilerfrei :) EDIT: Mist, ein D zu viel. Egal....



  3. Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...



  4. Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte: Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch nach dem Launch wird...



  5. Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle Disc-Versionen werden ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: