Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Gelegenheitsspieler
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

Diskutiere Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey? im Assassin’s Creed Odyssey Forum im Bereich Action & Adventure; Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon etwas Anspruchsvoll sein. Sollte es ...


  1. #1
    Iceman8312

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen.

    Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon etwas Anspruchsvoll sein. Sollte es allerdings so sein das man die Gegner genau studieren muss welche Schwachstellen ect. der hat, dann wäre das nichts für mich.

    Vom Prinzip würde mich das Spiel reizen. Aber sowas wie z. B ein Dark Souls ist von der Schwierigkeit nichts für mich

    Schreibt mal eure Erfahrungen dazu

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen.

    Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon etwas Anspruchsvoll sein. Sollte es allerdings so sein das man die Gegner genau studieren muss welche Schwachstellen ect. der hat, dann wäre das nichts für mich.

    Vom Prinzip würde mich das Spiel reizen. Aber sowas wie z. B ein Dark Souls ist von der Schwierigkeit nichts für mich

    Schreibt mal eure Erfahrungen dazu
    Nein also du musst nicht genau beobachten wie wer kämpft, die Kämpfe sind dennoch anspruchsvoller, allein weil du kein Schild besitzt.

  4. #3
    klIckX bT
    Jap habe ich gestern gemerkt

    Habe gestern mal ein paar Stunden gespielt und direkt gemerkt, dass man nicht nach der allerersten Quest direkt in ein Banditenlager laufen sollte wo die Gegner 1 Level über einem sind.

    Durch das fehlende Schild und den extremen Unterschied zwischen den Leveln bin ich direkt mal gestorben. Das Schleichen finde ich aber immer noch viel zu einfach. Den Hauptunterschlupf vom einem Kontrahenten konnte ich locker mal durch etwas Pfeifen säubern.

  5. #4
    Gelegenheitsspieler
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das Schleichen finde ich aber immer noch viel zu einfach. Den Hauptunterschlupf vom einem Kontrahenten konnte ich locker mal durch etwas Pfeifen säubern.
    ja, nur der Nahkampf wurde anspruchsvoller. Meine Kassandra stöhnt beim Parcours wie Maria Sharapova beim Tennisspielen, das lockt aber keinen Banditen in nächster Nähe aus seinem Unterschlupf hervor oder weckt ihn auf oder lässt ihn aufhorchen. Auf den leisen Pfiff dagegen... Da hat die KI anderer Spiele schon deutlich sensibler auf Geräusche reagiert.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gelegenheitsspieler Beitrag anzeigen
    ja, nur der Nahkampf wurde anspruchsvoller. Meine Kassandra stöhnt beim Parcours wie Maria Sharapova beim Tennisspielen, das lockt aber keinen Banditen in nächster Nähe aus seinem Unterschlupf hervor oder weckt ihn auf oder lässt ihn aufhorchen. Auf den leisen Pfiff dagegen... Da hat die KI anderer Spiele schon deutlich sensibler auf Geräusche reagiert.
    Ubisoft weiß halt, dass ihr sie stöhnen hören wollt, wenn die Sexszenen schon ausgeblendet werden.

  7. #6
    Gelegenheitsspieler
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ubisoft weiß halt, dass ihr sie stöhnen hören wollt, wenn die Sexszenen schon ausgeblendet werden.
    hatte gestern die erste solche "Szene". Mit FSK 16 hätte man ja wirklich mehr zeigen können als nur wie sie durch die Tür gehen....

    Aber meine eigentliche Frage heute betrifft das Rekrutieren der Söldner.
    Ich habe verstanden, dass ich sie nicht töten darf, nur KO hauen. das stellt sich aber ganz schön kompliziert dar, finde ich. Eigentlich schaffe ich das nur, wenn ich den Gegner fast erledige, mich dann verstecke, warte bis der Konflikt beendet ist und mich dann von hinten anschleiche.
    Für einen Spartanertritt ist es meistens zu spät und er stirbt mir vorher, weil ich ihn noch mit den Waffen "bearbeite" und nicht einschätzen kann, wann Schluss sein soll und der Tritt ihm den Rest gibt.

    Schöner wäre es gewesen, dass man wenn man den Gegner auf Null oder Minus seines Gesundhaitsbalkens bekommt, die Auswahlmöglichkeit angezeigt bekommt, ihn zu töten oder anzuheuern.

    Oder gibts noch einen anderen Kniff? Waffe vorher ablegen habe ich noch gelesen und mit den Fäusten weiterkämpfen. Kommt man da gegen eine Söldnerrüstung an?

    Noch beknackter find ich die Fähigkeit mit dem kritischen Attentat und 200% Attentatsschaden. Mega-nützlich zum Töten, aber nix für Rekruteren. Ich hatte einen Söldner, den ich von oben damit attackiert habe. Das normale Attentat hätte ca. 1/3 seiner Gesundheit abzogen. Leider wird nicht angezeigt, was das kritische Attentat bewirkt. Ich dachte, dass es dann 2/3 abzieht (doppelter Schaden halt). Nö, direkt tot. Sonst hätte ich weiter an dem KO arbeiten können. Jetzt speicher ich vorher immer, weil ich natürlich so viele Rekrutieren will wie möglich.

  8. #7
    Marek
    im vergleich zu origins sind sie einiges schwerer... aber mit Stealth regelt man immer

  9. #8
    illmotion
    Waren alle samt sehr einfach. Bin einfach nur durchgelaufen und zum Ende hin waren die Gegner vom Level her über mir und dennoch alles erledigt.

    600gs erreicht = Ragequit & deinstall.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread): Dienstag geht's los, ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Natürlich berichte ich auch fleißig und spoilerfrei :) EDIT: Mist, ein D zu viel. Egal....



  2. Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...



  3. Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...



  4. Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte: Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch nach dem Launch wird...



  5. Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle Disc-Versionen werden ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed odyssey zu schwer

assassins creed odyssey schwerassassins creed odyssey Kämpfe assassins creed odyssey kämpfe zu schwer ac odyssey schwierigkeitsgrad unterschiedeassassins creed odyssey schwierigkeitsgradzu schwer ac odyseeassassins odyssey zu schwer