Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree34Likes

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? im Call of Duty: Black Ops 4 Forum im Bereich Shooter; Fakt ist das Blackout ne um längen bessere Release Version hat, als Pubg je hatte (auf der Konsole). Viel besser gefällt mir ja die only ...


  1. #61
    Roach
    Fakt ist das Blackout ne um längen bessere Release Version hat, als Pubg je hatte (auf der Konsole). Viel besser gefällt mir ja die only First Person Sicht. 3rd Person wo man um Wände schauen kann mag ich einfach gar nicht. Und so manche "lächerlichen Perks" sind ganz gut umgesetzt und teils extrem wichtig.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    xKingTidusx
    Kann man beides kaum vergleichen.

    COD hat erfahrene und Jahre lang arbeitende Entwickler, daher wäre es absolut unverständlich das zu verkacken wenn man A DEUTLICH mehr Ressourcen als Entwickler hat, und nach Jahren von BR abgucken, bzw. kopieren konnte.

    Ich möchte zwar nicht PUBG verteidigen, aber man merkt so krass das es es ein unerfahrenes Studio ist, und PUBG überhaupt NICHT für Konsole angepasst wurde, alleine schon die Steuerung...

    Aber dafür muss man wiederum sagen COD macht sich alle Ehre mit dem 20Hz Tickrate Server, absolut traurig und lächerlich bei den Einnahmen, Hauptsache die Beta schön mit 60Hz laufen lassen, so das jeder denkt "läuft schon."

  4. #63
    pzyYchopath
    Mittlerweile kann man seine Rüstung reparieren, wenn man Panzerplatten findet. Es gibt Waffentarnungen für Blackout und so nervige Dinge wie die 9-Knall sind seit Wochen weg. Blackout wird immer besser, finde ich. An den Updates kann sich PUBG mal eine Scheibe abschneiden.
    Aktuell ist die Karte in herbstlichem Rot und Braun gehalten, was die Bäume angeht. Sieht sehr schick aus. Außerdem gibt es zwei neue Waffen und ein neues Fahrzeug mit MG oben drauf.

  5. #64
    baum2k
    Yo Homie! Lass mal blackouten!

  6. #65
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Yo Homie! Lass mal blackouten!
    Bruder, müssen wir demnächst echt ma

  7. #66
    Parzival
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Bruder, müssen wir demnächst echt ma
    Ich wollte ja letztens spielen

  8. #67
    xKingTidusx
    Ist der Duo Modus endlich stabil?
    Am Anfang hat der geruckelt ohn Ende.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  9. #68
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja letztens spielen
    Ich weiß. Da war aber gerade keine Motivation da. Ich bin da wankelmütig

  10. #69
    Boarder76
    Baum2k und Psycho spielen das Game?
    Da bin ich ja fast geneigt...

  11. #70
    Roach
    Freezt das Game manchmal bei euch auch? Komischerweise nur auf der X. Auf der normalo One ist alles gut.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  12. #71
    beuti
    Ja frezzed auch bei mir. So ziemlich immer im Endgame ... nervig. Gibt auch einen ellenlangen Thread auf reddit dazu ... betrifft wohl nur die X User

  13. #72
    ultrAslan
    Jemand Lust auf duo matches?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  14. #73
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Freezt das Game manchmal bei euch auch? Komischerweise nur auf der X. Auf der normalo One ist alles gut.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
    Kann ich nicht sagen, aber bei WOT gibt es auch ein Bug das nur Xbox One X Konsolen sich plötzlich ausschalten.

    Interessant das COD auch Probleme mit der X hat.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout: Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...



  2. The Division 2 ohne Battle Royale Modus: Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. Creative Director...



  3. Battle Royale für unterwegs.: Wer PUBG, Fortnite BR & Co. suchtet und ein aktuelles Android Smartphone hat kann Battle Royale auch unterwegs spielen....



  4. Battle Royale Spieler-Anzahl pro Team: Wie hoch ist die Spieleranzahl bei Fortnite Battle Royale? Gibt es da Teams bis zu 6 Spieler oder ist die Anzahl begrenzt? Bei PUBG können doch nur...



  5. GTA Online - 13 Car Skyscraper Battle Royale: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ku5KTFSr3LA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Bo4 Blackout wallpaper 4k