Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Like Tree38Likes

Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König? im Call of Duty: Black Ops 4 Forum im Bereich Shooter; Perk ist der ganz normale Begriff für diese Zusätze die du kurzfristige anschalten kannst das hat mit neumodisch nichts zu tun und ja klar werden ...


  1. #41
    RobbyRobb
    Perk ist der ganz normale Begriff für diese Zusätze die du kurzfristige anschalten kannst das hat mit neumodisch nichts zu tun und ja klar werden einige Spieler nach Cod gehen Kami

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman83
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ähm hat nicht Battlefield V auch einen Battle Royale Modus. Gibt zwar bisher glaube ich nur einen kleinen Teaser Trailer aber ich glaube die darf man "noch" nicht abschreiben im Kampf um die Krone.
    Da gebe ich dir recht. Den Battle Royale von Battlefield habe ich noch nicht mit erwähnt gehabt. Aber wie du schon schreibst gibt es kaum Infos und auch noch keine Beta bzw Gameplay.

    Ich denke aber das CoD Blackout was Spielerzahlen angeht vor Battlefield Firestorm liegen wird.
    Aber abschreiben darf man natürlich ein Battlefield nicht.

    Aber auch dazu wird es natürlich noch ein Thema geben

  4. #43
    Pastete85
    Ich selber fand das Gameplay ein wenig zu Arcadelastig und bin mir noch nicht ganz sicher daher.
    Muss allerdings auch dazu sagen, das ich nur ein paar Streamer angeschaut habe die das Spiel gespielt haben.

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht. Den Battle Royale von Battlefield habe ich noch nicht mit erwähnt gehabt. Aber wie du schon schreibst gibt es kaum Infos und auch noch keine Beta bzw Gameplay.

    Ich denke aber das CoD Blackout was Spielerzahlen angeht vor Battlefield Firestorm liegen wird.
    Aber abschreiben darf man natürlich ein Battlefield nicht.

    Aber auch dazu wird es natürlich noch ein Thema geben
    Ich glaube Battlefield wird große Probleme haben dieses Jahr. Erst der (lächerliche) Shitstorm weil man Frauen im zweiten Weltkrieg spielen kann, dann noch die kunterbunten Kostüme, dann noch die Aussage, dass die Leute es kaufen können... Oder es bleiben lassen können.
    Zusätzlich: kein Battle Royal zum Release. Dann noch die Verschiebung des Releases...

    Ganz ehrlich: Battlefield 5 kann dieses Jahr nur floppen.

  6. #45
    achior
    10Hz......die server tickrate von blackout....

  7. #46
    achior
    BFV BR wird die beste serverperformance haben, 2 Generationen bessere grafik als alle anderen games, destruction model, sehr gutes waffen balancing und new experience bitten da es eigenen weg geht und kein klon von pubg sein will.
    Könnte floppen oder der mega hit werden, ich tippe auf hit.

  8. #47
    baum2k
    Video zu den 10hz hatte ich im anderen BO4-Thread gepostet. Falls es jemand tiefergehend interessiert.

  9. #48
    achior
    Damit blackout BR könig werden kann, muss das Game erstmal alle Recorde von Pubg brechen....viel spass藍 .

  10. #49
    Iceman83
    In der ersten Woche konnte Blaclout wohl noch nicht viele Spieler von PUBG abwerben.

    Im Laufe des Wochenendes verlor PUBG im Wochenvergleich gerade einmal 4 Prozent seiner Spielerschaft. Das kann durchaus noch in natürliche Fluktuation fallen, zumal auch einmal mehr ein Event Mode gespielt wurde, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist. 24.000 Spieler weniger sind wohl kein Erdrutsch, der im Vorfeld erwartet wurde.
    Call of Duty Black Ops 4: Bislang kaum Spieler von PUBG abgeworben

  11. #50
    Pastete85
    Nach dem ich jetzt ein paar Runden Blackout gespielt habe, muss ich sagen es macht Spaß.
    Es fesselt mich aber nicht so gut, wie PUBG.

    Finde in PUBG die Sounds einfach besser und kleine Details wie das Lootmenü z.B..
    Es ist ein wenig langsamer vom Gameplay, das Waffenhandling ist schwerer.
    Für mich immernoch das BR-Nummer 1.

    Bin sehr gespannt auf die neue Schneemap!

  12. #51
    Joe
    Blackout ist für mich klar besser als PUBG, da ich das auf der Xbox echt nicht mehr ertrage mit der Performance. Aber treyarch muss unbedingt am Balancing nachjustieren. Das System der Körperpanzerung ist rein competitiv gesehen für'n Arsch und ich rede nicht von der Schadensreduktion, das ist ganz ok (Bis auf die Level 3 Rüstung). Es geht darum, dass es wenig Sinn macht, für überstandene Feuergefechte bestraft zu werden mit kaputter, nutzloser Rüstung. In meinen Augen sollten die Schutzwesten nicht kaputt gehen und dafür nicht ganz so viel Schaden schlucken, dafür aber konstant schlucken. Die 3er Panzerung ist aber übertrieben aktuell: Reduziert den eingehenden Schaden um 55%, man kann nicht mehr geblendet werden, Man überlebt direkte Granaten, Feuer macht nix mehr aus und auch durch Stacheldraht kann man durch laufen. 55% weniger Schaden, das sind fast 50 Kugeln, die man braucht, um damit jemanden zu töten. Und dann kann man ja noch das Trauma Kit nutzen. Auch dass sollte maximal auf 150 HP heilen und keinen Buff geben. Ich hoffe, Treyarch macht da was.

  13. #52
    Joe
    Erster Solo Sieg. War ein relativ langweiliges Match, ich habe bis zur vorletzten Zone keine Kills gemacht, weil ich meine Level 3 Panzerung schonen wollte und mein Traumakit-Buff nicht vergeudet werden sollte. So ging ich voll gepanzert als Tank in die Endphase und habe dank Schleicher-Perk meine drei Kills relativ lautlos gemacht, da mich niemand hat kommen hören. Kann ich jedem nur empfehlen, eine gute Panzerung nicht zu versemmeln, sondern dann vorsichtig zu spielen. Schafft nur Vorteile für den Endkampf.

    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?-awuhades_callofdutyblackops4_20181020_11-11-41.jpg

  14. #53
    achior
    Pubg NUR PC hat 770 000 reddit user
    Blackops 4 ALLE Plattformen plus ALLE modis ( mp und BR) lächerliche 170 000 reddit user.
    Das alles nach noch nie dagewesener werbe Kompagnie und hype.
    Das wird niemals reichen um pubg einzuholen, von: "BR King" werden, rede ich erst gar nicht....

    Pubg xbox alleine hat fast 70 000 reddit user....

  15. #54
    BASH4Y0U
    Auf dem PC vielleicht nicht aber auf der Konsole bestimmt. Pubg läuft immer noch alles andere als gut und schaut auch fast 1 Jahr nach Release immer noch aus wie ein 360 Titel

  16. #55
    achior
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Erster Solo Sieg. War ein relativ langweiliges Match, ich habe bis zur vorletzten Zone keine Kills gemacht, weil ich meine Level 3 Panzerung schonen wollte und mein Traumakit-Buff nicht vergeudet werden sollte. So ging ich voll gepanzert als Tank in die Endphase und habe dank Schleicher-Perk meine drei Kills relativ lautlos gemacht, da mich niemand hat kommen hören. Kann ich jedem nur empfehlen, eine gute Panzerung nicht zu versemmeln, sondern dann vorsichtig zu spielen. Schafft nur Vorteile für den Endkampf.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AWUHades_CallofDutyBlackOps4_20181020_11-11-41.jpg 
Hits:	49 
Größe:	20,6 KB 
ID:	32972
    Das grenzt fast an cheating

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Wenn ich schon lese, was es alles für Schwachsinns Perks gibt, bin ich bei dem Game komplett raus. Selbst für 15 Euro werd ich mir das nicht holen.

  18. #57
    Arni2win
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese, was es alles für Schwachsinns Perks gibt, bin ich bei dem Game komplett raus. Selbst für 15 Euro werd ich mir das nicht holen.
    Gute Entscheidung, Meckerköppe können eh draußen bleiben. Spiel einfach weiter die Alpha von Pubg und bleib doch einfach bei Bo4 aus den Threads. Weiß ja nun mittlerweile was für ne Antipathie du dagegen hast...

  19. #58
    Iceman83
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Auf dem PC vielleicht nicht aber auf der Konsole bestimmt. Pubg läuft immer noch alles andere als gut und schaut auch fast 1 Jahr nach Release immer noch aus wie ein 360 Titel
    Grafik ist bei PUBG das geringere Problem. Wenn die Performance stimmen würde und die Steuerung auch auf Konsolen anständig wäre, dann könnte man über die veraltete Optik noch hinwegsehen.

    Performance ist zwar besser geworden, aber von einem Blackout wohl noch weit entfernt.

  20. #59
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Grafik ist bei PUBG das geringere Problem. Wenn die Performance stimmen würde und die Steuerung auch auf Konsolen anständig wäre, dann könnte man über die veraltete Optik noch hinwegsehen.

    Performance ist zwar besser geworden, aber von einem Blackout wohl noch weit entfernt.
    Und die animationen die noch aus playstation 2 und Xbox 1 Zeiten stammen

  21. #60
    ATREUSz
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese, was es alles für Schwachsinns Perks gibt, bin ich bei dem Game komplett raus. Selbst für 15 Euro werd ich mir das nicht holen.
    Ist wirklich so -naja lassen wir die Kiddy's mal weiter ihr komisches Spiel spielen Servertick Rate von 20 Herz

    Ist halt kein Dark Souls

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout: Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...



  2. The Division 2 ohne Battle Royale Modus: Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. Creative Director...



  3. Battle Royale für unterwegs.: Wer PUBG, Fortnite BR & Co. suchtet und ein aktuelles Android Smartphone hat kann Battle Royale auch unterwegs spielen....



  4. Battle Royale Spieler-Anzahl pro Team: Wie hoch ist die Spieleranzahl bei Fortnite Battle Royale? Gibt es da Teams bis zu 6 Spieler oder ist die Anzahl begrenzt? Bei PUBG können doch nur...



  5. GTA Online - 13 Car Skyscraper Battle Royale: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ku5KTFSr3LA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Bo4 Blackout wallpaper 4k