BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X )

Diskutiere BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X ) im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Moin moin , Ich habe folgendes Problem und bin langsam am verzweifeln. Immer wenn ich Black Ops 4 starte komme ich nur bis zum Titelbildschirm...
S

Sumosandwich

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin ,

Ich habe folgendes Problem und bin langsam am verzweifeln.
Immer wenn ich Black Ops 4 starte komme ich nur bis zum Titelbildschirm manchmal stürzt es sogar schon früher ab.
Ich habe schon alles mögliche probiert Spiel neu Installiert , Speicherstand runter geworfen und neu synchronisiert , Hardreset der Xbox und das schnelle Hochfahren ist auch Deaktiviert.
Ich weiß nicht mehr weiter aber vielleicht gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hat oder sogar eine Lösung gefunden hat.
Ach so spiele nicht in 4K oder sonstige Bildverbesserungen wie Variable Bildwiederholungsrate und es handelt sich um die Digitale Version.

Viele Grüße :)
 
T

theKillerMilz

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich habe genau den selben *****...
Alle Prüfschritte von Microsoft durchgekaut und keine Besserung.
Activision reagiert nicht auf meine Tickets, ich könnte durchdrehen.
Wäre über jede Hilfestellung dankbar

Gruß ;-)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Wir haben auch das Problem, Black Ops 4 und RDR 2 lassen sich bei einem Freund nicht starten. Haben wirklich alles probiert, Konsole zurückgesetzt usw. sind absolut ratlos. Auf meiner Konsole funktionieren sie tadellos. Ich habe eine One S und er eine One X.
 
T

theKillerMilz

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mit dem Microsoft Support gesprochen und die sagten mir das es an der Software liegen müsse. Einzigste Unterschied zu euch, ich habe auch die One S. Von Activision gab es immer noch keine Rückmeldung....
 
T

theKillerMilz

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
ich habe heute mal als letzte Lösung die OSU1 Datei geladen und meine Konsole damit "neu" aktualisiert.
Auch das brachte keine Besserung. Ich habe sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft und nichts lief.
Jetzt habe ich mal auf einer anderen Xbox mein Profil angemeldet und BlackOps4 geladen.....
siehe da, das spielt rennt ohne Probleme....
Direkt nochmal meine Konsole angeschmissen und Schwupp das Spiel hing sofort im Intro wieder fest.
Ich nehme also mal stark an das, dass Problem an meiner Konsole zu suchen ist. Ich werde morgen nochmal den Support anrufen. Gruß
 
Thema:

BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X )

BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X ) - Ähnliche Themen

  • Suche leute für warzone bo4 und rainbow

    Suche leute für warzone bo4 und rainbow: Suche leute für die aufgelisteten spiele Addet einfach auf xbox und schreibt ne Nachricht an Cystel Headset muss sein Nicht zu Kindisch Spaß...
  • BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35

    BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35: Moin Leute, bin der Chris 38J. und Suche paar nette Leute in meiner Altersklasse um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Aktuell bin ich Echelon...
  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

    Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

    Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
  • Suche mitspieler (18+) für BO4 (Alle Modi) & Apex Legends

    Suche mitspieler (18+) für BO4 (Alle Modi) & Apex Legends: Hey bin hauptsächlich auf der suche nach spielern für apex & den BR-modus in BO4. Zocke aber auch trotzdem multiplayer & zombies. Wer interesse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bo4 xbox one findet nichts

    ,

    Black ops 4 startet zu langsam

    ,

    xbox one bo4 startet nicht

    ,
    cod bo4 xbox one startet nicht
    , xbox cod balck ops 4 bricht weg beim starten, COD bo4 startet auf Xbox nicht
    Oben