Ergebnis 1 bis 5 von 5

BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X )

Diskutiere BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X ) im Call of Duty: Black Ops 4 Forum im Bereich Shooter; Moin moin , Ich habe folgendes Problem und bin langsam am verzweifeln. Immer wenn ich Black Ops 4 starte komme ich nur bis zum Titelbildschirm ...


  1. #1
    Sumosandwich

    BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X )

    Moin moin ,

    Ich habe folgendes Problem und bin langsam am verzweifeln.
    Immer wenn ich Black Ops 4 starte komme ich nur bis zum Titelbildschirm manchmal stürzt es sogar schon früher ab.
    Ich habe schon alles mögliche probiert Spiel neu Installiert , Speicherstand runter geworfen und neu synchronisiert , Hardreset der Xbox und das schnelle Hochfahren ist auch Deaktiviert.
    Ich weiß nicht mehr weiter aber vielleicht gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hat oder sogar eine Lösung gefunden hat.
    Ach so spiele nicht in 4K oder sonstige Bildverbesserungen wie Variable Bildwiederholungsrate und es handelt sich um die Digitale Version.

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Schau mal hier: BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X ). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    theKillerMilz
    Hallo,
    hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
    Ich habe genau den selben *****...
    Alle Prüfschritte von Microsoft durchgekaut und keine Besserung.
    Activision reagiert nicht auf meine Tickets, ich könnte durchdrehen.
    Wäre über jede Hilfestellung dankbar

    Gruß ;-)

  4. #3
    Fischkopf
    Wir haben auch das Problem, Black Ops 4 und RDR 2 lassen sich bei einem Freund nicht starten. Haben wirklich alles probiert, Konsole zurückgesetzt usw. sind absolut ratlos. Auf meiner Konsole funktionieren sie tadellos. Ich habe eine One S und er eine One X.

  5. #4
    theKillerMilz
    Ich hab mit dem Microsoft Support gesprochen und die sagten mir das es an der Software liegen müsse. Einzigste Unterschied zu euch, ich habe auch die One S. Von Activision gab es immer noch keine Rückmeldung....

  6. #5
    theKillerMilz
    Moin,
    ich habe heute mal als letzte Lösung die OSU1 Datei geladen und meine Konsole damit "neu" aktualisiert.
    Auch das brachte keine Besserung. Ich habe sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft und nichts lief.
    Jetzt habe ich mal auf einer anderen Xbox mein Profil angemeldet und BlackOps4 geladen.....
    siehe da, das spielt rennt ohne Probleme....
    Direkt nochmal meine Konsole angeschmissen und Schwupp das Spiel hing sofort im Intro wieder fest.
    Ich nehme also mal stark an das, dass Problem an meiner Konsole zu suchen ist. Ich werde morgen nochmal den Support anrufen. Gruß

Ähnliche Themen


  1. Xbox one stürzt nach kurz zocken ab!!!!: Hallo Leute,starte xbox ganz normal!geh auf the witcher3-bin im spiel!dann spiele ich normal und nach zehn minuten bleibt es stecken(bis. ich neu...



  2. Xbox One Smartglass stürzt ab: Tag Leute, Ich habe das Problem das wenn ich mit Smartglass die one verbinden will immer die app abstürzt. Das passiert bei jedem meine Android...



  3. Halo 5 stürzt beim laden des 2. Levels immer ab: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe volgendes problem, wie in der Überschrift schon zu erkennen ist. Undzwar stürzt ein Halo 5 beim laden in das...



  4. Xbox stürzt immer wieder ab !: Bei FH2 stürzt meine one immer an der selben Stelle ab :( immer beim Autotreff casteleto hat noch jemand so ein Problem :(



  5. FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bo4 xbox one findet nichts

Black ops 4 startet zu langsam