Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Winston
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Arni2win

Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus)

Diskutiere Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus) im Call of Duty: Black Ops 4 Forum im Bereich Shooter; Wusstet ihr schon das Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus bekommt? Von nichts anderem ist mehr die Rede. Die Map zu Blackout soll ...


  1. #1
    Winston

    Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus)

    Wusstet ihr schon das Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle-Royale-Modus bekommt? Von nichts anderem ist mehr die Rede. Die Map zu Blackout soll aus vielen Bereichen beliebter CoD-Karten bestehen und ziemlich groß sein. Zurecht, bei 100 Spieler. Ach und Zombies dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    Freut ihr euch schon auf den Battle Royale Modus?



    Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus)-black-ops-4-blackout-map.jpg

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Black Ops 4: Blackout-Map vorgestellt (Battle-Royale-Modus). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich freue mich richtig auf den Modus. Ich alleine gegen 90 andere. Endlich mal faire Bedingungen.

  4. #3
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich freue mich richtig auf den Modus. Ich alleine gegen 90 andere. Endlich mal faire Bedingungen.
    Viel Spaß mit den Hinlegern eine der schlimmsten CoD Seuchen.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich freue mich richtig auf den Modus. Ich alleine gegen 90 andere. Endlich mal faire Bedingungen.
    Da die 90 ja nicht in nem Team spielen hast du vollkommen recht: Faire Bedingungen.

  6. #5
    Miieep
    Hab den BR Modus während der Beta mal für ein paar Runden getestet und fand ihn erstaunlich gut.

    Bisher habe ich keinen einzigen COD Teil gespielt. Denke, als "Veteran" kennt man die Waffen, Fahrzeuge und Map, für mich war das alles komplett neu. Auch die Egoperspektive ist etwas ungewohnt im BR, spiele PUBG immer nur Third Person.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Hab den BR Modus während der Beta mal für ein paar Runden getestet und fand ihn erstaunlich gut.

    Bisher habe ich keinen einzigen COD Teil gespielt. Denke, als "Veteran" kennt man die Waffen, Fahrzeuge und Map, für mich war das alles komplett neu. Auch die Egoperspektive ist etwas ungewohnt im BR, spiele PUBG immer nur Third Person.
    Ist kein Problem. Dauerfeuer einfach immer reinhalten, Waffe verzieht sowieso fast nicht.

  8. #7
    Arni2win
    Erst spielen, dann urteilen. Der BR Modus macht sehr viel Spaß und beinhaltet sehr viel Bewegung. Lediglich im Endgame wird es etwas ruhiger. Also vielleicht begräbst du deine Vorurteile und machst dir ein faires Bild davon.

    Dieses CoD ist auch für mich das erste nach MW2. Und aktuell habe ich richtig viel Spaß daran.

  9. #8
    Fischkopf
    Beste. Wo. Gibt.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?: Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. Seitdem wollen...



  2. Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout: Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...



  3. Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus: Seid gegrüßt liebe Zocker-Gemeinde! :xbox: Nach einer etwas größeren Spielepause möchte ich wieder so richtig durchstarten. Im Moment spiele ich...



  4. The Division 2 ohne Battle Royale Modus: Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. Creative Director...



  5. [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: https://www.resetera.com/threads/polygon-black-ops-iiii-might-not-have-a-sp-campaign-update-rumor-battle-royale-mode-by-raven.36811/ Raven...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: