Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree8Likes
  • 3 Post By Predator X
  • 3 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Qwer
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019

Diskutiere Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019 im Cyberpunk 2077 Forum im Bereich Rollenspiele; Auf Twitter hatte die Entwickler von Cyberpunk bereits Ende Februar darauf hingewiesen, dass sie auf der E3 2019 sein werden. In welcher Form sie das ...


  1. #1
    Predator X

    Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019

    Auf Twitter hatte die Entwickler von Cyberpunk bereits Ende Februar darauf hingewiesen, dass sie auf der E3 2019 sein werden. In welcher Form sie das Spiel dort präsentieren wollen, ist noch nicht bekannt.

    Nun wurde auf Reddit ein Screenshot veröffentlicht, der angeblich auf der Seite der Entwickler gemacht wurde und von einem Release-Jahr in 2019 spricht. Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht. Sollte es stimmen, dann wird das Spiel aber sicher erst zum Ende des Jahres erscheinen.

    Hinter Cyberpunk 2077 steht CD Projekt Red, welche zuletzt für den Hit Witcher 3 gesorgt haben. Cyberpunk soll ebenfalls ein RPG sein, daher sind die Ansprüche hoch.

    Hier der offizielle Trailer für alle, die sich darunter nichts vorstellen können:


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ich muss mal vorbestellen... Gibts da auch wieder nen Season Pass?

  4. #3
    the-sunny1991
    Ich hätte mich natürlich vorzugsweise über ein neues Witcher Abenteuer gefreut aber dennoch hoffe ich das Cyberpunk 2077 ordentlich und spannend wird.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich natürlich vorzugsweise über ein neues Witcher Abenteuer gefreut aber dennoch hoffe ich das Cyberpunk 2077 ordentlich und spannend wird.
    Das Gameplayvideo ausm letzten Jahr (so ca. 40min) hab ich mir damals reingezogen und gedacht: DAS Spiel MUSS ich haben. Geht gar nicht anders. Wenn es auch nur ansatzweise so wird, wie in diesem Gameplay Video gezeigt, wird das nen absoluter Kracher und stößt tiefenentspannt RDR2 vom Thron der Spiele Releases. Man muss nur Marketing technisch alles richtig machen.

  6. #5
    slezer
    Verstehe den Hype um dieses Spiel garnicht. Sieht kacke aus

  7. #6
    Qwer
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Verstehe den Hype um dieses Spiel garnicht. Sieht kacke aus
    Kann ich nicht zustimmen, die Grafik war doch ganz gut in dem Video das von Kami schon angesprochen wurde.
    Ich fand die Idee mit den biometrischen Updates am coolsten. Richtig schön gemachte Dialoge. Hab sofort Bock drauf bekommen.
    Ich bin kein Grafik-Kenner, mich langweilen die DF-Vergleichsvideos und auf Grashalme zählen hab ich auch keine Lust, aber war Witcher III nicht grafiktechnisch ein ziemliches Brett?

  8. #7
    LittleUnicorn
    Cyperbunk 2077 wäre auch voll mein Spiel. Mit RDR2 konnte ich gar nix anfangen! Western? Nicht meine Welt. Aber Cyberpunk macht sicher unglaublich Bock <3 <3

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Auf Cyberpunk bin auch gespannt. Auch weil ich die Hoffnungen auf ein neues Deus Ex immer mehr begraben muss. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.

  10. #9
    Spartans
    Ausgezeichnet.

  11. #10
    Archie Medes
    Ich bestell nix mehr vor.

  12. #11
    DungeonKeeper78
    Eventuell ist auch Lady Gaga dabei.

    Cyberpunk 2077: Lady Gaga mit Auftritt im Spiel?

    Entwickler CD Projekt Red und Lady Gaga sollen angeblich gemeinsam an einer Kooperation für Cyberpunk 2077 arbeiten. Laut anonymen Quellen der französischen Webseite Actugaming wurde die Sängerin kürzlich beim polnischen Entwicklerstudio gesichtet. Hier soll sie dann auch für eine Motion-Capturing-Session zur Verfügung gestanden haben. Was für eine Rolle die Oscar-nominierte Schauspielerin übernehmen wird, ist derzeit jedoch völlig unklar. Schon im September 2018 antwortete der Twitter-Account von Cyberpunk 2077 auf einen älteren Tweet von Lady Gaga.

    Fans spekulieren nun über einen möglichen Song zu Cyberpunk 2077, den die Sängerin für das Spiel aufgenommen haben könnte. Da im Artikel von einer "Performance" berichtet wird, könnte Lady Gaga auch als Superstar in der Spielwelt des Titels auftauchen. Die Ankündigung der Kooperation ist wohl für die E3 2019 in Los Angeles geplant. Schon im letzten Jahr wurde der Trailer zu Cyberpunk 2077 im Rahmen der Microsoft-Konferenz vorgestellt. Einen Release für das neue Spiel von CD Projekt Red gibt es noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay: 32691 Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an. Den ganzen...



  2. Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019: https://i.ytimg.com/vi/P99qJGrPNLs/maxresdefault.jpg Laut der Roadmap von CD Projekt Red wird es noch einige Monate/Jahre dauern bis die neuste IP...



  3. E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?: Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. 31844 Unter den Titeln...



  4. groß.. größer.. Cyberpunk-2077: Cyberpunk 2077 ist größer als alles was CD Projekt jemals gemacht hat20395 Ihr habt schon The Witcher 3: Wild Hunt als extrem umfangreich und groß...



  5. Cyberpunk 2077: CD Projekt RED soll angeblich an Cyberpunk 2077 basteln. Das Spiel kommt aus einem Pen&Paper Rollenspiel und soll in einer SciFi-Welt stattfinden :)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: