Anthem: Eure Meinung zur Demo

Diskutiere Anthem: Eure Meinung zur Demo im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mal schauen. Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass die demo ne frühen alpha build ist? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Mal schauen. Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass die demo ne frühen alpha build ist?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal schauen. Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass die demo ne frühen alpha build ist?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Laut bioware ist das build etwa 6 Wochen alt. Also eine ziemlich neue und fortgeschrittene Version
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Man hätte es eher noch Beta nennen sollen.
Bei einer Demo die das Spiel ja demonstrieren soll, will ich ja als Kunde sehen was geht um mich vom Kauf zu überzeugen. [emoji3516]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Laut bioware ist das build etwa 6 Wochen alt. Also eine ziemlich neue und fortgeschrittene Version
wenn diese aussage von bioware der wahrheit entspricht, dann verschieben die das spiel noch. oder sagen wir es so. sie müssten es verschieben, denn dieses geruckel geht ja mal gar nicht. wenn anthem flüssig laufen würde,dann wäre es genau mein ding.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das Spiel hat vor knapp einer Woche Gold Status erreicht. Die releasen das Ding wie angekündigt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel ist bestellt, kann zu hier ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Konnte heute gut testen. Das Spiel macht immer mehr spass. Freue mich auf release
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Haben gestern im Koop mal zwei Missionen gespielt. Bei beiden (One X und One ) war die Performance ok.
Es gibt zwar noch Luft nach oben, aber es war gut spielbar. Das das Spiel auf 20fps runterfällt , war zumindest bei mir nicht der Fall.

Und es macht es eine Menge Spaß. Das fliegen ist klasse. Mal was anderes. Und die Klassen scheinen sich auch schön unterschiedlich zu spielen. Hatte neben den Ranger noch den Colossus getestet, der fühlt sich schon deutlich träger an. Dafür machen seine wuchtigen Waffen und Angriffe auch Laune.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich werde noch den Storm testen. Der könnte mir am meisten Spass bereiten.

Das Spiel ist definitiv besser spielbar als die VIP Demo. Letzte Woche habe ich kaum Schaden bei den Gegnern angerichtet. Das sieht jetzt schon anders aus. Destiny wird eingemottet :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein völligen Zusammenbruch habe ich an der Stelle erlebt, bei der man die Plattform verteidigen muss auf die über die Rampe die Gegner hoch laufen. Dort haben vier Storm ihr Zeug raus gehauen. Ich schätze mehr wie 10 FPS waren es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab grad ne weitere runde hinter mir. je länger ich gespielt habe, um so mehr ruckler hatte ich. so nach ner halben stunde, lief es dann fast keine sekunde mehr flüssig.
 
D

dark-fate

Guest
Ein völligen Zusammenbruch habe ich an der Stelle erlebt, bei der man die Plattform verteidigen muss auf die über die Rampe die Gegner hoch laufen. Dort haben vier Storm ihr Zeug raus gehauen. Ich schätze mehr wie 10 FPS waren es nicht.
Beim Storm geht es ja teilweise auch richtig rund. Wundert mich nicht, dass dann bei 4 Stück die Frames total abkacken.

Ich hab gelesen, dass selbst am PC die Leute teilweise Probleme mit fps-Drops haben, wenn die CPU auch nur etwas älter ist. Klar ein i5-357X ist nicht mehr das aktuellste Modell und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber dennoch haben Leute damit Probleme, die den auf 4 Ghz laufen lassen. Da läuft die CPU permanent mit 100 % Auslastung. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wo dann der Flaschenhals in der One mit ihrer Laptop/Tablet-CPU ist :ugly:

Wie gesagt: Ich hab storniert. Ich freue mich nun stattdessen auf Division 2. Teil 1 hat mir vom Gameplay her eh schon mehr Spaß gemacht als Anthem. Wenn die nun auch noch von Anfang an ein gutes und vor allem langzeit motivierendes Endgame bieten, dann kann Anthem wahrscheinlich eh einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ist natürlich jetzt nur ne Demo-Analyse ge? Aber mal gucken. Digital Foundry werden garantiert auch die Finale Version testen. Da wirds dann noch mal spannend. Vor allem weil die Entwickler gesagt haben, 60fps für One X kommt nicht. Aha? Aber für die PS4 Pro gehts auf einmal? Interessant Herr Bioware....
In welcher Welt läuft denn das Spiel im "1080p Modus" der PRO in dem von dir gelinkten Video mit 60fps? In manchen Instanzen in leeren und engen Räumen kann es kurz mit 60fps laufen aber sobald was auf dem Bildschirm ist geht es auf die 40fps permanent runter. Im worst-case sogar 30-35 (CPU Flaschenhals der bei der X nicht anders ist). Solche Spiele werden üblicherweise auf 30fps begrenzt weil es einfach keinen Sinn macht sie mit variabler fps laufen zu lassen... Ich meine selbst im Video sagen sie, dass das erreichen der 60fps nur ein "Point of Interest" ist und auf keinen Fall auch nur in irgendeiner Weise das Gameplay repräsentiert^^. Wenn man sich die Performance-Tests der PC-Version von DF anschaut, dann sieht man schon direkt, warum 60fps auf keiner Konsole machbar ist. Die Frage ist eher warum die PRO Version keine 30fps Begrenzung hat im Vergleich zu den anderen Konsolen (würde ihr gut tun, vor allem wenn man die Pro auf 1080p stellt).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Konnte endlich mal eine Mission spielen und auch beenden.
Lief alles flüssig und ohne Ruckler.
Haben im Duo gespielt mit 2 Ki´s. Gefällt mir gut bisher,
Eingewöhnungszeit läuft aber noch :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
wenn diese aussage von bioware der wahrheit entspricht, dann verschieben die das spiel noch. oder sagen wir es so. sie müssten es verschieben, denn dieses geruckel geht ja mal gar nicht. wenn anthem flüssig laufen würde,dann wäre es genau mein ding.
Mit welcher Xbox One zockst du es? Ich zocke mit der Xbox One X und hab kein Geruckel, ohne Ausnahme.. überhaupt nicht und stundenlang gespielt.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Habt ihr auch den TITAN gestern legen können? Der tauchte Zufallsbedingt in einigen Instanzen auf.



Das war wohl die angekündigte Überraschung :)
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Habt ihr auch den TITAN gestern legen können? Der tauchte Zufallsbedingt in einigen Instanzen auf.



Das war wohl die angekündigte Überraschung :)
Ich hatte erst ein titan dann kammen gleich 4 und mit super teamplay geschaft gespielt mit xbox s flüssig ich glaub ich kauf es.aber was sind diese 30 tage werte pakete? Eine art abo?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mit welcher Xbox One zockst du es? Ich zocke mit der Xbox One X und hab kein Geruckel, ohne Ausnahme.. überhaupt nicht und stundenlang gespielt.
Dann schau dir mal das Video von Digital foundry an. Die Performance auf der X ist echt ein Schlag ins Gesicht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dass das Spiel auf einer One X sauber läuft ist schlicht gelogen. Die sind weltweit baugleich.
 
Thema:

Anthem: Eure Meinung zur Demo

Anthem: Eure Meinung zur Demo - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben