Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree3Likes

Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

Diskutiere Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von SamFlynn was kantenflimmern oder treppchenbildung anbelangt, so kann ich mich bei der X nicht beschweren. @Destiny 2! Dann solltest vielleicht mal nen Optiker ...


  1. #21
    XGamer78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was kantenflimmern oder treppchenbildung anbelangt, so kann ich mich bei der X nicht beschweren.


    @Destiny 2! Dann solltest vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder du bist das gewöhnt!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    @Destiny 2! Dann solltest vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder du bist das gewöhnt!
    also auf der X ist es super und da kannst du noch so blöd reden wie du willst. es ist einfach so.

  4. #23
    XGamer78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also auf der X ist es super und da kannst du noch so blöd reden wie du willst. es ist einfach so.
    Erstmal rede ich hier nicht blöd! Punkt. Ich gebe wieder wie ich dies sehe und rede mir hier nix schön!

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Erstmal rede ich hier nicht blöd! Punkt. Ich gebe wieder wie ich dies sehe und rede mir hier nix schön!
    wenn du schreibst, ich solle nen optiker aufsuchen, dann ist das blöd geredet, punkt. und schön reden tu ich auch nix. leb einfach damit.

  6. #25
    XGamer78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also auf der X ist es super und da kannst du noch so blöd reden wie du willst. es ist einfach so.
    Also Super ist bei mir was anderes!
    Hier mal 2 kleine Beispiele von Kanten Bildung und geflimmer! Aber egal ich erzähle ja nur Müll!
    Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt-20180711_201946_001.jpgAnthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt-20180711_201920.jpgKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180711_201920.jpg 
Hits:	86 
Größe:	6,14 MB 
ID:	32480
    Und noch mal, ich möchte hier nicht die Xbox madig sprechen, es geht um das mehr als schlechte 4k Ergebnis in Destiny 2!

  7. #26
    PanicMaker
    Also bis auf die Grafik, siehts eigentlich super langweilig aus. Vielleicht bin ich auch durch Destiny schon ein gebranntes Kind.

  8. #27
    LittleUnicorn
    Warum geht es jetzt hier um Destiny 2?

  9. #28
    Boarder76
    Und deswegen zurück Zum Thema

  10. #29
    LittleUnicorn
    Also ich hatte zuerst Semi-Interesse, was Anthem betrifft, aber irgendwie werde ich immer heißer auf das Game.. die Promoaktion macht gute Arbeit Ich denke ich werde es im Februar holen, wenn ich mit den anderen Games soweit mal zu Potte komme...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront - Waffen im Video vorgestellt: Der Youtuber Westie hat auf seinem Kanal ein Video zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront hochgeladen. In dem besagten Video stellt uns Westie...



  2. Halo 5 Guardians:[SPOILERS] Mission 2 "Blue Team" Gameplay: http://gamona-images.de/652753/01062c540033092e860af09e67e7dbc4.jpg Achtung SPOILER: Leider wieder nur billig auf 240p abgefilmt, dennoch kann...



  3. ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt: Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das...



  4. Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission: Artikel lesen



  5. MGS V: Ground Zeroes - 20 Minuten-Video zur XBox-exklusiven Mission "Jamais Vu": http://www.youtube.com/watch?v=ONFRY9rFFok


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: