Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein inside Bericht über die Entwicklung von Anthem https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/anthem-insider-report/amp/ Was viele vermutet haben...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein inside Bericht über die Entwicklung von Anthem

https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/anthem-insider-report/amp/

Was viele vermutet haben ist jetzt wohl sicher,

- Katastrophale Arbeitsbedingungen
-kein klares Ziel
-Führungs Team war sich nicht einig, man wusste nicht was anthem werden soll
-statt angeblich 6 Jahren wurden nur 1,5 Jahre "richtig" an anthem entwickelt
-release war zu viel zu früh, ea wollte es noch in diesem Fiskaljahr veröffentlichen
-diverse Probleme während der Entwicklung, frostbite engine war ein totaler zeitfresser
-viele Kündigungen und krank Meldungen während der Entwicklung
-zuerst wollte man ein bioware typisches Story Spiel machen, diese Idee wurde verworfen
-dice hat geholfen
-diverse Entwickler wurden vom Projekt abgezogen
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@KamiKateR 1990 redest du uns diesen Bericht bitte schön :(giggle): nur Spaß aber den konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen :)
 
D

dark-fate

Guest
-statt angeblich 6 Jahren wurden nur 1,5 Jahre "richtig" an anthem entwickelt
Was haben sie denn in den anderen 4.5 Jahren gemacht? Es kamen ja auch keine anderen Spiele so wirklich bzw. es sind auch keine angekündigt? So ne Arbeit hätte ich auch gerne, wo ich nur 1/4 der Zeit richtig arbeiten muss :ugly:
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Wurde sicher etwas überzeichnet das ganze. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Man merkt dass es ein EA-Spiel ist und kein Bioware-Spiel. Schade eigentlich, wäre bestimmt interessant zu sehen, was Bioware drauß gemacht hätte. Wie gesagt, war ein Fehler, dass sie ihre RPG-Schmiede einen Loot-Shooter entwickeln lassen. Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein inside Bericht über die Entwicklung von Anthem

https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/anthem-insider-report/amp/

Was viele vermutet haben ist jetzt wohl sicher,

- Katastrophale Arbeitsbedingungen
-kein klares Ziel
-Führungs Team war sich nicht einig, man wusste nicht was anthem werden soll
-statt angeblich 6 Jahren wurden nur 1,5 Jahre "richtig" an anthem entwickelt
-release war zu viel zu früh, ea wollte es noch in diesem Fiskaljahr veröffentlichen
-diverse Probleme während der Entwicklung, frostbite engine war ein totaler zeitfresser
-viele Kündigungen und krank Meldungen während der Entwicklung
-zuerst wollte man ein bioware typisches Story Spiel machen, diese Idee wurde verworfen
-dice hat geholfen
-diverse Entwickler wurden vom Projekt abgezogen
Software eben. Wird bei jedem Projekt so sein. Wundere mich schaon lange nicht mehr über die Ergebnisse. Am besten man lässt gleich in einem indischen Hinterhof codieren, wird wahrscheinlich besser werden
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ihr müsst mal schauen was alles auf reddit steht oder am besten das Video von angry Joe.

https://youtu.be/kUopKcRLNGA

Meinmmo kratzt mit ihren Artikel wirklich nur an der Oberfläche.

Man muss es sich einmal vorstellen, als anthem 2017 auf der Xbox e3 Pressekonferenz gezeigt wurde war nichts aber auch wirklich gar nichts außer dieser Demo fertig. Man wusste kurz vor der Veröffentlichung noch nicht mal wie das Spiel heißen soll.

Unglaublich sowas und es gibt tatsächlich noch Leute die sowas verteidigen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ihr müsst mal schauen was alles auf reddit steht oder am besten das Video von angry Joe.

https://youtu.be/kUopKcRLNGA

Meinmmo kratzt mit ihren Artikel wirklich nur an der Oberfläche.

Man muss es sich einmal vorstellen, als anthem 2017 auf der Xbox e3 Pressekonferenz gezeigt wurde war nichts aber auch wirklich gar nichts außer dieser Demo fertig. Man wusste kurz vor der Veröffentlichung noch nicht mal wie das Spiel heißen soll.

Unglaublich sowas und es gibt tatsächlich noch Leute die sowas verteidigen
meinst du damit man wusste kurz vor veröffentlichung der demo nicht, wie das spiel heißen soll?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
meinst du damit man wusste kurz vor veröffentlichung der demo nicht, wie das spiel heißen soll?
Jup man hatte zuerst beyond im kopf, hatte sich dann aber kurz vor der e3 Demo für anthem entschieden
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und Kumpel und ich kaufen das auch noch. Deppen Wir. :ugly:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
muss anthem mal wieder zocken. habs ne weile nicht mehr gezockt.
 
D

dark-fate

Guest
Division 2 alles richtig gemacht. Wenn borderlands 3 im September kommt und geil wird, dann können anthem und destiny 2 einpacken.
 
D

dark-fate

Guest
Natürlich können die alle nebeneinander existieren. Klar, werden die nicht aussterben, aber die werden mit massiven Spielerschwund zu kämpfen haben. Ich sehe das ja jetzt schon. Kein Schwein aus meiner FL spielt mehr Anthem. Aller nur noch Division. Die Roadmap sieht stark danach aus, dass in die nächsten Monaten nicht all zu viel kommen wird. Bei Destiny erwarte ich irgendwie jetzt schon, dass der nächste DLC, der wahrscheinlich im Herbst kommt, einfach nur scheiße wird :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
In meiner fl wird es noch sehr sehr regelmäßig gespielt. Ich persönlich spiele es zur Zeit nicht mehr, da es stinklangweilig ist mittlerweile.
Habe ebenfalls die Befürchtung dass EA sehr bald die Reißleine ziehen wird und dann wars das mit dem Titel. Schade wo doch so viel Potenzial darin steckt.
Aber was bisher abgeliefert wurde und jetzt nach und nach ans Tageslicht befördert wird, ist einfach nur traurig und da ist es nur eine Frage der Zeit bis alles zusammenbricht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich spiele das Game z.Z. auch nicht mehr und werde wohl erst wieder in ein paar Wochen reinsehen und schauen, was sich bis dahin alles getan hat.
 
K

klIckX bT

Guest
Kann es sein, dass irgendwie alle Anthem Spieler bei The Division unterwegs sind? Gestern musste ich mich durch eine Storymission alleine quälen. Ich hoffe das wird nicht die Regel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann es sein, dass irgendwie alle Anthem Spieler bei The Division unterwegs sind? Gestern musste ich mich durch eine Storymission alleine quälen. Ich hoffe das wird nicht die Regel
Denke die meisten warten auf nen gewissen Patch...^^ Und Story Missionen zockt hier wohl eh kaum noch einer, weil die alle ja nicht mehr zugänglich sind für Leute die schon durch sind. Die können dann nur noch über die "Random Mission" joinen... mit Pech tut das aber keiner, weil die alle meinen, dass man dann in ner verbuggten Mission landet (und das ist auch sehr wahrscheinlich, oder wurde das endlich mal gefixed?)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Kann es sein, dass irgendwie alle Anthem Spieler bei The Division unterwegs sind? Gestern musste ich mich durch eine Storymission alleine quälen. Ich hoffe das wird nicht die Regel
Ja sorry aber da hat Kami recht :p Für jetzt gibt es für mich auch keinen Grund zu Anthem zurückzukehren. Aktuell ist BW ja nur dabei das Spiel einigermaßen "sauber" zu patchen und sie haben noch lange nicht alle (oder zumindest alle großen) Bugs beseitigt. Für jetzt ist also erstmal rum mit Anthem. Bekomme auch mehr und mehr den Eindruck, dass EA hier bald den Stecker zieht :schweigen:
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben