Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://mein-mmo.de/anthem-krise-total-normal/ Für alle Mimimi´s und Hater...bitte mal lesen, drüber nachdenken und dann bitte endlich mit...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, das vorauszusehen war auch nicht schwer. Mir war das schon nach den ersten Demos/Betas klar. Division 2 zeigt jedenfalls, dass es auch anders geht. Sicher, es gibt ein paar Bugs, aber im Großen und Ganzen nichts Schlimmes. Und dafür hat man Content ohne Ende.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
https://mein-mmo.de/anthem-krise-total-normal/
Für alle Mimimi´s und Hater...bitte mal lesen, drüber nachdenken und dann bitte endlich mit "JEEEEEEETZT beheben" aufhören. Dankö <3
Ahhh ja also sollen wir in Zukunft einfach hinnehmen das games völlig unfertig auf den Markt kommen.

Sorry ich finde ja viele artikel von mein mmo gut aber dieser ist Schwachsinn. Ein the division 2 hat gezeigt wie umfangreich und ausgereift ein loot Shooter zum Start sein kann.

Und ja ich werde weiterhin mimimi machen wenn ein Spiel unfertig auf den Markt kommt. Sowas tolerieren ich nicht, wenn das für dich okay ist bitte schön.

Aber schreibe anderen nicht vor genauso zu denken
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ahhh ja also sollen wir in Zukunft einfach hinnehmen das games völlig unfertig auf den Markt kommen.

Sorry ich finde ja viele artikel von mein mmo gut aber dieser ist Schwachsinn. Ein the division 2 hat gezeigt wie umfangreich und ausgereift ein loot Shooter zum Start sein kann.

Und ja ich werde weiterhin mimimi machen wenn ein Spiel unfertig auf den Markt kommt. Sowas tolerieren ich nicht, wenn das für dich okay ist bitte schön.

Aber schreibe anderen nicht vor genauso zu denken
Was stand da drin? Zweite Teile haben häufig nicht solche Probleme.
The Division 2 ist ein ZWEITER Teil.
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich war gestern froh über Anthem. Der festungsbug ist weg :)
Konnte meine erste festung jetzt endlich spielen :)

Als Storm machen Festungen in einem Höhlensystem aber nicht sehr viel Spaß ^^

btw:

Anthem bekommt wirklich viel Hass momentan ab. Aber die Vergleiche mit The Division 2 ist wie ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Ein vergleich mit Teil 1 wäre da schon sinnvoller.

Aber die Probleme werden irgendwie vergessen. Hier wurde auch oft genug geflamed wegen Division 1. Dort gab es auch etliche Bugs, Glitches (sogar im PvP was viele ausgenutzt haben) und weitere Fehlentwicklungen. Sogar die DLC´s wurden teilweise auseinander genommen weil das nur Mist war was dabei rumgekommen ist. Und es sollte mM. auch selbstverständlich sein, dass Teil 2 besser läuft als Teil 2.

Ich verstehe nur nicht warum einige The Division diese Chance gegeben haben zu dem zu werden was es jetzt mit Teil 2 ist aber von BioWare bzw. Anthem etwas anderes erwarten bzw. rumhaten. Ich kann mich hier sehr gut an die Kommentare erinnern, dass Division Schrott ist und man sein Geld zurück haben will usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Die Probleme kleinzureden hilft nichts.

Anthem hat Startschwierigkeiten und enttäuschte viele Spieler. Auch wenn ich viel Spaß mit diesem Spiel hatte/habe, muss ich sage, dass ich die Kritik nachvollziehen kann. Der Kontent ist gering. Der Live Service läuft auch irgendwie nicht, wann kommt den endlich das neue Update mit Akt 01? Die Story und die Welt sind interessant, ich würde wirklich gerne mehr davon sehen. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust, die Festung der Tyrannin (die anderen beiden finde ich nicht gut) 10x hintereinander zu spielen. Das ist langweilig auf Dauer. Hier fehlt mir eindeutig die Abwechslung.

Ich hab kein Problem damit, Anthem für ein paar Wochen liegen zu lassen und mit jedem Update für ein paar Stunden einzulegen. Wenn es das ist, was sich die Entwickler gedacht haben, dann ist das halt so.

Und ich hoffe, dass dieses Spiel nicht der Sargnagel für Bioware war. Mass Effect Andromeda kam schlecht an und nun Anthem, ein Spiel welches angeblich sechs Jahre in Entwicklung war. Denke nicht, dass EA das noch lange mitmacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Probleme kleinzureden hilft nichts.

Anthem hat Startschwierigkeiten und enttäuschte viele Spieler. Auch wenn ich viel Spaß mit diesem Spiel hatte/habe, muss ich sage, dass ich die Kritik nachvollziehen kann. Der Kontent ist gering. Der Live Service läuft auch irgendwie nicht, wann kommt den endlich das neue Update mit Akt 01? Die Story und die Welt sind interessant, ich würde wirklich gerne mehr davon sehen. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust, die Festung der Tyrannin (die anderen beiden finde ich nicht gut) 10x hintereinander zu spielen. Das ist langweilig auf Dauer. Hier fehlt mir eindeutig die Abwechslung.

Ich hab kein Problem damit, Anthem für ein paar Wochen liegen zu lassen und mit jedem Update für ein paar Stunden einzulegen. Wenn es das ist, was sich die Entwickler gedacht haben, dann ist das halt so.

Und ich hoffe, dass dieses Spiel nicht der Sargnagel für Bioware war. Mass Effect Andromeda kam schlecht an und nun Anthem, ein Spiel welches angeblich sechs Jahre in Entwicklung war. Denke nicht, dass EA das noch lange mitmacht.
Wo ist das Problem ein Spiel liegen zu lassen und ein anderes Spiel zu zocken? :D Man muss ein Spiel nicht suchten und alles andere vernachlässigen. xD Einmal die Woche reinschauen geht klar, alles andere ist nur was für Hardcore-Suchtis die halt grinden WOLLEN.

Und was heißt denn "dass EA das nicht mitmacht".
Die werden den Business Plan für Anthem längst vor Monaten vorgestellt bekommen haben (eher Jahren) und so abgesegnet haben. Sonst wäre es jetzt nicht so, wie es ist.
Btw hat der März noch ganze 11,5 Tage. Da kann immernoch "Akt 1" released werden.

Und du findest die anderen beiden Festungen doch nur nicht gut, weil bei der Tyrannin der Loot halt viel mehr und schneller zu farmen ist. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Joa... ich sehe das halt etwas anders als du Kami. ICH habe kein Problem damit, das Spiel ein bisschen liegen zu lassen (steht doch da???). Aber viele andere Spieler haben sich vom Spiel mehr erwartet und diese Erwartungen wurden enttäuscht. Kanns verstehen, dass das kritisiert wird. Hatte 50 - 70 Stunden viel Spaß mit dem Kontent, für mehr hats bis dato nicht gereicht. Gerade der Endkontent ist aktuell zu kurz geraten. Drei tägliche Missionen und drei Festungen (plus Freeplay, wer drauf Lust hat). Und nach fast 5 Wochen ist noch nichts vom "Live-Service" zu merken.

Und zu EA: Die haben schon mehr als genung Studios abgesägt. Wenn denen die Zahlen nicht passen, ist Bioware dicht.

Ja, ich spiele lieber die Festung der Tyrannin, weil dort der Zeitaufwand in einem besseren Verhältnis zum Loot steht. Der Boss der Skar Festung ist mega nervig und wenn du nicht ein 4er Team hast, wirds ekelhaft (haben wir beide doch schon zusammen gemerkt ;) ). Der Kampf gegen den Monitor war beim ersten Mal schon schwach. Muss ich ehrlich gesagt nicht öfter spielen.

Ich möchte dir nicht einreden, dass Anthem schlecht ist. Das ist es in meinen Augen nämlich nicht. Finde es nur seltsam, wie du auf biegen und brechen versuchst dieses Spiel zu verteidigen und die Fehler/ Probleme zu ignorieren. Weder übertriebenes Bashing noch sture Lobeshymnen sind mMn sinnvoll.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@KamiKateR 1990 sorry Buddy aber hier kann ich deine Argumentationskette nicht nachvollziehen.

Zitat: "Wo ist das Problem ein Spiel liegen zu lassen und ein anderes Spiel zu zocken?".

äääh was bitte? Nicht jeder hat Zeit und vorallen das Geld, sich aktuelle Spiele zu holen. Wenn dann jemand 60 Euro ausgibt um es dann für ein paar Wochen/Monate liegen zu lassen bevor es gut, im Fall von Anthem spielbar ist, dann ist das ein sch...! Überleg auch mal was uns versprochen wurde... Viele Spieler nehmen nicht an der Alpha, Beta, Demo und und und teil und sehen nur die Werbung und den "Hype". Sie gehen daraufhin in den Laden und kaufen sich das Spiel. Dann so etwas hingesetzt zu bekommen, für sein oft schwer verdientes Geld, ist eine absolute Frechheit! Ich rede da wie immer nicht vom Inhalt sondern von der nicht funktionierenden Technik (so nenne ich es jetzt mal). Wenn ich schon fast keinen Inhalt am Ende der Mission habe, dann sollte der wenigstens funktionieren und Anreize geben zu spielen, zu farmen, zu looten und und und. Das ALLES hat Anthem im Moment nicht!

Klar ist der Vergleich zu TD2 quatsch und ja wir leben in einer Mimimi-Gesellschaft aber trotzdem. 6 Jahre Entwicklung und all die anderen Spiele die vorher genau diese Fehler alle gemacht haben, sind genug Grund zu meckern! Man hätte aus den Fehler der anderen lernen können, nein müssen. So etwas im Jahr 2019 auf den Markt zu werfen ist nicht in Ordnung. Da lass ich auch nicht mit mir reden ;) Diese ganze aber da kommt noch ganz viel und warte doch mal ab, zählt für mich nicht. Wenn ich im Freeplay nicht mal ein "Ziel" setzen kann und GM2 und GM3 so schlecht, oder gar nicht, zu Ende gedacht wurde dann ist das einfach mist Buddy ;)

#do it right the first time
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
@KamiKateR 1990 sorry Buddy aber hier kann ich deine Argumentationskette nicht nachvollziehen.

Zitat: "Wo ist das Problem ein Spiel liegen zu lassen und ein anderes Spiel zu zocken?".

äääh was bitte? Nicht jeder hat Zeit und vorallen das Geld, sich aktuelle Spiele zu holen.
Na wenn du keine Zeit zum zocken hast, dann kannst du ja Anthem so spielen, wie ich es vorgeschlagen habe. ;-) Wo hinkt nun die Argumentationskette? :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich kann beide seiten verstehen. aber übertriebenes verteidigen/haten ist schwachsinnig. manchen reicht eben der content usw. Aber anderen wiederum reicht es nicht. Und nur weil leute kritik äußern, ist es noch lange kein mimimi.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@KamiKateR 1990 sie hinkt in der Annahme, sich ein Spiel zu kaufen und es dann liegen zu lassen in der Hoffnung dass es irgendwann mal gut ist :(giggle): Ja ich habe gerade eine Menge Spaß an TD1 und es lag in der Tat jetzt 3 Jahre rum. Ich will Anthem ja spielen und ich mag alles in der "Anthem-Welt" und genau deshalb frustet mich deine Einstellung so sehr. Klar kann ich in 3 Jahren auch in Anthem wieder reinschauen aber wer weiß was bis dahin ist (Kind #2, Geliebte #8, Frau #3, Job #35, Hobby #28 und und und...) Anthem ist jetzt hier und heute im Jahr 2019 und ich habe es mir gekauft um heute hier und jetzt Spaß damit zu haben :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@KamiKateR 1990 sie hinkt in der Annahme, sich ein Spiel zu kaufen und es dann liegen zu lassen in der Hoffnung dass es irgendwann mal gut ist :(giggle): Ja ich habe gerade eine Menge Spaß an TD1 und es lag in der Tat jetzt 3 Jahre rum. Ich will Anthem ja spielen und ich mag alles in der "Anthem-Welt" und genau deshalb frustet mich deine Einstellung so sehr. Klar kann ich in 3 Jahren auch in Anthem wieder reinschauen aber wer weiß was bis dahin ist (Kind #2, Geliebte #8, Frau #3, Job #35, Hobby #28 und und und...) Anthem ist jetzt hier und heute im Jahr 2019 und ich habe es mir gekauft um heute hier und jetzt Spaß damit zu haben :p
Habe ich irgendwo gesagt, dass du das Spiel 3 Jahre, 6 Monate oder sonst was liegen lassen sollst? Ich habe gesagt, dass man das Spiel halt einmal die Woche anschmeißen kann aktuell, und das dann in Ordnung geht. Wenn du schon Division 1 3 Jahre rumliegen gelassen hast, und da war der Release Content deutlich umfangreicher als bei Anthem, dann verstehe ich das Problem jetzt noch weniger.

Hast du nun keine Zeit oder hast du kein Geld für andere Spiele?
Game as a Service ist halt ein Konzept, dass der Käufer zum Release wohl immernoch verstehen muss. Der Content KOMMT eben noch. Das Grundgerüst steht, wird geradegerückt in den Belangen wo es Probleme gibt und der neue Content wird parallel nach und nach ausgerollt.
Ob der Content es nun wert ist, sei mal dahingestellt (Eine Mission einzubauen, bei dem man 100 Viecher die einem nix tun, solange man sie nicht angreift, töten soll und das als "neuen Content" zu bezeichnen find ich persönlich eher schwach).
Also im Moment zocke ich einmal pro Woche die 3 Aufträge, dann noch ein oder 2 mal die Festung und dann wars das für mich auch wieder mit dem Game. Hab aber auch wirklich mehr als genug anderes zu zocken, als dass mich das aktuell iwie stört. :D
Oder funktionieren die Spiele die man vorher besessen hat, alle nicht mehr? Dann darf ich das meinen Spielen echt nicht sagen... am Ende muss ich doch 7 Tage die Woche Anthem zocken. :O Dann würd ich aber auch ausflippen, was die Contentdürre angeht. xD
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@ der Sinn eines Videospiels ist ja nicht es zu kaufen, liegen zu lassen und was anderes zu spielen. Hätten EA und BW es einfach später rausgebracht wenn es "fertiger" ist, wäre jedem geholfen gewesen (außer den Aktionären). Verstehst du was ich sagen will? Klar kann ich andere Sachen spielen und auf Anthem warten. Wenn ich es dann aber habe, möchte ich es auch spielen. Hast du dir mal die Roadmap angeschaut? Bis du da zuversichtlich für die nächsten Wochen? 4 Story Missionen noch einmal spielen auf GM1-3 ist doch kein neuer Content. Töte 100 Viecher hier und mache 25 Quick Plays ist doch kein Content....
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Developer Livestream - March 20th, 2019

https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/b3cifn/developer_livestream_march_20th_2019/



Summary

Update 1.04 is planned to be released next week. Specifics are yet TBA. Patch notes will be released shortly before the patch goes live (and they are hefty - 13 pages long on Word). As always, plans can still change so please bear this in mind.

Elysian Caches
  • Elysian caches are available at the end of Strongholds when the boss has been killed
  • They can contain vanity items and crafting embers
  • You get a key for the cache by completing a select daily challenge
  • Everyone in the squad receives the rewards, so if all 4 players have keys, you will get 4 rewards
  • The number of keys is listed in Fort Tarsis next to how much coin you have
Forge improvements
  • There is now no loading screen to get into the Forge
  • It can be accessed anywhere from Fort Tarsis
  • All equipped components are now listed under the weapons and gear
  • These improvements are an incremental step to Forge improvements
  • A stat screen is still being investigated. No news to share yet.
Loot
  • Stronghold bosses still guarantee one Masterwork on GM difficulty, but now the remaining loot can be rolled for Masterworks/Legendaries
  • Strongholds and freeplay chests will see improved drop rates for rarer gear
Legendary missions
  • Legendary missions will be added to the game. These are more difficult, replayable critical path missions.
  • There will be 6 missions on release, with one playable each day.
  • There will be an apex creature at the end of each mission - these can be either an Ursix, Titan, Luminary or Fury
  • You do not need to start conversations with NPCs to initiate these missions - they will always be on the map
FOV Options

FOV sliders have been added to the PC version of the game. The options include:
  • Ground FOV
  • Zoomed FOV
  • Pilot FOV
  • Flight FOV
  • Swim FOV
Miscellaneous changes, improvements and fixes
  • NVIDIA DLSS support has been added. SLI support is still being looked into.
  • There is the usual performance optimisations included. This is described as being an ongoing project that is never finished.
  • Salvaging in the vault should be near instant now.
  • Lots of fog walls have been removed, especially in Strongholds.
  • More improvements have been made to bugged quickplay missions. If a missions has surpassed a 15 minute timer, you can no longer be matchmade into it.
  • You can also no longer be matchmade into a Stronghold after two minutes have elapsed (quickplay is not included in this).
  • The bug where you respawn timer would reset if your revive was cancelled has been fixed.
  • The bug where you could no longer interact with the environment or revive teammates has been fixed.
  • Javelin thrusters have been improved by 20% across the board. Overheat time has similarly been reduced by 20%.
  • You know hold the melee button to melee with Interceptor, instead of repeatedly mashing it. This change has not been made for the ultimate ability, however.
  • More universal components have been added. One example is Acid Slugs, which improves Shotgun damage and applies the acid effect if 7 pellets hit the enemy.
  • There have been various fixes and buffs to Masterwork components.
  • The armour bug should have been addressed, but please feed back if you are still experiencing issues.
  • The bug where Strongholds/missions/contracts go missing from your map has been fixed.
  • Masterwork ember drop rates have been increased.
  • Improvements have been made to address the "Pilot data error" issue.
  • Consumables can now be sorted by name/rarity.
  • When diving into deep water, the transition is now smoother.
Still being looked into/investigated
  • Javelins receiving Legenday/Masterwork components that fit in the wrong Javelin
  • New enemies and new story additions
  • Better communication systems
  • A stats screen
  • Achievements not popping
  • Support gear Masterworks
  • SLI support
  • Improved inventory space
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Hört sich doch gut an!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wow da ist einiges dabei worauf ich mich freu
 
X

xXThe Pretender

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
xXThe Pretender
Sie haben das Spiel echt in nem mangelhaften Zustand released aber sie geben sich mühe und sind auf jeden Fall am richtigen Weg muss man auch honorieren:D
Ist heut zu Tage nichtmehr so, dass Spiele fertig in der Verpackung sind.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wow, sehr geil. Klingt richtig gut!
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben