Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es denn in Destiny 2 einen vergleichbaren Charakter wie den Interceptor? Sprich einen auf Nahkampf ausgelegten "Kämpfer"? Hab mich bis heute...
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Gibt es denn in Destiny 2 einen vergleichbaren Charakter wie den Interceptor? Sprich einen auf Nahkampf ausgelegten "Kämpfer"? Hab mich bis heute nicht mit D2 beschäftigt aber bin gerade mehr als offen es zu probieren :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt es denn in Destiny 2 einen vergleichbaren Charakter wie den Interceptor? Sprich einen auf Nahkampf ausgelegten "Kämpfer"? Hab mich bis heute nicht mit D2 beschäftigt aber bin gerade mehr als offen es zu probieren :D
Sobald du nen Schwert hast, wärste wahrscheinlich mit nem Titan recht zufrieden. Der Jäger geht da vll auch noch, aber ich kam mit dem Titan Movement technisch eigtl immer am besten klar (Warlock auf keinen Fall, der ist ultra träge). Allerdings bei Destiny 1 oder 2 musst du dann zwingend, die aktuellsten DLC´s besitzen, damit du letztendlich Spaß mit dem Spiel haben kannst.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Stronghold = Festung

Wenn du ne Festung spielen möchtest, kann ich dir gern helfen @klIckX bT
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe ja überhaupt keine auf der Missions-Map. Ich kann keine auswählen oder dergleichen ^^
Bist vll von der Story her noch nicht weit genug, kp.
Ansonsten hättest du nämlich direkt im Missionsauswahlmenü (da wo steht "Aktuelle Mission spielen", "andere Mission auswählen", "Zufallsbeitritt" auch den Punkt "Festung", weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht, ob die Namen wirklich exakt so heißen xD)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ohje, dann ist das wohl der erwähnte Bug ... so ein Mist. Wie BauerCharlie geschrieben hat, scheint es zu helfen, wenn man Schnelleinstieg Festung (auf leicht) versucht.

Weiß nicht, ob du die Möglichkeit hast, das auszuwählen. Falls nicht, hilft es evtl wenn dich jemand zu ner Festung einlädt. Hatte diesen Bug zum Glück nicht, aber einen Versuch wäre es wert.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Falls er der Bug sein sollte, schreib mich heute Abend mal an und ich versuche dich in die Burg einzuladen :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Falls er der Bug sein sollte, schreib mich heute Abend mal an und ich versuche dich in die Burg einzuladen :(y):
Danke für die Hilfe. Kann ich aber wohl erst morgen in Anspruch nehmen. Heute ist der große Content Patch bei WoW online gegangen ^^

Schnelleinstieg Festungen habe ich noch nicht bewusst wahrgenommen. Den Menüpunkt habe ich Kami und in der Story müsste ich auch weit genug sein. Wie gesagt habe ich aktuell nur noch die Gräber offen.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Sobald du nen Schwert hast, wärste wahrscheinlich mit nem Titan recht zufrieden. Der Jäger geht da vll auch noch, aber ich kam mit dem Titan Movement technisch eigtl immer am besten klar (Warlock auf keinen Fall, der ist ultra träge). Allerdings bei Destiny 1 oder 2 musst du dann zwingend, die aktuellsten DLC´s besitzen, damit du letztendlich Spaß mit dem Spiel haben kannst.
Kann ich als Neueinsteiger irgendwas grundsätzlich falsch machen? Die Beginner Guides auf YT klingen schon recht kompliziert/tief/komplex :nerd:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann ich als Neueinsteiger irgendwas grundsätzlich falsch machen? Die Beginner Guides auf YT klingen schon recht kompliziert/tief/komplex :nerd:
Nein, kannst Du nicht, da man alle Skills usw. jederzeit resetten kann. Spiel einfach drauflos, der Rest wird sich ergeben. Und bei Fachfragen kannst Du Dich ja immernoch an uns wenden... im richtigen Bereich natürlich. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann ich als Neueinsteiger irgendwas grundsätzlich falsch machen? Die Beginner Guides auf YT klingen schon recht kompliziert/tief/komplex :nerd:
Spiel es einfach, das wird eigtl alles erklärt und ist wirklich nicht kompliziert. Die Perks sind eh erst deutlich später am Gear Level Cap wichtig, vorher tauscht man IMMER die Sachen so aus, dass das beste Teil dann übrig bleibt.
Und ist auch alles wirklich einfach zu verstehen.
Aber: Auch hier gilt: Destiny macht nur im Team richtig Spaß. ;) Ob du jetzt aber noch Leute findest, die das wirklich interessiert...kp. :D
 
D

dark-fate

Guest
Aber: Auch hier gilt: Destiny macht nur im Team richtig Spaß. ;) Ob du jetzt aber noch Leute findest, die das wirklich interessiert...kp. :D
Also in meiner FL spielen noch sehr viele Leute Destiny und laut destinytracker.com sind die Spielerzahlen immer noch recht ordentlich. In der Gruppensuche auf XBOX findet man auch immer noch mehr als genug Leute für Aktivität XY.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Alles klar :) Danke! Wenn man sich so bei YT ein paar Videos anschaut, sieht man so krass wie "Klein" das ist was uns BW und EA mit Anthem gegeben hat. Klar ist D2 auch erst über Jahre zu dem geworden was es heute ist aber warum nicht genau da ansetzen?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Mal ne Frage ;) wie heißt denn die Inschrift für Glück um besseren Loot zu bekommen? Ist das Sammelradius?

Edit: nennt sich Glück #ichbindumm ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mal ne Frage ;) wie heißt denn die Inschrift für Glück um besseren Loot zu bekommen? Ist das Sammelradius?

Edit: nennt sich Glück #ichbindumm ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Wahrscheinlichkeit bessere Items zu bekommen erhöht sich, je mehr Glück du ausgerüstet hast.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich weiß :) Aber nur bis zu einer bestimmten % Zahl. Ab dann kehrt sich der Effekt irgendwie um. Für jetzt erstmal auch egal, weil ich gestern Anthem erstmal beiseite gelegt habe :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
85% ist das Cap mein ich
 
K

klIckX bT

Guest
Dann geht doch auch in das VERDAMMTE Destiny FOOOOOOOOOOOORUM. Hier geht es um das einzig wahre, supergeile, unvergleichliche ANTHEM. Ein Spiel das Gott ebenwürdig ist!!!!!!!

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann geht doch auch in das VERDAMMTE Destiny FOOOOOOOOOOOORUM. Hier geht es um das einzig wahre, supergeile, unvergleichliche ANTHEM. Ein Spiel das Gott ebenwürdig ist!!!!!!!

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

:D
Da Gott scheiße ist, hast du da vollkommen recht. :D
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben