Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; du hast aber garantiert downloads automatisch bzw immer an. und wenn du die box dann ausschaltest ist die immer noch mal so 20-30 min im standby...
R

RobbyRobb

Guest
du hast aber garantiert downloads automatisch bzw immer an.
und wenn du die box dann ausschaltest ist die immer noch mal so 20-30 min im standby und schaut nach updates usw ....
wenn du das game dann nicht geschlossen hast läuft das quasi wie beim standby erstmal weiter
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Damit wären bei drei mal zocken immer noch nicht die 10 Stunden voll, sondern 7,5 Stunden.

Ist kein Thema. Freitag ist nah.
Das System mit den 10 Stunden ist dennoch s.......
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich finde das System mit den 10 Stunden klasse. Gibt es glaube ich auch nur bei EA. Jedenfalls ist es wichtig immer das Spiel über die Xbox Guide Taste auch zu schließen. So habe ich das immer gemacht und konnte damals BF5 auch 10 Stunden zocken, was voll und ganz gereicht hat zum anspielen.
 
D

dark-fate

Guest
Damit wären bei drei mal zocken immer noch nicht die 10 Stunden voll, sondern 7,5 Stunden.

Ist kein Thema. Freitag ist nah.
Das System mit den 10 Stunden ist dennoch s.......
Ich finde es eher sogar sehr gut, dass ein Publisher die Möglichkeit bietet ein Spiel 10 Stunden zu testen, bevor man sich für oder gegen einen Kauf entscheidet ^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nene schon klar. Das mit den 10 Stunden ist klasse.

Wie diese 10 Stunden erfasst werden, dieses System find ich s......

Das man darauf achten muss, dass das Game wirklich beendet wurde und es nicht einfach reicht wenn man in den Homescreen geht und dort ja klar nicht spielt. [emoji2369]
 
Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich glaube das die das Dezimal in so 0,25 Schritten abrechnen. Sprich wenn du 32 Minuten spielst und das beendest dir trotzdem 0,75 Stunden abgezogen werden. So kam mir das jedenfalls immer vor.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Konnte es heute starten

Aber bin 2 mal rausgeschmissen worden weil die Verbindung zu den ea servern abgebrochen ist

Habe meinen ersten schritt gemacht disconnect.
Dachte nur wow 1 schritt machen direkt ladebildschirm xD

Mission zuende wieder disconnect....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Konnte es heute starten

Aber bin 2 mal rausgeschmissen worden weil die Verbindung zu den ea servern abgebrochen ist

Habe meinen ersten schritt gemacht disconnect.
Dachte nur wow 1 schritt machen direkt ladebildschirm xD

Mission zuende wieder disconnect....
Destiny 1 hatte die gleichen Probleme. Und das kommt von nem Entwickler, der sich viel mehr mit Online Gaming auskennt. Ich seh das noch nicht so ernst, da ich dank Destiny 1 (und 2) viele englische Tiernamen gelernt hab. XD
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
gibt es eigentlich für alle events eine spielersuche? oder muss man bei den raids/großen events wieder ein squad sein um es zu spielen.
fand das bei destiny immer besonders doof da ich oft solo unterwegs bin.
eine spielersuche wo man mit randoms spielen kann wäre ein echter kaufgrund für mich.

edit: hat sich erledigt, han gerade gelesen das es auch bei den raids ein matchmaking gibt :)
damit ist anthem gekauft und ich freu mich mega.
hab damals gerne destiny gespielt aber das man raids nur als squad spielen kann hat mir den Spaß geraubt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich hab bis jetzt schon mehrmals bei denen Spiele gekauft aber noch nichts vorbestellt. Es hat immer alles super geklappt und die Codes waren innerhalb von Sekunden da!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bäm, CDKeys hat heute geliefert. Alles super geklappt und 30 Euronen gespart.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Destiny 1 hatte die gleichen Probleme. Und das kommt von nem Entwickler, der sich viel mehr mit Online Gaming auskennt. Ich seh das noch nicht so ernst, da ich dank Destiny 1 (und 2) viele englische Tiernamen gelernt hab. XD
Raid ähnliche Aktivitäten sollen aber erst später irgendwann ins Spiel kommen
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Bäm, CDKeys hat heute geliefert. Alles super geklappt und 30 Euronen gespart.
Die sind absolut top! Habe bereits einige Titel dort zu echt super Preisen geschossen und war am Anfang auch etwas skeptisch. Für mich war es auch die erste Vorbestellung, die ich im Fall von Anthem, bereits vor ca. vier Wochen getätigt habe und die LoD Edition für 52,30 € zu erhalten ist einfach unschlagbar. Sie sind vielleicht nicht immer so günstig wie bei Anthem, aber ich kann nur empfehlen bereits Wochen vor Release mal zu gucken wie der Preis steht!
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das angebot von cdkeys ist ja echt unschlagbar, sind die Vorbesteller codes auch dabei oder fallen die da weg?
bin gerade auf der seite und mein Zeigefinger zuckt schon wenn ich in nähe des bestellbuttons komme :D

edit: https://www.cdkeys.com/de_de/xbox-live/spiele/anthem-legion-of-dawn-xbox-one

ist das die Version die ihr bestellt habt? ist das menü dann auf englisch oder deutsch? gibt ja doch viel zu lesen in dem game und mein englisch ist leider nicht das beste.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hab meinen Code gestern Abend auch bekommen und eingelöst :) Hat echt super geklappt mit CDKeys :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer ne CD hat kann jetzt schon zocken. Server sind Online.
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben