Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das meinte ich mit den Zufallsevents im Freien Modus :)
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
ja aber nicht nur die großen Legendären Events gibt es... du musst einfach mal im freien Spiel rumfliegen und plötzlich quatscht Owen mit dir "Guck mal.. da ist was.. geh doch mal da hin.." und dann geht die Post ab. Alleine auch nicht machbar auf schwer :D da bist du froh, wenn du paar Leute in der Nähe hast.
Das meinte ich mit den Zufallsevents im Freien Modus :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Storymissionen immer und immer wieder spielen, ist wohl die schlechteste Designentscheidung für das Endgame. Sorry, aber das macht schon in Destiny kein Mensch...

Ich nehme mal an, dass du mit Festungen die Strongholds meinst? Angeblich gibt es da auch noch keinen Grund wie spezifischen Loot, der einen motiviert das immer und immer wieder zu machen. Wenn man das "zum Spaß" machen will, dann ist da spätestens nach dem 5ten Mal die Luft raus.
Deswegen haben ja viele große Fachzeitschriften in den previews ihre Zweifel am Endgame.

Bioware hält sich ja auch da sehr bedeckt trotzdem kennt man schon alle Inhalte.

Es wird tägliche Story Missionen geben die du wiederholen kannst.
Dann kannst du die 3 Festungen so oft wie du willst wiederholen
Außerdem gibt es den freien Modus wo du bei Events mitmachen kannst, diese werden sich aber auch schnell wiederholen. Allgemein wirkt die open World sehr "leer"

Zum Start des Spiels wirst du also nach der Story nicht viele Abwechslungsreiche Aufgaben haben. Ich denke in den nächsten Monaten und Jahren wird da sicherlich noch ordentlich was dazu kommen.

Soll ja auch "Raid ähnlicher content" dazu kommen, wann dieser aber erscheint steht noch in den Sternen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Deswegen haben ja viele große Fachzeitschriften in den previews ihre Zweifel am Endgame.

Bioware hält sich ja auch da sehr bedeckt trotzdem kennt man schon alle Inhalte.

Es wird tägliche Story Missionen geben die du wiederholen kannst.
Dann kannst du die 3 Festungen so oft wie du willst wiederholen
Außerdem gibt es den freien Modus wo du bei Events mitmachen kannst, diese werden sich aber auch schnell wiederholen. Allgemein wirkt die open World sehr "leer"

Zum Start des Spiels wirst du also nach der Story nicht viele Abwechslungsreiche Aufgaben haben. Ich denke in den nächsten Monaten und Jahren wird da sicherlich noch ordentlich was dazu kommen.

Soll ja auch "Raid ähnlicher content" dazu kommen, wann dieser aber erscheint steht noch in den Sternen
Ich denke das Endgame was aktuell drin ist, reicht für diesen Monat zum grinden aus. Und NÄCHSTEN Monat kommt ja schon die erste (natürlich kostenlose!) Erweiterung mit MEHR Inhalt raus. Game as a Service Leute. Bleibt doch mal entspannt. Die haben mit Sicherheit jetzt schon nen Plan für die nächsten 12 bis 24 Monate für das Game. Zum Release war ein Spiel wie dieses NIE so umfangreich, wie man es sich wünscht (als Hardcorezocker).
Destiny 1 hat erst im zweiten Jahr einen Umfang erreicht, der vom Gefühl her fürs erste Jahr in Ordnung gewesen wäre. Dennoch juckt das heute keinen mehr.
WoW war anfangs auch quasi NICHTS im Vergleich zu jetzt.
Ich mach mir keine Sorgen, dass wir da regelmäßig neuen Content kriegen.
Vor allem Content, der nicht wie in Horizon 4 innerhalb von 1 Stunde abgearbeitet ist pro Woche...

Und wir müssen doch alle von vornherein gewusst haben, dass ein Loot Shooter ordentliches grinden ist. ;-)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Das hier wurde von Bioware angekündigt :) :

de-anthem-act1-16x9-web.jpg

de-anthem-calender-year-01-16x9-web.jpg
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
@LittleUnicorn: Das klingt schon mal vielversprechend. Aber ist das jetzt auch schon alles im Spiel drinnen oder kommt das alles erst noch übers Jahr verteilt?
das was ich aufgezählt hab ist schon drin.... außer PVP.. das sollte ursprünglich nicht kommen aber Bioware meint, dass wenn die Spielerschaft das fordert, es evtl kommt.
 
L

LoeweFlosse779

Dabei seit
24.06.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Erst mal abwarten.

Das Spiel ist noch nicht mal richtig draußen und schon gar nicht durchgespielt. Ich mach mir zur Zeit noch gar keine Sorgen um das Endgame. Erst mal reinkommen in das Spiel und schön langsam Mission für Mission spielen. Vielleicht irgendwann Level 30 sein und einigermaßen Ausrüstung haben. Dann schaue ich mal weiter.

Aber vielleicht mal ne Idee für die Entwickler : die "Endgame-Edition" ; für alle, die ohnehin nur am Endgame interessiert sind.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja genau.. da wird fortlaufend Inhalt kostenfrei hinzugefügt und der Support des Spiels soll mindestens 10 Jahre gehen hat Bioware angekündigt.
Ich finde diese fortlaufende Geschichte viel viel besser als wenn man so ein großes Monster wie Assassins Creed Odyssey vorgesetzt bekommt, wo man einfach von Sekunde 1 völlig überfordert ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass die People in 10 Stunden mit der Kampagne durch sind, weil ich nämlich bei folgendem Problem derzeit fest hänge.. wo jeder festhängen sollte,. Gamestar hat sich dazu auch schon geäußert, sie hier. Achtung Spoiler... "Grab Quest"

https://www.gamestar.de/artikel/ist...ren-ueber-tomb-herausforderungen,3340726.html

BTW: es wird sich beschwert dass zuviel Content da ist, es wird sich beschwert dass zu wenig Content da ist.... wann wird sich nicht beschwert?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja genau.. da wird fortlaufend Inhalt kostenfrei hinzugefügt und der Support des Spiels soll mindestens 10 Jahre gehen hat Bioware angekündigt.
Ich finde diese fortlaufende Geschichte viel viel besser als wenn man so ein großes Monster wie Assassins Creed Odyssey vorgesetzt bekommt, wo man einfach von Sekunde 1 völlig überfordert ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass die People in 10 Stunden mit der Kampagne durch sind, weil ich nämlich bei folgendem Problem derzeit fest hänge.. wo jeder festhängen sollte,. Gamestar hat sich dazu auch schon geäußert, sie hier. Achtung Spoiler... "Grab Quest"

https://www.gamestar.de/artikel/ist...ren-ueber-tomb-herausforderungen,3340726.html

BTW: es wird sich beschwert dass zuviel Content da ist, es wird sich beschwert dass zu wenig Content da ist.... wann wird sich nicht beschwert?
Wer beschwert sich bei zu viel content.
Ich beschwere mich bei anthem nur beim endgame, das ist nämlich so gut wie nicht vorhanden
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ist es wirklich soooo schlimm wie der Kollege hier behauptet?

https://www.youtube.com/watch?v=m7R3en1fZZY
Das mit dem Freunde einladen geht bei der Xbox super easy, möglich dass das nur am PC kompliziert ist - keine Ahnung.

Die Ladescreens finde ich von diesem Typen übertrieben. Mich haben die Ladescreens oder auch die Punktevergabe nach der Mission nicht gestört. Ich bin aber auch ein Spieler, der nicht von Mission zu Mission hetzt und alles drum herum irgnoieren möchte. Ich lasse mir Zeit, möchte die Welt sehen, erkunden, Sachen lesen ... er will wohl nur töten^^

Und dann kommen wir zu seinem nächsten Punkt: Story
Er sagt, dass die Story in Fort Tharsis ihn vom Spielen der Missionen abhält. Äh wtf?? Bioware baut ne Story ein und er beklagt sich deshalb. Kommt für mich so rüber, als hätte er nur Bock auf Ballern und wollte sich gar nicht mit der Geschichte auseinandersetzen und dann nennt er die Story "langweilig". Ok. Gut. Kann man machen. Oder auch nicht.

Ich meine, wenn man sich nicht mit den Geschichten der Charakteren auseinandersetzen MÖCHTE, sollte man nicht kritisieren, dass sie eine Geschichte HABEN oder gar behaupten, dass die Geschichten unnötig und sinnlos sind!

Das mit dem teleportieren zum Team finde ich persönlich auch meeeega nervig! Da gebe ich ihm recht.
Wenn einer im Team afk ist sollte derjenige mMn nach ner bestimmten Zeit aus der Mission gekickt werden! Das hat schon in der Demo genervt. Hatten da auch einen im Team der nur rumstand und wohl afk war. Wir sind auch down gegangen und mussten dann das Spiel beenden und die Mission neustarten. Sehr ärgerlich. Außerdem sollte man voten können, um Spieler zu kicken - oder einen Teamleader haben, der kicken kann, wie bei Battlefield.

Diese vier Gräber, die man mit diesem "Töte xy" oder "Öffne X Truhen", werden von Bioware bis zu Release gefixed. Wenn man im Freien Modus eine Truhe öffnet wird dies für alle im Team übernommen. Find ich gut!



Naja alles in allem ist es halt nur seine persönliche Meinung, aus meiner Sicht ist das vieles nicht so schlimm wie er es darstellt.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die 10std demo kann ich leider nicht zocke. Aus irgend einem grund

Habe das game schon neuinstalliert usw

Der will net

Bin zu früh


Über ea acces app geht quasi nur der store auf aber nichts passiert.......
 
R

RobbyRobb

Guest
versuch mal zu starten. geh dann in store klick die drei punkte an hinter dem spielen.
da kommt kostenlose testversion dann machts kurz irgendwas und dann gehts.
hatte ich eben selber ich habe es aber auch vorbestellt.
Ea abo für 1 monat ....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Settings should no longer reset upon exiting and restarting the game on Xbox One
Motion blur can now correctly be turned off
Ah, danke!
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Bug im Schnellen Spiel wirft Spieler in die letzte Mission der Geschichte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
DIe ganzen Leute, die die teure EA-Mitgliedschaft haben und dachten, sie hätten früher Zugang, sind in Wirklichkeit nur Beta-Tester. Langsam finde ich es ganz gut, dass die anderen erst am 22. spielen können. :(giggle):
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ganz toll.
Dreimal 2 Stunden gezockt.
Angeblich die 10 Stunden aufgebraucht.
Und die Xbox war nur zum zocken an. Danach habe ich gleich wieder ausgeschaltet damit die Zeit nicht im Hintergrund läuft. [emoji19]
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ganz toll.
Dreimal 2 Stunden gezockt.
Angeblich die 10 Stunden aufgebraucht.
Und die Xbox war nur zum zocken an. Danach habe ich gleich wieder ausgeschaltet damit die Zeit nicht im Hintergrund läuft. [emoji19]
Vlt stand die Xbox nur auf Standby (oder schnelles Hochfahren aktiviert?) und du hast das Spiel nicht richtig geschlossen? Ist mir auch schon mal passiert.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Standby nutzt ich nicht. Also das schnelle hochfahren.

Echt ärgerlich aber Freitag ist nicht mehr weit
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben