Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree16Likes
  • 2 Post By Miieep
  • 2 Post By Predator X
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 4 Post By Miieep
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Predator X
  • 2 Post By DungeonKeeper78

Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

Diskutiere Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom 25.01. bis zum 27.01. die "VIP Demo" für ...


  1. #1
    Miieep

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen.

    Vergangenes Wochenende startete vom 25.01. bis zum 27.01. die "VIP Demo" für Vorbesteller und EA Access Nutzer. Die Entwickler möchten jetzt die Fehler ausmerzen, die dort für viel Ärger gesorgt haben.

    Unter anderem arbeitet man an:

    - unendlicher Ladescreen
    - Rubberbanding
    - Login Bug
    - EXP Verlust nach Beenden einer Mission
    - 0% Boni

    Des Weiteren wird man in der kommenden Demo den Social Hub "The Launch Bay" einbauen. Dort können sich bis zu 16 Spieler außerhalb von Missionen treffen.

    Die öffentliche Demo startet am Freitag, den 01.02. und endet am Sonntag, den 03.02.

    Quelle: Anthem VIP Demo Weekend Summary ? BioWare Blog

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich sehe schon die News nächste Woche: Release verschoben auf April.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon die News nächste Woche: Release verschoben auf April.
    Und im April wird dann bioware dicht gemacht kurz nach Release

  5. #4
    Miieep
    Könnt ihr bitte nicht solche Schwarzmaler sein Ich würde gern noch ein Dragon Age 4 sehen ...

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte nicht solche Schwarzmaler sein Ich würde gern noch ein Dragon Age 4 sehen ...
    Nach dem Mass Effect Desaster und der Schließung des dafür zuständigen Studios kann ich mir gut vorstellen, dass das mit dem Erfolg von Anthem steht und fällt.

  7. #6
    atticus_finch
    Da war doch auch was mit irgend so nem kleinen Franchise und EA vor kurzem.... wie hieß das nochmal.... irgendwas mit Stern und Krieg....

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte nicht solche Schwarzmaler sein Ich würde gern noch ein Dragon Age 4 sehen ...
    Dragon Age 4 wird dann einfach von dice entwickelt die machen dann alles bei es


  9. #8
    Predator X
    *ahahahaha* 64 vs. 64 bei Dragon Age im MP und Assault Rifles statt Zauberschwert.

  10. #9
    LittleUnicorn
    Ich fand die Demo bis auf die einzelnen Schwierigkeiten super unterhaltsam. Viele meiner Kontakte sind auch begeistert. Nur die posten es halt nicht im Internet... es sind immer nur die, die es scheiße fanden.

    Ich schreibe dazu morgen noch einen Blogbeitrag... heute Abend bin ich im Kino, schaffe es also noch nicht

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Eine sinnvolle Verbesserung fände ich, wenn ich es überhaupt zocken könnte.

  12. #11
    atticus_finch
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich fand die Demo bis auf die einzelnen Schwierigkeiten super unterhaltsam. Viele meiner Kontakte sind auch begeistert. Nur die posten es halt nicht im Internet... es sind immer nur die, die es scheiße fanden.

    Ich schreibe dazu morgen noch einen Blogbeitrag... heute Abend bin ich im Kino, schaffe es also noch nicht
    Habe es selbst nicht gespielt (bin 10 Minuten lang nicht ins Spiel gekommen)… wenn das halt in einer VIP Session wo nur ein "kleiner" Anteil Zugang zum Spiel hat der dafür auch noch "extra" vorbestellt hat nicht richtig zocken kann ist das ein Problem.

    Grundsätzlich mag das Spielprinzip funktionieren und super sein, aber ohne Sprit macht Autofahren auch kein Spaß

    Klar Hate ist immer schnell verbreitet aber wenn man direkt zum Start ähnlich wie bei Fallout 76 so viele Fehler macht ist das echt nicht im Sinne des Verbrauchers.

    Bin gespannt was du sagst wenn es zum Release immer noch Probleme gibt und du Vollpreis für das Spiel gezahlt hast.

    Vielleicht ist es besser das Spiel nicht auf biegen und brechen raus zu bringen, oder zum halben Preis (inkl. In-Game Käufe) mit dem Hinweis das sich das Spiel stetig verbessert. So hat das Ganze weiterhin EA's faden Beigeschmack den man seit Jahren durchzieht.

  13. #12
    Iceman8312
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Habe es selbst nicht gespielt (bin 10 Minuten lang nicht ins Spiel gekommen)… wenn das halt in einer VIP Session wo nur ein "kleiner" Anteil Zugang zum Spiel hat der dafür auch noch "extra" vorbestellt hat nicht richtig zocken kann ist das ein Problem.

    Grundsätzlich mag das Spielprinzip funktionieren und super sein, aber ohne Sprit macht Autofahren auch kein Spaß

    Klar Hate ist immer schnell verbreitet aber wenn man direkt zum Start ähnlich wie bei Fallout 76 so viele Fehler macht ist das echt nicht im Sinne des Verbrauchers.

    Bin gespannt was du sagst wenn es zum Release immer noch Probleme gibt und du Vollpreis für das Spiel gezahlt hast.

    Vielleicht ist es besser das Spiel nicht auf biegen und brechen raus zu bringen, oder zum halben Preis (inkl. In-Game Käufe) mit dem Hinweis das sich das Spiel stetig verbessert. So hat das Ganze weiterhin EA's faden Beigeschmack den man seit Jahren durchzieht.
    Vieleicht ist das ganze auch komplexer als wir alle denken. Besonders wenn ein Spiel oder ein Service das erste Mal online geht.

    Schließlich haben schon erstaunlich viele Multiplayer Spiele zum Start Probleme..

    Von daher bin ich optimistisch das BioWare das noch hinbekommt.

  14. #13
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist das ganze auch komplexer als wir alle denken. Besonders wenn ein Spiel oder ein Service das erste Mal online geht.

    Schließlich haben schon erstaunlich viele Multiplayer Spiele zum Start Probleme..

    Von daher bin ich optimistisch das BioWare das noch hinbekommt.
    Keine Frage. Nintendo bietet aber beispielsweise Zugang zu Netzwerkstresstests kostenlos an, genauso das Remaster von Dark Souls.

    Wenn ich das Ganze aber als VIP Bonus für Vorbesteller vorbehalte hat das ganze ein Geschmäckle und sollte daher auch bisschen besser funktionieren

    Bei zwei Stresstest Terminen erwarte ich dann aber auch das es zum Release läuft!

  15. #14
    AK1504

Ähnliche Themen


  1. Anthem: Eure Meinung zur Demo: Heute startet die VIP Demo zu Anthem. Ab nächsten Freitag können dann alle die zeitlich begrenzte Demo testen. Wie ist euer Eindruck zum...



  2. Die VIP-Demo von Anthem: Am 25.01. soll es ja losgehen mit der Demo zu dem immer mehr gehypten Scooter Anthem. Neben Vorbestellern können auch Freunde in die Demo...



  3. Keine Anthem Demo im Origin Access Store: Ich finde nirgendwo die Demo zu Anthem unter den Origin Access Games. Nur Anthem selbst, aber ohne Demo. Dafür den Hinweis das es im Februar losgeht....



  4. Verbesserungen: Guten Tag. Es Haben sicher schon viele Leute das Spiel durch. Ich wollte mal fragen welche Verbesserungen man unbedingt machen sollte und wo man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: