Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree10Likes
  • 5 Post By Predator X
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By dark-fate
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By AK1504

Anthem Roadmap - wie geht es weiter?

Diskutiere Anthem Roadmap - wie geht es weiter? im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Anthem hatte am 22. Februar, letzte Woche Freitag, offiziellen Release. Wer am Wochenende fleißig gespielt hat hat das Spiel auch schon zum Großteil durch. Schnell ...


  1. #1
    Predator X
    Arrow

    Anthem Roadmap - wie geht es weiter?

    Anthem Roadmap - wie geht es weiter?-anthem-roadmap.jpg

    Anthem hatte am 22. Februar, letzte Woche Freitag, offiziellen Release. Wer am Wochenende fleißig gespielt hat hat das Spiel auch schon zum Großteil durch. Schnell merkt man, dass es da nicht mehr viel gibt neben Festungen und Missionen. Bioware hat deshalb bereits eine Roadmap für die nächsten Monate veröffentlicht.

    Akt 1 - "Echos der Realität" beginnt am ersten März, also eine Woche nach Release und soll bereits weiteren Content liefern. Hier werden dann jeden Monat unter einem anderen Namen weitere Inhalte veröffentlicht.

    1. März - Eine Welt im Wandel

    Offizielle Beschreibung:

     
    Unsere Eine Welt im Wandel-Updates werden das Spiel auf eine Weise verändern, die die Wildheit und Dynamik der Freelancer-Heimat widerspiegelt. Die Ereignisse im Spiel variieren nach Größe – von kleineren Wellen in der Realität bis zu monströsen Feuerstürmen, die den Himmel zerreißen. Ungeachtet ihrer Größe ist die Gefahr die Belohnungen wert ...


    Welcher Inhalt bekannt ist:

    • Neue Events im "Freien Spiel"
    • Neue Items & kosmetische Objekte
    • Legendäre Missionen


    1. April - Gemeinsam stärker

    Offizielle Beschreibung:

     
    Während das Chaos wächst, werden mehr Teamwork, klügere Taktiken und geschicktere Zusammenarbeit nötig sein, um der Bedrohung zu begegnen. Unser Update „Gemeinsam stärker“ dreht sich deshalb darum, die Interaktion zwischen Spielern und den sozialen Wettbewerb zwischen den Freelancern in der Welt von Anthem zu verbessern.


    Welcher Inhalt bekannt ist:

    • Ein "Mastery-System" soll integriert werden
    • Neue Items
    • Legendäre Missionen
    • Festungen
    • Neue Community-Features wie Gilden und Leaderboards
    • Neue Events im freien Spiel


    1. Mai - Der Cataclysm

    Offizielle Beschreibung:

     
    Der Gipfel der Herausforderung und brennender Wunsch aller Freelancer Ein tödlicher, neuer Cataclysm ist in der Dschungelnation von Bastion aufgetaucht, und die Freelancer müssen zusammenarbeiten, um seine Mysterien zu entschlüsseln, mächtige Gegner zu bezwingen und unvorstellbare Belohnungen zu verdienen.


    Welcher Inhalt bekannt ist:

    • Neue Events im freien Spiel
    • Neue Items
    • Neue Missionen



    --------------------

    Ich persönlich hoffe auf noch weitere Inhalte und Änderungen, die auch kurzfristiger veröffentlicht werden. Gerade im Bereich Endgame und möglichem Loot sehe ich Verbesserungspotenzial. Events im freien Spiel werden hier nicht viel bringen. Es bleibt abzuwarten, wie sich Anthem entwickelt.

    Hat eigentlich jemand schon etwas von Raids gehört & wann/ob diese geplant sind? Ich konnte dazu bisher nichts Konkretes finden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem Roadmap - wie geht es weiter?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AK1504
    Hoffe es gibt keine Raids. Die Strongholds reichen mir persönlich. Brauche nix wo ich 2h knüppeln muss das macht mir keinen Spaß. Hätte Anthem solche Raids hätte ich mich erst gar nicht für interessiert.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Hoffe es gibt keine Raids. Die Strongholds reichen mir persönlich. Brauche nix wo ich 2h knüppeln muss das macht mir keinen Spaß. Hätte Anthem solche Raids hätte ich mich erst gar nicht für interessiert.
    Du musst sie ja nicht spielen oO
    Ich fänds gut, wenn Raids kommen würden. Das hat damals Destiny so grandios gemacht. Was da alles für nen Scheiß passiert ist, war einfach nur unfassbar. XD

  5. #4
    BASH4Y0U
    Raid ähnliche Aktivitäten sollen irgendwann kommen, ein Termin gibt es aber nicht.

    Hab gestern noch 2 Stunden im Co op gespielt, war ganz unterhaltsam. Aber wenn die Story erstmal durch ist wird es wohl sehr langweilig werden.

  6. #5
    AK1504
    Deswegen gibts Games wie Destiny und eben Anthem. Für jeden was dabei. Macht ja auch keinen Sinn wenn jedes Game das gleiche bietet oder ?

    Und wenn ich für ein Game zahle dann möchte ich an allem Fun haben was es bietet und somit bleibe ich dabei das ich keine Raids brauche/mag.

    Aber wenn sie kommen sollen dann lass ich wohl den Kauf erstmal sein und schaue in welche Richtung sich das entwickelt ^^

  7. #6
    dark-fate
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du musst sie ja nicht spielen oO
    Ich fänds gut, wenn Raids kommen würden. Das hat damals Destiny so grandios gemacht. Was da alles für nen Scheiß passiert ist, war einfach nur unfassbar. XD
    Oh ja, die Raids waren das Beste an Destiny Schon unzählige lustige Situationen darin erlebt. Wo ist jetzt der Unterschied, ob du 2-3x nen Stronghold am Abend farmst, oder machst 1x nen Raid?

    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Hoffe es gibt keine Raids. Die Strongholds reichen mir persönlich. Brauche nix wo ich 2h knüppeln muss das macht mir keinen Spaß. Hätte Anthem solche Raids hätte ich mich erst gar nicht für interessiert.
    Ein Raid heißt ja nicht per se, dass man zwangsweise lange braucht. Mit etwas Übung kann man jeden Destiny 2 Raid in unter einer Stunde laufen. Für mich ist ein Raid einfach nur ein Spieltyp mit speziellen Mechaniken, die man im Team beherrschen muss, um ihn zu bestehen. Gerade dieses Teamplay macht in Destiny extrem Laune und ich freue mich schon, wenn in Division 2 die 8 Mann Raids kommen.

    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie kommen sollen dann lass ich wohl den Kauf erstmal sein und schaue in welche Richtung sich das entwickelt ^^
    Ich kann ja noch verstehen, wenn jemand ein Spiel nicht kauft, weil es etwas nicht gibt, das man unbedingt haben möchte. Aber anders rum? Etwas nicht zu kaufen, weil es etwas gibt, das man nicht möchte, aber man auch nicht dazu gezwungen wird es zu spielen? In Destiny haben gerade mal um die 10 % aller Spieler einen Raid abgeschlossen...

    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Raid ähnliche Aktivitäten sollen irgendwann kommen, ein Termin gibt es aber nicht.
    Könntest du mir dazu eine Quelle verlinken?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Deswegen gibts Games wie Destiny und eben Anthem. Für jeden was dabei. Macht ja auch keinen Sinn wenn jedes Game das gleiche bietet oder ?

    Und wenn ich für ein Game zahle dann möchte ich an allem Fun haben was es bietet und somit bleibe ich dabei das ich keine Raids brauche/mag.

    Aber wenn sie kommen sollen dann lass ich wohl den Kauf erstmal sein und schaue in welche Richtung sich das entwickelt ^^
    Deiner Logik zur Folge sollte ich also Forza Motorsport 7 zurück geben, weil ich LKW Rennen und die ganzen Lahmarschkarren hasse wie die Pest?
    Und Horizon 4 auch noch, weil mich Geländewagen und SUVs genauso wenig anmachen und ich damit nicht fahren will?

    Ok...
    Am Ende willst du noch deine Xbox zurückgeben, weil man über sie Fernsehen kann, was du aber gar nicht nutzt.
    Und jetzt sag nicht es ist was anderes: es ist das exakt gleiche.

  9. #8
    AK1504
    Du sollst gar nix tun. Jedem das seine wie man ein Game zockt

  10. #9
    dark-fate
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Du sollst gar nix tun. Jedem das seine wie man ein Game zockt
    Eben. Es zwingt dich doch gar keiner Raids zu spielen. Sorry, aber das ist mit das dümmste Argument, das ich seit langem lesen "musste"

  11. #10
    AK1504
    Nur weil etwas nicht deiner "Norm" entspricht ist es "dumm" ?

    Danke, dir auch einen schönen Tag

  12. #11
    dark-fate
    Natürlich ist nicht alles zwangsweise dumm, was nicht meiner Norm oder meiner Meinung entspricht, so lange es in irgendeiner Form nachvollziehbar und verständlich ist. Aber ein Spiel nicht zu spielen, weil man ungefähr 1 % des Spiels nicht mag, ist einfach nur dumm. Anders kann man das nicht bezeichnen. Wenn jeder Mensch so denken würde, dann würde keiner irgendwas spielen....

  13. #12
    AK1504
    Ich halte dieses 1% für sehr untertrieben. ^^

    Na mal schauen wohin die Reise mit Anthem geht.

  14. #13
    dark-fate
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses 1% für sehr untertrieben. ^^

    Na mal schauen wohin die Reise mit Anthem geht.
    Sehr untertrieben würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Es wird sicherlich nicht so sein, dass ein einziger Raid 10 % vom ganzen Spiel ausmacht, wenn man wirklich alles betrachtet wie Story, Open World, Events usw. Es werden nicht massig Raids kommen. In Destiny sind das auch immer nur so im Schnitt 1-2 pro Jahr.

    Hast du überhaupt schon mal einen ernsthaft gespielt? Geb dem doch einfach mal eine Chance. Ich hab noch nie jemanden getroffen, der Raids nicht mochte. Das ist wie gesagt eigentlich mit das geilste an solchen Spielen. Da passieren teilweise so lustige Sachen. Bei uns sind schon oftmals sooooooo dumme Sachen passiert bzw. Leute haben so dumme Sachen gemacht, dass sich daraus Runnings Gags entwickelt haben. Ja, auch ich habe eine Vorlange zu so einem geliefert und das war schon extrem dämlich Einfach dieses Zusammenspiel in einem festen Team macht einfach ungemein Spaß. Ich glaube das kann man auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn man es selbst nicht erlebt hat.

Ähnliche Themen


  1. Outlast 2 - Der Horror geht weiter, zwei neue Videos veröffentlicht: Bereits am Samstag konnten wir euch ein Gameplay Video zu Outlast 2 präsentieren. Nun haben die Verantwortlichen des Titels zwei weitere Videos für...



  2. Titanfall - So geht es erstmal weiter: In einem Beitrag auf titanfall.com verspricht Game-Director Steve Fukuda schnellere und qualitativ hochwertigere Patches für die Zukunft. "Wir...



  3. Die Mittwochsrennen - wie geht's weiter?: Hallo, da ich am Wochenende und schon gar erst recht um 20:00 Uhr keine Möglichkeit habe, Forza zu fahren, sind es für mich im Wesentlichen die...



  4. und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo: Wie Wiitalia (via CVG) berichtet, hat Gamestop Italien sämtliche Vorbestellungen für die Wii-U-Version von Watch_Dogs aus dem System genommen. Die...



  5. Splinter Cell - Wie geht es mit der Reihe weiter?: Ubisoft denkt darüber nach, wie das nächste Splinter Cell aussehen und wie es mit der Serie weitergehen wird. Das sagte Splinter Cell Animation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

anthem wie gehts weiter