Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
Like Tree62Likes

Anthem: Review/ Wertungen Thread

Diskutiere Anthem: Review/ Wertungen Thread im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; TechRadar: 60% Anthem is an immensely fun game wrapped up in a dull story and a repetitive end-game. It will no doubt get better as ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Anthem: Review/ Wertungen Thread

    TechRadar: 60%
    Anthem is an immensely fun game wrapped up in a dull story and a repetitive end-game. It will no doubt get better as time goes on, but this isn’t a great starting point.
    VG247 - noch keine Wertung
    I went into Anthem with an open mind. It’s a game I wanted to succeed from a studio I’ve always been fond of. Unfortunately, it’s everything everyone feared at reveal. It’s a hollow experience that’s been designed to appeal to the widest market possible while squeezing more money out of those who are hooked in by its doggy treat design.
    Boomstick Gaming: 69%
    It’s not quite the endlessly fun online grind-a-thon experience that will have you logging on nightly for months, but instead, Anthem is a fairly competent action RPG shooter.
    Gadgets 360: 50%
    That said, great combat and traversal alone don't do enough to warrant playing Anthem right now. Poorly thought out progression, grating characters, and inconsistent performance make EA's answer to Destiny and The Division one to skip until after a major update or two hits.
    Leadergamer: 60%
    Anthem has a great potential. But right now, it has a few problems.

    Jetzt kommen nach und nach langsam die ganzen Wertungen rein. Wer weitere findet bitte hier rein posten.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem: Review/ Wertungen Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dark-fate
    Weiß man denn schon, wie das genau mit diesen Seasons laufen soll? Da kommen ja nach und nach neue Sachen. Wohl auch in Form von Storyelementen, spezielle Evetns etc. Kann man die dann nur innerhalb dieser Season spielen oder bleiben die dann auf Dauer verfügbar?

  4. #3
    Miieep
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, wie das genau mit diesen Seasons laufen soll? Da kommen ja nach und nach neue Sachen. Wohl auch in Form von Storyelementen, spezielle Evetns etc. Kann man die dann nur innerhalb dieser Season spielen oder bleiben die dann auf Dauer verfügbar?
    Sehr gute Frage, die ich mir auch stelle. Bei Battlefield V gibts ja auch solche Events. Die bleiben aber nur in diesem Zeitraum aktiv, wenn die Frist abgelaufen ist, hat man Pech.

    Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Endcontent aktuell ziemlich mau ist, da das Spiel als Game as a Service aufgebaut ist.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Neue Missionen oder strongholds werden wohl dauerhaft bleiben, gewisse skins aber bestimmt nur in der season

  6. #5
    dark-fate
    Ich muss aber auch geil aussehen

  7. #6
    BASH4Y0U
    Destructoid: 70%
    BioWare will need to build quickly on top of its shimmering jet-fueled foundation to hold people's interest, but folks looking for a new neighborhood to move into might want to give Anthem a try -- either now or after fixes and updates.
    flickering myth: 55%
    Slick flying and gunplay collide with infuriating design choices throughout Anthem. But its biggest problem is a lack of soul – this is a cynical, committee-produced product bereft of any significant creative spark.
    CG Magazin:70%
    Despite its myriad of issues, I still enjoyed the fun gameplay of Anthem and plan to revisit the game after it has developed a larger suite of content and events for me to experience.

  8. #7
    ZockFreak
    Die Wertungen hauen einen ja jetzt nicht um.

    Mal sehen, was da noch kommt. Mich hat Anthem nicht abgeholt.

  9. #8
    Archie Medes
    Scheiß auf die Wertungen. Die Demo hat mir gefallen, mal sehen wie das wird.
    Ab Freitag weiß ich mehr.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Die Wertungen hauen einen ja jetzt nicht um.

    Mal sehen, was da noch kommt. Mich hat Anthem nicht abgeholt.
    Hab vorhin gelesen das man nicht mal story Missionen wiederholen kann, diese Funktion kommt in Zukunft irgendwann. Also nach der 12 Stunden story kann man freies Spiel machen und 3 strongholds.

    Ein Schlag ins Gesicht für jeden day one Käufer

  11. #10
    PanicMaker
    EA Accsess hat mir in dem Fall echt Geld gespart. Nach 5 Stunden hat ich keine Lust mehr auf ewig die gleichen und noch dazu langweiligen Missionen.

  12. #11
    dark-fate
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen das man nicht mal story Missionen wiederholen kann, diese Funktion kommt in Zukunft irgendwann. Also nach der 12 Stunden story kann man freies Spiel machen und 3 strongholds.

    Ein Schlag ins Gesicht für jeden day one Käufer
    Wow, das klingt ja wirklich ansprechend. Sorry, aber wenn Destiny 2 am Anfang schon vom Content her Müll war, dann schafft Anthem es dies noch zu unterbieten.

    Ist aber halt auch die Frage, wie lange es dauert, bis Nachschub kommt. Wenn der schon 2 Wochen nach Release erscheint, dann hat man ja wieder was zu tun. Wobei ich halt auch nicht glaube, dass das immer so viel sein wird, dass man wirklich die Hardcorespieler bedienen kann. Das klingt für mich eher so als sei das Spiel dann an Leute gerichtet, welche 3-4 Stunden Anthem pro Woche spielen wollen.

    Ich bin ja ehrlich gesagt noch ziemlich skeptisch, was diese ganze Thematik betrifft. Ich vergleiche es halt aufgrund des Spieltyp mit Destiny. Wenn ich da sehe, wie wenig Content immer in den 10 bzw. 15 € DLCs steckte, dann bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, wie das bei den kostenlosen Sachen bei Anthem werden wird. Die MTX müssen ja im Prinzip die ganze Entwicklung tragen. Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung, dass nicht genug Leute Skins kaufen werden und der Contentfluss mit der Zeit immer weniger wird.

  13. #12
    Miieep
    Ja, der Endkontent scheint momentan noch großer Kritikpunkt zu sein.

    Allgemein hört man oft:

    Gameplay hui
    Spielumfang pfui

    Ich persönlich habe genug Spiele nebenbei, um Anthem immer wieder ein paar Wochen pausieren zu können bis neuer Kontent da ist. Habe kein Problem damit, wenns so ein Spiel wird, das man nach Abschluss der Story immer mal wieder für ein paar Stunden am Abend einlegt und gemütlich mit seinen Freunden zockt.

  14. #13
    dark-fate
    Ich lese oft Endgamecontent, Lootspirale und Charprogression. Sorry, aber wenn das wirklich alles zutrifft, dann ist das eine absolute Katastrophe für diese Art von Spiel. Dann wurde vollkommen am Ziel vorbei entwickelt -.-

  15. #14
    Miieep
    Hm ja ... seh ich anders. Aber möglicherweise haben wir andere Vorstellungen vom Spiel und andere Erwartungen

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen das man nicht mal story Missionen wiederholen kann, diese Funktion kommt in Zukunft irgendwann. Also nach der 12 Stunden story kann man freies Spiel machen und 3 strongholds.

    Ein Schlag ins Gesicht für jeden day one Käufer
    Jeder weiß das man in den letzen Jahren bei Games als Day One Käufer den kürzeren zieht, trotzdem machen es alle weiter.

  17. #16
    dark-fate
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Hm ja ... seh ich anders. Aber möglicherweise haben wir andere Vorstellungen vom Spiel und andere Erwartungen
    Das wird es wohl sein. Anthem wurde in meinen Augen als Loot/Grind-Shooter angekündigt und so wie es scheint, ist es genau das eben nicht bzw. nicht "richtig", wenn man es mit anderen Spielen dieser Art vergleicht.

  18. #17
    AK1504
    Für mich ist es genau das als was es angekündigt wurde. Und 15h Story sind auch mehr als der Durchschnitt heutzutage denke ich. Habe die 10h Stunden jedenfalls genossen


    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen das man nicht mal story Missionen wiederholen kann, diese Funktion kommt in Zukunft irgendwann. Also nach der 12 Stunden story kann man freies Spiel machen und 3 strongholds.

    Ein Schlag ins Gesicht für jeden day one Käufer
    "Next content patch, introducing replaying story missions on a highly increased difficulty, and more, with new enemies balanced for level 30 on all six difficulty levels."

    Und der Content Patch soll im März kommen.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Also je nachdem wie es sich spielt, wird sich das bei mir wahrscheinlich so einpendeln: Am anfang einmal Hardcore suchten, und dann einmal pro Woche (wahrscheinlich am "Resettag" falls es einen gibt wie bei Destiny) das Game nochmal anschmeißen und das den Abend über zocken.^^ So sollte eigtl genug Content für mich persönlich da sein. Ich sehe das wie Miieep: ich hab wirklich mehr als genug im Moment parallel zu zocken (allein schon um meinen Pile of Shame kleiner zu machen und im Stream etwas Abwechslung zu bieten ^^)
    Und der Release Plan für die Erweiterungen sieht doch eigtl ganz ok aus. Nächsten Monat kommt doch schon mehr Content. Da fand ich das bei Destiny nerviger. Da gabs erst 2-3 Monate nach Release das erste Add On.

  20. #19
    Miieep
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Das wird es wohl sein. Anthem wurde in meinen Augen als Loot/Grind-Shooter angekündigt und so wie es scheint, ist es genau das eben nicht bzw. nicht "richtig", wenn man es mit anderen Spielen dieser Art vergleicht.
    Ich habe einen Koop-Action-Shooter erwartet und genau das bekommen^^

    Hätte auch gar keine Zeit für einen extremen Grind-Shooter ehrlich gesagt, spiele zu viele Spiele parallel.

  21. #20
    BASH4Y0U
    Ja klar kommen noch Inhalte später, aber darf man sich damit zufrieden geben. Wir reden hier von bioware die dragon age und mass effect gemacht haben. Dagegen wird anthem wie ein projekt von Azubis.

    Ich bin von bioware deutlich besseres gewohnt und hatte daher auch sehr hohe Erwartungen. Eine gute Story, viele Charaktere mit Tiefe, eine schöne neue aufregende Welt zum erkunden usw

    Alles Punkte die bioware bis jetzt immer ausgezeichnet hat, nur wird nicht einer davon in anthem erreicht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anthem [Allgemeiner Thread]: Am 22.02.19 erscheint Anthem. An diesem Wochenende wird die erste Alpha gespielt. Wird Anthem die erhoffte große Konkurrenz zu Destiny? Oder doch...



  2. Forza 7: Test/Wertungen/Review Thread: https://news.xbox.com/wp-content/uploads/Forza7_PorscheInTheLead_4K.jpg https://www.youtube.com/watch?v=QITXLdS3eW0 WindowsCentral 100% ...



  3. Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: https://farm6.staticflickr.com/5624/23815901722_4d1edf4ed1_b.jpg 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100%



  4. Far Cry Primal: Review Thread: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/371660/header.jpg?t=1455812496 4Players: 55% GiantBomb: 60% VideoGamer: 70%



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: