Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree25Likes

Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen

Diskutiere Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Bioware hat auf Twitter bekannt gegeben, das Anthem zum Release nicht mit 60 FPS laufen wird. Davon betroffen sind auch die Xbox One X und ...


  1. #1
    Iceman8312

    Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen

    Bioware hat auf Twitter bekannt gegeben, das Anthem zum Release nicht mit 60 FPS laufen wird. Davon betroffen sind auch die Xbox One X und die PS4 Pro.

    Bioware habe sich auf die visuelle Darstellung konzentriert. Für die Zukunft wird zumindest eine Option mit 60 FPS nicht ganz ausgeschlossen.


    Schreibt uns mal eure Meinung dazu.
    Sind 30 FPS für Anthem ausreichend? Oder würdet ihr eine 1080p/60 FPS Option mit Abstrichen in der Auflösung und Grafik bevorzugen?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem: Keine 60 FPS auf den aktuellen Konsolen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Gibt kein PVP... Brauche kein 1080p/60fps...

  4. #3
    ZockFreak
    Also ich setze 60 FPS erst bei der folgenden Konsolengeneration als Standard voraus. Und selbst da müsste man im Einzelfall schauen.

    Stimme Kami da im Übrigen zu. Passt schon.

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibt kein PVP... Brauche kein 1080p/60fps...
    Es gibt kein PvP ? Wie langweilig. Wie soll ein Online-Spiel funktionieren ohne PvP... da bin ich ja mal gespannt.

  6. #5
    baum2k
    Fräulein Predatory, man muss sich nicht immer kloppen

    Ich finds gar nicht so schlimm, weil es ist ja jetzt kein Rennspiel oder nen Fast-Paced-Shooter wie CoD oder Battlefield. Von daher, stimme ich Kami und Freak zu: Passt scho

  7. #6
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Es gibt kein PvP ? Wie langweilig. Wie soll ein Online-Spiel funktionieren ohne PvP... da bin ich ja mal gespannt.
    Online Koop mit PvE
    Finde ich auch nicht schlimm.

    PvP wird es glaub zum Release nicht geben. Ob da später mal was kommt muss man abwarten.

  8. #7
    Boarder76
    War bei so einem Grafikknaller auch nicht zu erwarten.
    6 TFlops halt.
    Wird aber schon gut laufen.

  9. #8
    dark-fate
    Ich will nicht mehr in 1080p spielen. Von daher muss ich mich leider mit 30 fps begnügen

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Es gibt kein PvP ? Wie langweilig. Wie soll ein Online-Spiel funktionieren ohne PvP... da bin ich ja mal gespannt.
    Spiel die Demo und sag mir, ob du nen PVP brauchst.
    Ich brauch den definitiv nicht...^^
    Ich find Destiny hätte auch super ohne PVP auskommen können. Aber nö, der kommt da rein und wird für manche Quest sogar zur Pflicht...absolut unnötig.

  11. #10
    Predator X
    Destiny wäre so tot ohne PvP. Gerade in Online-Games ist doch die kompetetive Komponente wichtig. Sich mit anderen vergleichen, messen, das gehört doch dazu. Muss ja keine Pflicht sein, aber ein optionaler PvP-Part wo man sich ein bisschen batteln kann, hat noch keinem Game geschadet.

    Division & Destiny, wohl die vergleichbarsten Spiele, hatten zum Start und auch heute auch das Problem, dass es kaum End-Content gab. Das wird höchstwahrscheinlich auch bei Anthem so sein, nur dass man da dann nicht auf den PvP-Modus ausweichen kann.

    Man kann nur abwarten und hoffen, dass das keine Fehlentscheidung war.

  12. #11
    Miieep
    Keine Ahnung, ob PvP überhaupt zur Story von Anthem passt... Ich brauche es ehrlich gesagt nicht. Habe bei Battlefield genug PvP Freu mich deshalb auf nen geilen PvE-Shooter.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob PvP überhaupt zur Story von Anthem passt... Ich brauche es ehrlich gesagt nicht. Habe bei Battlefield genug PvP Freu mich deshalb auf nen geilen PvE-Shooter.
    Man braucht es nur als Kampfsimulation (so wie in Halo auch beim PVP) darstellen und schon würde nen PVP Storytechnisch passen. :P

  14. #13
    Miieep
    Von mir aus können sie ja ne PvP Arena oder sowas einbauen. Würde ich wahrscheinlich eh nicht spielen, wenns nicht umbeding nötig ist. Finde es nicht schlimm, dass momentan kein PvP geplant ist.

  15. #14
    Boarder76
    Dieses Thema geht aber um FPS und Auflösung, nicht über PvP und dergleichen!
    Ihr dürft aber gerne ein eigenes Thema dazu eröffnen und da allgemein diskutieren.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dieses Thema geht aber um FPS und Auflösung, nicht über PvP und dergleichen!
    Ihr dürft aber gerne ein eigenes Thema dazu eröffnen und da allgemein diskutieren.
    FPS und Auflösung haben aber einen direkten Bezug zu PVP.

    Wenn ein Spiel keinen PVP hat, braucht man auch keine 60FPS in einem Shooter. DAHER kommt der Bezug.

    Und damit du es weißt: ich duck mich unter deinem Hammer weg. ;-)

  17. #16
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Also ich setze 60 FPS erst bei der folgenden Konsolengeneration als Standard voraus. Und selbst da müsste man im Einzelfall schauen.

    Stimme Kami da im Übrigen zu. Passt schon.
    Wird wahrscheinlich trotzdem nicht kommen.
    Da soetwas keine Priorität hat.

    4k und mega Grafik verkaufen sich immer besser als 60FPS.
    Leistung sollte kein Problem sein, aber es geht ums Marketing.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  18. #17
    dark-fate
    Es soll sogar Leute geben, die merken zwischen 30 und 60 keinen Unterschied. Von daher würde es mich gar nicht wundern, wenn sich die Entwickler nicht auf die 60 fps fokussieren und stattdessen die Mehrleistung für bessere Optik verwenden.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Es soll sogar Leute geben, die merken zwischen 30 und 60 keinen Unterschied. Von daher würde es mich gar nicht wundern, wenn sich die Entwickler nicht auf die 60 fps fokussieren und stattdessen die Mehrleistung für bessere Optik verwenden.
    Wer permanent 60fps zockt und dann 30fps wird sofort merken, dass es nicht so flüssig ist. Wenn man sich permanent 30fps reinzieht, merkt man gar nix davon (wahrscheinlich auch nicht so wirklich den Sprung auf 60fps).

  20. #19
    Miieep
    Ich frage mich, ob das die selben Leute sind, die zwischen SD und HD keinen Unterschied sehen

  21. #20
    dark-fate
    Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Konsolen erhalten keine Kommandos: Bethesda hat offiziell mitgeteilt das man keine Konsolen-Kommandos für Fallout 4 anbieten wird. Diese Art der Befehlseingabe bleibt der PC-Version...



  2. Fragen zum aktuellen Zustand von BF Hardline: Hi! Meine Freunde und ich spielen sehr intensiv BF4 und haben jetzt (trotz aller Unkenrufe zu beginn und auch der nicht gerade beeindruckenden...



  3. Microsoft/Aktuellen Flash Player: Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash...



  4. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: