Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

Diskutiere Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem Bosskampf und jeder...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem Bosskampf und jeder Menge aufpoppender Zahlen.

Anhang anzeigen 32445

 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sieht schon stark aus, aber von der Grafik will ich mich nicht blenden lassen. Der Kampf sieht, zumindest mit dieser Klasse, recht eintönig und schwerfällig aus. Aaaber... interessant ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Video muss ich mir auf jedenfall zuhause aufm TV anschauen (4K Youtube Videos *.* )
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das wird so meeeeega. *.*
 
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube das ist jeder Heiß drauf seit es damals bei der xbox one x Präsentation vorgestellt wurde.
und die videos machen das nicht besser.
Haben will .....
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bin gespannt ob es tatsächlich erst für die Xbox kommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn sichs so spielt wie es ausschaut- Nice :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jupp freue mich auch drauf! Endlich weg von Destiny! :D Was noch fetzen würde wenn es cross save gebe! :weinen:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird geil.
tumblr_ml5gu6PzbM1rmlt5bo1_400.gif
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sieht doch recht langweilig aus, aber sicher gibt's eine Beta dazu.
Nach Destiny hat man gefühlt keine Lust mehr auf solch Titel.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Video hat eine sehr gute Qualität. Eignet sich dann sehr gut um zu sehen wie schlecht die Release Version dann im Vergleich aussieht :D

Btw: Nicht mehr begeisterungsfähig zu sein und alles langweillig zu finden ist ja heutzutage weit verbreitet ^^
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich denke, dass ist ein Spiel,was in meine Sammlung gehört. Vorbestellt!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hoffe das dadurch nicht an Details gespart wird. Die Sind wichtiger als native 4k.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und bitte die passenden Texturen mitliefern.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich hoffe das dadurch nicht an Details gespart wird. Die Sind wichtiger als native 4k.
Na irgendwo muss ja gespart werden, wenn zu wenig P...r:D vorhanden ist! Nee mal Spaß bei Seite mir wäre es lieber ne 2560x1440 Auflösung mittlere/Hohe Details und 60FPS aber nein es muss unbedingt 4k sein! :(y)::eek: Na schauen wir mal was sie draus machen.

Bestes Beispiel Destiny 2, jupp 4k und matsch Texturen und von Treppchenbildung und flimmernden Kanten will ich erst gar nicht anfangen, grausam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann für den PC erwerben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na irgendwo muss ja gespart werden, wenn zu wenig P...r:D vorhanden ist! Nee mal Spaß bei Seite mir wäre es lieber ne 2560x1440 Auflösung mittlere/Hohe Details und 60FPS aber nein es muss unbedingt 4k sein! :(y)::eek: Na schauen wir mal was sie draus machen.

Bestes Beispiel Destiny 2, jupp 4k und matsch Texturen und von Treppchenbildung und flimmernden Kanten will ich erst gar nicht anfangen, grausam!
was kantenflimmern oder treppchenbildung anbelangt, so kann ich mich bei der X nicht beschweren.:(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du schaust auch auf einem kleinen TV. ;)
Aber das Problem habe ich hauptsächlich bei Forza.
Ich liebe meine X. Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich am pc witcher3 Spiele oder FM7 auf Xbox. :D
 
Thema:

Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

    Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben