Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute

Diskutiere Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also grafisch schön. Und butterweich vom Bild. Da merkt man die 60fps gegenüber die 30 fps von fh3. War schon ein Genuss!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also grafisch schön.
Und butterweich vom Bild. Da merkt man die 60fps gegenüber die 30 fps von fh3.
War schon ein Genuss!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also grafisch schön.
Und butterweich vom Bild. Da merkt man die 60fps gegenüber die 30 fps von fh3.
War schon ein Genuss!
Auch grafisch gut bei 60 FPS?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Auch grafisch gut bei 60 FPS?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ja würde sagen auf ähnlichem Grafiklevel wie Horizon 3 nach dem One X Patch

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Finde schon das es besser aussieht wie fh3

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
K

klIckX bT

Guest
Bin mal gespannt wer auf dem Screenshot jetzt auf "Herunterladen" klickt und dann meckert weil der Downloadlink nicht funktioniert ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Demo ist wirklich grandios von der Grafikqualität her. 4K und HDR kommen voll zur Geltung.
Meine Lieblingsjahreszeiten werden wohl Herbst und Frühling. :D

Schade find ich nur, dass es keine offensichtliche Begrenzung des befahrbaren Bereichs gibt, ich glaub bei Horizon 3, gabs dann einfach Absperrungen... ist nun leider nicht so, hatte mich schon auf den Weg nach Edinburgh gemacht, aber leider auf halbem Weg zurückgeported worden an die letzte Kreuzung, weil das nicht Teil der Demo ist... verdammt! Ich will da selber durchheizen. Ich habs im Stream gesehen und konnte es nicht fassen: Ich war da nur 4-5 Stunden in meinem Leben aber ich habe SOVIEL!!!! wiedererkannt!

Allein der Vorplatz der Burg und die Burg selber: Absolut akribisch nachgebaut. Gefällt mir. Und ich wills endlich selber sehen und nicht nur in ner Streamaufzeichnung :D
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre aber dann viel, 27 GB nur dafür...
Die Map musst du ja trotzdem runterladen. Ich glaube sogar, dass die vollständig enthalten ist, es fehlen nur die große Menge Autos.
Man kann die Map halt nicht vollständig befahren, aber ich denke trotzdem, dass die komplett in den Daten enthalten ist.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wäre ja dann schön, wenn man mit der Vollversion direkt ohne Download und Installation starten könnte.
Hätte, wäre, wenn... :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre ja dann schön, wenn man mit der Vollversion direkt ohne Download und Installation starten könnte.
Hätte, wäre, wenn... :D
Das kannste dir wohl abschminken. xD
Demo hat btw auch wieder keine Speicherpunkte, also muss man bei jedem Start neuanfangen. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
[emoji23]Fh 4 wird bestimmt auch so 100Gb haben.

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Grafisch ne echte Bombe. Und das fahren macht auch Spaß
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja würde sagen auf ähnlichem Grafiklevel wie Horizon 3 nach dem One X Patch

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nein. Das nun wirklich nicht. Es ist besser.
Kein Kanntenflimmern, was fh3 noch hatte. Selbst die Weitsicht und der Realismus spürbar besser bei fh4.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kantenflimmern ist noch gaaaanz leicht zu sehen. An den Autos. Aber das wäre Meckern auf aller höchstem Niveau.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das war bis jetzt bei jeder horizon Demo so...

Gesendet von meinem TWOMINUS
Mag ja sein. Aber gerade dann wäre es ja mal ein Fortschritt. :cool:

Ist ja auch nicht tragisch. Wäre nur nice to have. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute

Forza Horizon 4 Xbox One Demo erscheint heute - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

    Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger: Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
  • Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox

    Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox: Guten Morgen zusammen, wir haben gestern Abend zusammen in der Kollone die Map erkundet. Mir ist aufgefallen das, wenn ich einen Wegpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben