Forza Horizon 4

Diskutiere Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Juhu habe jetzt alle käuflichen Autos und auch ein paar unkäufliche. Unkäufliche Autos: 1946 Austin FX4 Taxi, 2010 Ford Crown Victoria Police...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Juhu habe jetzt alle käuflichen Autos und auch ein paar unkäufliche.

Unkäufliche Autos: 1946 Austin FX4 Taxi, 2010 Ford Crown Victoria Police Interceptor, 2013 Cadillac XTS Limousine

Naja das sind die wo mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind, sind vermutlich noch mehr, habe aber keine Lust jetzt die Listen zu vergleichen, wird vermutlich irgendwo im Forza Forum stehen.

Habe noch über 1000 Wheelspins übrig die ich vermutlich nie benutzen werde, weil ich absolut nichts mehr davon haben würde, habe noch 23 Millionen zum Tunen übrig und das sollte ausreichen.

Jetzt kann ich endlich so spielen wie ich will ohne mir einen Kopf zu machen, nie wieder grinden was für ein Genuss.

Man ist auf Autosammler Rang 43 nur für die wo es interessiert wie hoch der Rang ist wenn man alle hat.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Der besagte Thread ist auch schon zu. Die denken sich sicher auch, dass der negative Aufschrei der Betroffenden zu groß wäre. Die Dummen sind die, die das nicht gemacht haben, aber die beschweren sich ja auch nicht laut. ;)
Ich will das game lange Zeit genießen, warum soll ich dann glitches nutzen?
Wenn jemand nur spielt um die punkte bei jedem spiel abzugrasen, den wird's freuen....für jeden normalen zocker sind solche glitches konterproduktiv. Ich habe nicht 100€ für ein spiel bezahlt um mir dann künstlich die spielzeit zu beschneiden.....das wäre richtig duff...

Ps. Seltsamer Weise werden die glitches von turn10\playground nahen youtuber "AR12gaming" ( fast 1 000 000 abonnenten)verbreitet, welcher die games immer schon wochen im voraus spielen darf und keiner macht was dagegen....gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Ich will das game lange Zeit genießen, warum soll ich dann glitches nutzen?
Wenn jemand nur spielt um die punkte bei jedem spiel abzugrasen, den wird's freuen....für jeden normalen zocker sind solche glitches konterproduktiv. Ich habe nicht 100€ für ein spiel bezahlt um mir dann künstlich die spielzeit zu beschneiden.....das wäre richtig duff...

Ps. Seltsamer Weise werden die glitches von turn10\playground nahen youtuber "AR12gaming" ( fast 1 000 000 abonnenten)verbreitet, welcher die games immer schon wochen im voraus spielen darf und keiner macht was dagegen....gewollt?
Was ich mitbekommen habe hat er angeblich ein video hochgeladen und dann sofort wieder entfernt .. die ganzen turn10/ playground nahen youtuber haben keine videos dazu .. denke denen ist die beziehung zu denen wichtiger als ein video mit vielleicht 2mio views
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern Abend kam ja auch ein Update, hat das diesen "Bug" beseitigt oder funktioniert das noch immer?
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe das gestern nach dem kleinen Update noch gemacht, funktioniert also immer noch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und bin begeistert von Forza Horizon 4. Glaub ich habe jetzt schon mehr gespielt als Horizon 3. Ich finde Großbritannien von der Map einfach deutlich geiler als Australien. Gibt mehr Höhenunterschiede und allgemein erinnert mich Großbritannien in einigen Gegenden als Frankreich/Italien aus Horizon 2. Die Map hatte mir auch gut gefallen.

Die Rennen machen irgendwie auch mehr Laune. Gerade die Dirt Rennen mit den Schlammwegen durch den Wald.
Die Jahreszeiten sind auch sehr gut umgesetzt. Bis jetzt ist der Herbst mein Favorit :)

Fahrverhalten ist auch wieder perfekt. Keine Simulation, aber auch kein Über Arcade ala Burnout. Perfekte Mischung!

Grafisch ist es auch eine Wucht.

Good Job, Playground Games!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, von den Jahreszeiten bin ich etwas enttäuscht. Wurde groß angekündigt als interaktive Highlights mit fließenden Übergängen und was ist es wirklich? EInafch nur ein Mapwechsel und "Oh, jetzt sieht alles anders aus"... da hätte ich mehr erwartet. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wurden fließende Übergänge beworben,?

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Man kann ja schlecht erwarten das sich die Jahreszeit direkt vor unseren Augen ändert, die kriegen es doch nicht einmal gebacken das die Schatten sich Flüssiger verschieben, ist immer noch so Ruckartig und billig gemacht. Gefällt mir sogar in GTA V besser wie sich die Schatten verschieben, da wirkt es nicht ganz so Ruckartig. Wäre vermutlich zu Leistungshungrig das Flüssiger darzustellen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, von den Jahreszeiten bin ich etwas enttäuscht. Wurde groß angekündigt als interaktive Highlights mit fließenden Übergängen und was ist es wirklich? EInafch nur ein Mapwechsel und "Oh, jetzt sieht alles anders aus"... da hätte ich mehr erwartet. ;)
Ich finde schon das das die verschiedenen Jahreszeiten sich vom Feeling gut unterscheiden. Es ändert sich ja wirklich die komplette Map.

Was hast du denn erwartet? Ich meine wenn bei dir vor deiner Haustür zuhaus der Wechsel von Sommer zum Herbst kommt ist es doch auch nicht so das alles komplett anders ausschaut ;)

Und fließende Wechsel wurden glaub nicht beworben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wollte grade das Update für Horizon 4 starten, aber da die Xbox es irgendwie nicht runtergeladen hat, hab ich den Updatevorgang nochmal manuell abgebrochen.

Jetzt muss ich das ganze Spiel neu runterladen, obwohl ich nie irgendwo explizit bestätigt oder eingegeben habe, es zu deinstallieren. Bin grade mega abgefuckt, wollte eigentlich heute Abend noch den Winter austesten. :kotzen:

Ist ja ein geiles Game, aber so manche Sachen treiben mich zur Weißglut. :headbang:
 
R

RobbyRobb

Guest
das hat aber nichts mit FH4 zu tun das ist ein Dashboard bug ....
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Bin kein Insider. Grade am neu installieren, solange der Spielstand wieder mit der Cloud synchronisiert wird, ist ja alles gut. War jetzt nur ärgerlich, weil ich heute noch die neue Season testen wollte.

das hat aber nichts mit FH4 zu tun das ist ein Dashboard bug ....
Schon klar, dass das ein Problem ist, was von der Xbox aus geht und nicht vom Spiel. Ist jetzt nur das erste Mal, dass mir das passiert bzw. aufgefallen ist.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja hätte ich nicht 5 min bevor ich das gestartet habe im insider board drüber gelesen wäre mir das wohl auch passiert.
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Kann mir jemand helfen und verraten wo ich die Formula Drift Autos finde? Ich habe den Game Pass und eigentlich müssten sie darin enthalten sein.
Bei Marken kommt mein Ford und dann Honda. Formula Drift fehlt.

Im Store steht dass das Paket bereits installiert wurde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist ein Bug. Playground arbeitet daran. Wird sicher bald behoben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Thema:

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Zugabe?" achievement

    ,

    forza horizon 4 musik ausschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-4.33267/page-23

    ,
    forza horizon 4 radio ausschalten
    , forza horizon 4 alle 70 fan rennen, forza horizon 4 stern neben level, forza horizon 4 radio einschalten, forza horizon 4 straßensprint veranstaltungen, forza 4 kolonnen rennen auto spinnt, forza horizon 4 meisterschaft erstellen, forza horizon 4 autosammler, forza horizon 4 namen über autos deaktivieren, forza horizon 4 fanrennen fehlt , forza horizon 4 radio deaktivieren, forza horizon 4 fähigkeitslieder , forza horizon 4 musik ändern, wie kann man die musik bei forza horizon 4 ausstellen, forza straßensprint veranstaltung, forza horizon 4 credits forum, forza horizon 4 rennen wird nicht gewertet, forza horizon 4 xbox one x radio, forza horizon 4 freifahrt drivatare nerven, Forza Horizon 4 Fuhrpsrk voll, forza Horizon 4 3 story kapitel fehlen, autos forza horizon in dem man v12 eibauen kann
    Oben