Zweiter Spieler kann helfen?

Diskutiere Zweiter Spieler kann helfen? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich möchte nicht ungeduldig wirken.....aber eine Frage brennt sich bei mir auf: In Baller-Spiele wie speziell "FarCry 4 oder 5 usw." gibt es...
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Ich möchte nicht ungeduldig wirken.....aber eine Frage brennt sich bei mir auf:
In Baller-Spiele wie speziell "FarCry 4 oder 5 usw." gibt es "Zwangs-Aufgaben" welche man in einer bestimmten Zeit erfüllen muss...schafft man es nicht...ist das Spiel an der Stelle vorbei.
Da ich etwas zu spät mit dem Spielen angefangen habe.... habe ich genau mit solchen "Zeiteinschränkungen" meine größten Probleme. (Bin 56 spiele seit gut 3 Jahre)

Zum Glück gibt es nette Gamer die mir dann "helfen"...dazu tritt dann ein Freund meinem Spiel bei....und "Er" erfüllt dann die zeitgedrängte Aufgabe bzw. hilft mir dabei. Dadurch dass ER sich bei mir eingeloggt hat....bekomme ICH die Punkte dafür. So kann man sich gegenseitig aus der Patsche helfen.

Funktioniert das bei Horizon 4 auch?
Könnte rein theoretisch ein zweiter Spieler sich in meine Sitzung loggen und dann "für mich" die "Drift-Prüfung für Schatztruhe 2" bestehen? Er müsste nur auf der DLC Insel eine kurvenreiche Strecke runter fahren und mindestens 1 Stern er-Driften mit 75.000 Drift-Punkte...... dauert etwa 4 Minuten.

Ich habe alle 8 anderen Schätze gefunden und ich müsste rein theoretisch erst einige Jahre driften üben ehe ich so ein Drift hinlegen könnte mit einem geforderten Ferarri. Würde das funktionieren das ein "Anderer" nur diese eine Aufgabe erfüllt?

Und für Alle die nun mahnend den Finger heben:
Ich übe und lerne.....ich fahre täglich bis zu 6 Stundens seit vier Wochen. Bin auf Fahrerstufe 180 angekommen. Es ist mein erstes Rennspiel mit Welchem ich mich ernsthaft beschäftige. Also faul bin ich nicht.

nette Grüße vom Jörg
Stubenpilot
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wäre ich dein Gaming Coach Jörg, dann würde ich dir sofort eine Pause verordnen. Du bist "übertrainiert" wodurch dir die notwendige Lockerheit fehlt. Bzgl. Horizon bin ich fast sicher das du nur mit Controller spielen solltest, es ist meiner Meinung nach ein Arcade Fun Racer und keine Simulation. Aber da gehen die Meinungen auch auseinander.
Mit den Pflichtaufgaben muss ich dir teilweise zustimmen, ich hab bei Sekiro auch einen Boss der mir das weiterkommen erschwert
 
B

benni2308

Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich kann dir helfen und tipps zum driften geben ist ganz leicht wenn mans einmal drauf hat mein Gametag: xclash88 bin fast täglich online da kann ich dir tipps zwecks richtige Technik und Auto geben :)
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
@benni2308 ich komme gerne auf Dein Angebot zurück...ich füge Dich mal meiner kleinen Freundeliste zu....bin gespannt. Danke sagt Jörg (Stubenpilot)
 
Thema:

Zweiter Spieler kann helfen?

Zweiter Spieler kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!

    Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!: Der "Verband der deutschen Gamesbranche" gab gestern auf Basis von Daten des GfK Marktforschungsinstituts bekannt, dass 42 Prozent der Spiele für...
  • zu zweit Coop Modus - Spiele erleben

    zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, :) ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
  • Spiele zu zweit mit Freundin

    Spiele zu zweit mit Freundin: Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte meine Freundin für die Xbox One begeistern und benötige dazu ein paar Spieletipps. GTA 5 ist...
  • "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?

    "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?: Moin, ich habe seit kurzem eine Xbox one und eine "Live Gold" Mitgliedschaft und profitiere von den beiden kostenlosen "Games with Gold"-Titeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben