Umfrageergebnis anzeigen: Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Colorado/USA

    0 0%
  • Frankreich und Italien

    1 9,09%
  • Australien

    4 36,36%
  • Großbritannien

    6 54,55%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 3 Post By illmotion

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Diskutiere Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit? im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten viel Abwechslung bietet. Aber auch ...


  1. #1
    Iceman8312

    Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

    Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten viel Abwechslung bietet.

    Aber auch die Vorgänger hatten schöne Gebiete vorzuweisen.

    Los ging es im ersten Teil in Colorado/USA. Danach zog das Festival nach Frankreich und Italien, bevor es im 3. Teil nach Australien ging.

    Nur welcher Schauplatz ist euer Favorit?

    Stimmt in der Umfrage ab und schreibt mal eure Meinung warum ihr welche Map am besten findet.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    forza horizon ist ja neuland für mich. bei horizon 2 hatte ich nur die demo gezockt. aber england ist schon geil gemacht. den dritten teil mit australien werd ich mir auch noch zulegen. hätte nie gedacht, das mir horizon so viel spaß machen würde. aber ein abschließendes urteil kann ich mir ja so nicht erlauben.

  4. #3
    JohnDoe9302
    Kann nichts zu Colorado/USA oder Frankreich und Italien sagen, aber mir hat Australien besser gefallen als Großbritannien. Fände es lustig wenn Teil 5 in Deutschland spielen würde, oder von mir aus auch in der Schweiz oder in Österreich. Oder in allen 3 Ländern, dann gibt es wenigstens Rechtsseitigen Straßenverkehr. Mich nervt der Linksverkehr einfach tierisch. Oder sollte es nochmal Linksverkehr im nächsten Teil geben dann am liebsten Japan. Aber eigentlich ist das Land ja total egal, man merkt ja beim Spielen eh nicht viel davon. Bis auf ein paar Sehenswürdigkeiten hat es doch eher wenig Einfluss auf das Spiel an sich.

  5. #4
    illmotion
    Mir ist die Gegend eigentlich egal... Aber keines war so kurz und langweilig wie Forza Horizon 4.

  6. #5
    KMChris95
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Mir ist die Gegend eigentlich egal... Aber keines war so kurz und langweilig wie Forza Horizon 4.
    Da ist leider was dran.

    Das Setting von Australien war mMn perfekt für Horizon, Großbritannien catcht mich irgendwie nicht so wirklich, was ich nach spätestens 40 Spielstunden auch gemerkt habe.

    Horizon 2 habe ich nicht so lange gespielt, war aber okay für mich als Einstieg in das Forza Horizon-Franchise.

  7. #6
    Iceman8312
    Eine Wahl zu treffen ist für mich schwierig.

    Colorado aus dem ersten Teil war geil, Frankreich und Italien ebenfalls. Und das aktuelle Großbritannien ist auch Top.

    Sind für mich alle drei gleich gut. Gebe Großbritannien aufgrund der wechselnden Jahreszeiten meine Stimme

    Einzig Australien fällt bei mir ab. Die Map hat mir im Vergleich am wenigsten gefallen.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Was mir an Großbritannien so gefällt ist zum einen der Detailreichtum in den Gebieten, die an historisch korrekten Orten orientiert sind (Edinburgh Castle etc).
    Zum anderen aber auch, dass das Spiel nun wirklich beinahe grenzenlos ist, heißt es gibt kaum noch Mauern, die einen daran hindern irgendwo hinzukommen...außer natürlich GANZ am Rand der Karte.

  9. #8
    Iceman8312
    Beiträge ins passende Thema verschoben

    https://www.xbox-passion.de/f241-for...4-a-33267.html

Ähnliche Themen


  1. Welches Forza ist das beste? Eure Meinung: Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...



  2. Welches Forza: Hi, da ich mir nach die Weihnachten ein Lenkrad zulege wollte ich wissen welches Forza evtl. am besten geeignet ist bzw welches am meisten laune...



  3. Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel: Hi zusammen, unser Test zu Forza Horizon 3 ist online und darf gelesen werden! :) Was sagt ihr zum Spiel? Sind 9 von 10 Punkten...



  4. Wlcher Character ist euer Favorit und warum?: Wollte mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist. Außerdem: Gibt es Gegner oder Spielweisen, die ihr abgrundtief hasst? Ich spiele fast...



  5. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: