Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sunyracer

spiel geht nicht mehr

Diskutiere spiel geht nicht mehr im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mir vor 2 wochen eine xbox on s gekauft dazu war das spiel forza 4 dabei ich musste es nur noch installieren und ...


  1. #1
    sgd andi

    spiel geht nicht mehr

    Ich habe mir vor 2 wochen eine xbox on s gekauft dazu war das spiel forza 4 dabei ich musste es nur noch installieren und gut war hab ich alles gemacht jetzt musste ich mal die x box zurücksetzten seitdem geht es nicht mehr ich kann es auch nicht mehr drauf machen woran kann das liegen ??

  2. Anzeige
    Schau mal hier: spiel geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Vielfältig.

    Was genau bedeutet geht nicht mehr?

    Es kann daran liegen das es noch nicht fertig installiert ist. Das man ein Spiel "nicht drauf machen kann" hab ich noch nie gehört. Da sitzt das Problem meist vor dem Monitor

    Beschreib mal genauer

  4. #3
    D0itD
    War das Spiel an einen fremden Account geknüpft?

  5. #4
    sgd andi
    das spiel war vor installiert auf der xbox ich musste nur noch die serialnummer eingeben und dann konnte ich auch spielen das ist ein spiel ohne cd das war im paket dazu. die habe ich neu gekauft ist auch meine erste deswegen eis ich nicht wirklich weiter.


    Habe auch Microsoft angeschrieben habe dort aber noch keine antwort bekommen..

    Die anderen spiele mit cd da hatte ich keine probleme die konnte ich ganz normal drauf neu machen

  6. #5
    D0itD
    mmh, wenn s mit serial war, dann muss der ms support das echt klären.

  7. #6
    sgd andi
    ich will ja auch immer denn Code eingeben da kommt der Code ist schon benutz ja na von mir benutz aber ist doch komisch wenn ich die neu mache das es dann so gar nicht mehr geht mh....

  8. #7
    Penny
    Da würde ich mal den MS Support abwarten oder morgen mal im Chat versuchen...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #8
    Sunyracer
    Zitat Zitat von sgd andi Beitrag anzeigen
    ich will ja auch immer denn Code eingeben da kommt der Code ist schon benutz ja na von mir benutz aber ist doch komisch wenn ich die neu mache das es dann so gar nicht mehr geht mh....
    Hast du mal unter Spiele/bereit zum installieren nachgesehen?

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

  10. #9
    sgd andi
    Ja habe ich da steht komischer weise auch nix

  11. #10
    D0itD
    Du hast Dir aber nicht zufällig beim XboX Neu Aufsetzen auch n neuen Account gemacht, oder ?

  12. #11
    sgd andi
    Habe eine xbox s

    Nee hab ich nicht habe meine genommen die ich habe

  13. #12
    ChrisCool
    Moin. Du hast geschrieben, dass das Spiel vorinstalliert war?
    Dann muss auf der Konsole ja schon ein Account vorhanden gewesen sein.
    Der ist nach dem zurücksetzen gelöscht. Downloasspiele sind immer Account gebunden.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Stimmt. Spiele sind bei NEUEN Konsolen nie vorinstalliert, selbst wenn Spiele dabeiliegen.

  15. #14
    Penny
    War die S neu ? Ich hab meine damals gebraucht gekauft mit Fifa 17 drauf. Als ich sie mal zurück gesetzt habe, hatte ich auch kein Fifa mehr. Vorher konnte ich es auch über meinen 360 Account spielen...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  16. #15
    Boarder76
    Es gibt keine Vorinstallierten Spiele.
    Bei den Konsolen liegt ein Downloadcode bei.
    Ich befürchte du hast eine Konsole erhalten, wo der Code schon eingelöst war. Also hat jemand ausprobiert und zurück geschickt.
    Oder das Game, nach Codeeingabe, erst runter geladen wird.

  17. #16
    dark-fate
    Selbst wenn es vorinstalliert war, dann müsste er trotz Zurücksetzung immer noch drauf zugreifen können, weil auf den Servern von MS immer noch die Konsole für den Vorbesitzer als Heimkonsole hinterlegt sein sollte.

  18. #17
    ChrisCool
    Nein, weil die Lizenz Account gebunden ist. Wenn der acc mit dem das spiel gekauft wurde von der Konsole gelöscht wurde,
    Dann hast du keinen Zugriff mehr.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Controller geht nicht mehr: Hey Leute, wollte heute meinen Controller aktualisieren. Habe ihn mit einem USB Kabel zwischen Xbox und Controller verbunden. Seid dem geht der...



  2. Kinect geht nicht mehr: Hallo Leute. Ich habe ein Problem und zwar mein kinect geht nicht mehr. Es leuchtet nicht mehr. So als ob es aus wäre was aber nicht der Fall ist....



  3. Spiel geht nicht mehr -.-: Hey Leute! Hat auch noch jemand das Problem, dass nachdem PvZ deinstalliert wurde, die Installation bei 10% aufhört?! Bei mir tut sich nichts...



  4. Forza 5 geht nicht mehr..: Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.),...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: