Wie kann man Freunden beitreten ?

Diskutiere Wie kann man Freunden beitreten ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
T

Tom

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch sein das ich dafür zu doof bin lol)
 
D

dark-fate

Guest
Eine Party beitreten oder was meinst du? Falls ja, dann kann es sein, dass die Party privat ist und du nur beitreten kannst, wenn er dich einlädt.
 
T

Tom

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Okay hab es gelöst aber jetzt das nächste Problem "Beitritt nicht möglich wegen eines Versionkonfliktes " hab versucht einen Neuen Patch zu installieren gibt es aber nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann muss dein kumpel das machen. Oder beide mal das Dashboard updaten
 
Thema:

Wie kann man Freunden beitreten ?

Sucheingaben

forza horizon 4 mit freunden spielen

,

forza horizon 4 freunden beitreten

,

forza horizon 4 freunde hinzufügen

,
forza horizon 4 freunde adden
, forza horizon 4 freunde adden pc, forza horizon 4 freunde einladen, forza horizon 4 kolonne beitreten, https://www.xbox-passion.de/threads/wie-kann-man-freunden-beitreten.35061/, forza horizon 4 freund beitreten, forza freunde adden, forza horizon 4 zusammen spielen, forza horizon 4 online mit freunden, forza 4 freunde adden, forza freunde hinzufügen pc, forza horizon 4 pc freunde adden, freunde in forza horizont 4 einladen, forza horizon 4 spieler einladen, Gears 5 Freund hinzufügen, forza horizon 4 spielersitzungen von freunden j, forza horizon 4 mit freunde spielen, gruppe beitreten Forza Horizon 4, Wie auf Forza Horizons 4 Freunde hinzufügen, descenders spiel freigeben, freunde in forza horizon einladen, forza horizon 5 kolonne beitreten
Oben