Keine täglichen Auszahlungen?

Diskutiere Keine täglichen Auszahlungen? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich spiele nun schon seit vielen Stunden FH4 und bin Stufe 38. Ich habe allerdings noch kein einziges Mal eine tägliche Auszahlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enix87

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele nun schon seit vielen Stunden FH4 und bin Stufe 38.

Ich habe allerdings noch kein einziges Mal eine tägliche Auszahlung bekommen.

Normalerweise bekommt man doch eine tägliche Auszahlung, wenn der eigene Drivatar in anderen Spielen unterwegs ist. In FH3 hatte ich hier immer welche bekommen. Ich verstehe nicht, warum ich noch keine bekommen habe.

Jemand eine Idee oder hat noch jemand das Problem?

Grüße Enix
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil sie das entweder bei FH4 weglassen oder noch nicht implementiert haben.
 
E

Enix87

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ach das gibt es in Teil 4 (noch) gar nicht? Ist ja blöd...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt die verdienste durch das Geschäft... Und Setups und Designs. Aber Drivatare verdienen kein Geld mehr. Das System war eh immer Mist.
 
E

Enix87

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ansichtssache. Ich fand das immer gut. Schade. Aber dann muss ich eben die anderen Einnahmequelle besser ausschöpfen.

Danke für die Antworten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Durch die Story-Missionen mit der Auto-Vermietung erhält man tägliche Einnahmen. Andere tägliche Einnahmenquellen sind mir bisher nicht bekannt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du bekommst durch die Fahrzeug Vermietung zwischen 11.500-12.500$ wenn du sie komplett mit 30 Sternen beendest.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
DIe täglichen Auszahlungen sind eh immer für den Arsch, jetzt bekommt man eben das gleiche Geld durch die Autovermietung, spielt doch eigentlich keine Rolle wie man es erhält, die wöchentliche Auszahlung durch Forza Hub ist mehr wert, bei mir sind es bisher zwar nur 150K die Woche, aber das wird mit jedem neuen Forza Teil ein bisschen mehr. Nach FM8 und FH5 sind es dann bei mir immerhin schon 200K die Woche. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da bekomme ich 425 k die Woche. Dürft mal mehr werden :(giggle):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine täglichen Auszahlungen?

Keine täglichen Auszahlungen? - Ähnliche Themen

  • Penny's tägliches Stuhl Tagebuch

    Penny's tägliches Stuhl Tagebuch: @Penny
  • Horizon 5 -täglicher Wheelspin

    Horizon 5 -täglicher Wheelspin: Hi zusammen, habe mir das Schloss für 5 Mio gekauft welche einen täglichen Wheelspin beinhaltet. Muss ich diesen jetzt täglich abrufen damit er...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

    Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]

    ME:4 Andromeda MP: "tägliche" Meisterschaft. Verdiene keine Pkt [emoji53]: Moin, ich verstehe es einfach nicht. Im Multiplayer steht bei gerade die "tägliche"-tech- Meisterschaft an. Aber egal welchen Charakter mit...
  • Erneut keine täglichen Missionen verfügbar

    Erneut keine täglichen Missionen verfügbar: Massive hat es wieder hinbekommen. Es sind keine täglichen Missionen mehr verfügbar. Es wird langsam zu einem "Running Gag". Pflegt da ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/keine-taeglichen-auszahlungen.34247/

    ,

    forza horizon 4 geschäfte auszahlung

    ,

    forza horizon 4 autovermietung

    ,
    forza horizon 4 geschäftseinnahmen
    , forza horizon 4 tägliche Auszahlung, forza horizon 4 geschäfte, forza horizon 4 einnahmen, fh4 geschäft, forza geschäftsauszahlungen, Geschäfte horizon 4
    Oben