FH4 online und offline Funktionen

Diskutiere FH4 online und offline Funktionen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Servus Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels. Ich lebe in so nem kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CMT

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AhornPlunder709
Servus Leute,

bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels.
Ich lebe in so nem kleinen Dorf auf dem Land und habe tatsächlich keine permanente Internetverbindung! :(n):

Ich habe mir die Ultimate Edition im MS Store gekauft und folgendes festgestellt:
Nun zur Frage:
Das Spiel selbst geht offline, aber die Zusatzinhalte der Ultimate nur mit permanentem Internetzugang?
Ich habe offline weder VIP Bonus, noch kann ich die Fahrzeuge aus dem Carpass auswählen. Dies stand in keiner Beschreibung der ULTIMATE!
Lediglich das Bond- und Formular-Pack funktionieren.

Wird das auch bei den beiden Erweiterungen so sein? :rolleyes:
(im 3er gingen die Erweiterungen auch offline)

Funktioniert der Streckeneditor offline?

Danke für Eure Antworten!
CMT
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Zur Not tuts doch auch eine bereits gedrosselte UMTS oder LTE Verbindung oder nicht? Du musst doch nur Online sein nicht einmal schnell, da werden ja immer nur ein paar KB gesendet oder empfangen. Außer natürlich du wohnst in nem riesen Funkloch.

Ist das VIP und das andere auch Funktionstüchtig wenn du mal Online spielst? Wenn nicht solltest vielleicht mal schauen ob da irgendwas nicht stimmt. Ich hatte mal 2 Jahre kein DSL sondern nur UMTS, ich weiß wie beschissen das ist. :D
 
C

CMT

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AhornPlunder709
Die Zusatzinhalte funktionieren, sobald ich am Netz hänge, daher weiß ich das alles ordnungsgemäß installiert ist und funktioniert! Irgendwo schon Abzocke, denn hätte ich das gewusst, wäre es nicht die ULTIMATE geworden und hätte mir das Geld gespart.

Das ist zusätzlich auch noch ein Funkloch! :headbang:
Höchste der Gefühle ist die Konsole über mein Smartphone via Hot Spot einzuklinken. Mit Glück H-Netz.
Das muss ich noch testen, denn beim letzten mal stand schon ein Update an und das kannst dann gleich wieder in Tonne kloppen.

Deshalb wollt ich nur mal ne Bestätigung, ob das auch bei den Erweiterungen so sein wird und beim Streckeneditor.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das kann dir vermutlich nur der Forza Support beantworten, da wir ja alle auch noch auf die DLC's warten. Erfährst ja bald ob der Editor auch Offline funktioniert, kommt ja bald das Update dafür raus.

Frage doch einfach mal in den Forza Forums nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FH4 online und offline Funktionen

FH4 online und offline Funktionen - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Fh4 online nicht mehr möglich

    Fh4 online nicht mehr möglich: Ich kann fh4 nicht mehr online spielen. Ich bekomme immer angezeigt, Beitritt nicht möglich. Nat offen, alle Services funktionieren. Alle...
  • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

    Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • FH4 DNS hilfe benötigt

      FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
    • Fh4 online nicht mehr möglich

      Fh4 online nicht mehr möglich: Ich kann fh4 nicht mehr online spielen. Ich bekomme immer angezeigt, Beitritt nicht möglich. Nat offen, alle Services funktionieren. Alle...
    • Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus

      Fliege ständig bei FH4 aus dem online raus: Hallo zusammen Vorgestern hab ich bisschen Forza (Horizon 4) auf der XSX gezockt und mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder aus der Horizon...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 offline spielen

    ,

    forza horizon 4 offline modus

    ,

    Kann man forza horizon 4 offline spielen?

    ,
    forza 4 in offline Modus wechseln Xbox one
    , forza horizon 4 ohne internet spielen, forza 4 in offline Modus wechseln, forza horizon 4 nur online, forza horizon unterschied offline und online, kann man forza horizon 4 offline spielen, forza 4 dauernd offline, offline Modus bei Horizon 4, forza horizon 4 offline starten, forza horizon 4 ohne internet, forza horizon 4 team offline, warum kann ich forza 4 nicht offline spielen, forza horizon 4 offline modus xbox, offline spielen Forza 4, fh4 eigene strecken online fahren, forza 4 dauernd offline
    Oben