Bremsen beim Lenken

Diskutiere Bremsen beim Lenken im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max3m

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gerade das Spiel gestartet und mir fällt auf, dass ich mit dem Audi den man am Anfang fahren darf ein Problem habe. Ich weiß noch nicht ob es bei anderen Fahrzeugen auch so ist. Das Problem liegt dabei, dass ich in der Kurve abbremse wenn ich nach links oder echts Lenke und dadurch natürlich auch immer sehr langsam bin. Bitte helft mir ich weiß nicht woran es liegen kann.

MfG Max
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist doch normal das man beim Lenken langsamer wird...
 
R

RobbyRobb

Guest
du hast die Lenkhilfe eingeschaltet da bremst das Auto automatisch musst die Schwierigkeit richtig einstellen im Menü ....
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Hmm wusste nicht das es die Lenkhilfe auch in Horizon gibt, wie soll denn sowas in nem Open-World-Rennspiel funktionieren. Bei Motorsport ist es ja klar das es ohne Probleme funktionieren kann aber in Horizon hmm...
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Denke eher die bremshilfe ist das Problem. Wenn die eingeschaltet ist bremst der wagen in kurven automatisch runter (eher zu Stark) je nach erfahrung reicht hier Abs an oder besser noch abs aus (verbessert die zeit stark, benötigt aber etwas gefühl im linken trigger xD)

Versuche mal dieses auszuschalten oder auf nur Abs oder so zu stellen.

Mfg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Bei mir zum Beispiel ist alles an,nur wenn ich Drag Race fahre ist alles aus.
Und ich fahre außerhalb vom Drag Race nur Automatik.
Und ich habe das Problem was du hast nicht.
Es kann auch an Xbox live liegen.
Du kannst ja mal zum Beispiel versuchen aus der Kurve heraus zu beschleunigen,und wenn du in eine Kurve hinein fährst nicht zu stark zu bremsen oder lass ihn in Kurven ausrollen ohne Gas zu geben dann bist du auch schneller.
Und du kannst zusätzlich was erwähnt wurde mal das ABS,Traktionskontrolle zum testen ausschalten
Und da fällt mir ein je nach wagen und Rennen ist AWD immer besser.
Und alles andere solltest du auch versuchen einzustellen wie zum Reifendruck Stabilisatoren usw.
Und stell dein Spiel auf englische Werte um die sind zum Beispiel als Reifendruck Genauer.
Und wenn du Standard fährst kannst du nicht viel verändern, sondern nur versuchen das beste daraus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Bei zum Beispiel ist alles an,nur wenn ich Drag Race fahre ist alles aus.
Und ich fahre außerhalb vom Drag Race nur Automatik.
Und ich habe das Problem was du hast nicht.
Es kann auch an Xbox live liegen.
naja hoffentlich um forza Horzion 4 in dem Bereich befindet sich ja auch der thread ......
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Inwiefern soll Xbox Live dafür sorgen, dass man in ner Kurve bremst...?

Warten wir doch einfach mal seine Aussage zu den Fahrhilfen er hat.
Am besten mal alle Fahrhilfeneinstellungen hier schreiben, vor allem interessant sind dabei:
(wenn vorhanden) Lenkassistent
Bremsassistent
Lenkung "normal / Simulation" (was hast du da eingestellt?)
Traktionskontrolle
Stabilitätskontrolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich hatte bzw. ich habe ab und zu das Problem schon mit Xbox live gehabt egal welcher Teil entweder die Autos sind extrem langsam oder extrem schnell oder es funktioniert gut und du hast einen guten mittelwert,oder wie im seinen Fall das Gefühl das alles nur langsam funktioniert.
Und das liegt nicht immer am Knotenpunkt vom Anbieter oder das Internet vom Anbieter
Ich habe regelmäßig im Bildschirm eine Meldung das die Verbindung schlecht ist obwohl ich im Lan/WiFI volle Leistung habe
Da fällt mir noch etwas ein,wieviel MBit hast du,bzw wieviel kommt bei dir an ? Daran könnte es auch liegen,auch wenn sich das alles komisch anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Korrav

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, nur das ich abgebremst werde sobald ich nach links lenke, wenn ich nach rechts lenke ist alles in Ordnung. Spiele auf Windows 10 mit PS4 Gamepad. Hab alle möglichen Fahrhilfen ein- und ausgeschaltet, nichts passiert. :/
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das mit den angeblichen X-Box Live Problemen das die das Auto abbremsen, und das ein PS4 Gamepad einen nur in einer Linkskurve abbremst ist doch total unlogisch, wie sollte sowas denn passieren können. :D

Im Zweifelsfall einfach ein X-Box One Controller kaufen...

Mir ist was anderes Unlogisches in dem Spiel passiert, ich habe im Spiel rein zufällig immer wieder einfach so nach links geschaut, das ist sporadisch so alle 3-10 Minuten mal passiert, die vom Forza Support haben gemeint das liegt an meinem Custom Controller, das hing angeblich irgendwie mit dem Achsennullpunkt zusammen oder so ähnlich, habe dann also erst ne Weile mit meinem Vor 2014 Controller gespielt, das lief einwandfrei, dann habe ich den Custom Recon nochmal getestet, das Problem war wieder da, dann habe ich mir einfach einen neuen Nach 2014 Controller gekauft (leider nur in Weiß), mit dem läuft es jetzt auch perfekt und ich habe die selben besseren Tasten wie bei meinem Recon Controller, und dazu die leicht angeraute Rückseite. Naja ich hätte eh einen neuen gebraucht das sich bei meinem Recon die Gummigriffe total angenutzt haben.
 
K

Korrav

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube, ich hab das Problem. Jedes Mal wenn ich den Stick nach links drücke, ändert sich die Eingabe zur Tastatur. Drücke ich nach rechts, ist es wieder Controllersteuerung. Mein Workaround wäre jetzt gewesen, dass ich die Tastatur deaktiviere, aber das Spiel biete eine solche Funktion nicht. Auch das simple Ausstecken der Tastatur ausm USB-Port bringt nichts.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kannst da nicht einfach in den Einstellungen die Tasten umbelegen von der Tastatur, oder ist das wieder so ein Spiel wo man null Optionen hat?

Bei mir klappt ja alles wunderbar habe da deshalb noch nicht reingeschaut, ob das überhaupt möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen beim Lenken

Bremsen beim Lenken - Ähnliche Themen

  • Fahre beim Bremsen grade aus

    Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
  • Xbox One (S) bremsen einiges.

    Xbox One (S) bremsen einiges.: Xbox One (S) bremst die OneX nicht nur in der Grafik aus, sondern bremst auch den Sound, auf die Hardware der Vorgängergeräte aus. Somit sind wohl...
  • Forza 6 Gas/Bremse auf den Triggern vs. rechtem Analogstick

    Forza 6 Gas/Bremse auf den Triggern vs. rechtem Analogstick: [ weiß nicht genau ob das hier her gehört .. ] Ich selber liebe die Rumble(Impulse)Trigger der One. Aber aus irgendeinem Grund fahre ich bessere...
  • Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen

    Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen: Microsoft Studios Global Publishing General Manager Shannon Loftis sagte gegenüber Game Informer das Internet-Anbieter dafür verantwortlich sein...
  • Ton weg beim bremsen

    Ton weg beim bremsen: Moin, Mein Ton fällt komplett aus wenn ich bremse. Sowohl Spiel als auch Chat. Hat das noch jemand oder kennt jemand ne Lösung?
  • Ähnliche Themen

    • Fahre beim Bremsen grade aus

      Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
    • Xbox One (S) bremsen einiges.

      Xbox One (S) bremsen einiges.: Xbox One (S) bremst die OneX nicht nur in der Grafik aus, sondern bremst auch den Sound, auf die Hardware der Vorgängergeräte aus. Somit sind wohl...
    • Forza 6 Gas/Bremse auf den Triggern vs. rechtem Analogstick

      Forza 6 Gas/Bremse auf den Triggern vs. rechtem Analogstick: [ weiß nicht genau ob das hier her gehört .. ] Ich selber liebe die Rumble(Impulse)Trigger der One. Aber aus irgendeinem Grund fahre ich bessere...
    • Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen

      Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsen: Microsoft Studios Global Publishing General Manager Shannon Loftis sagte gegenüber Game Informer das Internet-Anbieter dafür verantwortlich sein...
    • Ton weg beim bremsen

      Ton weg beim bremsen: Moin, Mein Ton fällt komplett aus wenn ich bremse. Sowohl Spiel als auch Chat. Hat das noch jemand oder kennt jemand ne Lösung?

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/bremsen-beim-lenken.34146/

    ,

    forza horizon4 auto bremst beim lenke

    ,

    forza horizon 4 xbox controller einstellungen

    ,
    forza horizon beim bremsen kann ich nicht lenken
    , forza 3 xbox auto lenkt nicht, forza horizon 5 controller lenkt in kurven nicht, forza 7 lenkt nicht wenn man bremst, horizon 4 lenken und bremsen, forza horizon 4 controller einstellungen, forza horizon 3 auto bremst nicht, Forza 7 nur englisch Waagen, beim lenken automatisch bremsen forza horizon 4, forza 7 xboxone wann gas wann lenken, forza horizon mit xbox one controller richtig lenken tipps, forza beim lenken bremst das auto automatisch, forza horizon 4 räder blockieren, horizon 4 lenkt nicht ganz ein, forza horizon 4 bremst beim lenken, Forza Horizon lenken mit dem Controller
    Oben