1. Xbox Passion Community Event

Diskutiere 1. Xbox Passion Community Event im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor.
Spielen werden wir wohl gemischte Playground Games/Rennen.
Wir können uns am Termin in der Party gerne verständigen, ob wir nach dem Zufallsprinzip auswählen, oder ob ich einfach selber ein paar Events auswähle. (so wie bei Horizon 3).

Ansetzen würde ich es erstmal auf 2 Stunden, kann aber sein das wir auch ein wenig überziehen, da ich gerne noch ein gemeinsames Rennen ganz am Schluss veranstalten würde, welches auf Grund der Autoauswahl wieder sehr lustig werden dürfte. :D

Da die Organisation bei Horizon 3 über die Clubs etwas holprig war, schlage ich vor, dass wir das diesmal übers Forum machen.
Darum bitte folgende Liste um euren Gamertag erweitern, wenn ihr zu 100% mitfahren wollt.
Da es glaub ich nur 12 Slots pro Lobby gibt, ergänze ich für den Fall der Fälle eine Warteliste. Wenn diese auch wieder 12 Slots erreichen sollte, kann man ja 2 Lobbies machen. :)

1. KamiKateR 1990
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
...


PS: Ich werde das ganze für die unentschlossenen auch Livestreamen, damit ihr dann fürs nächste Mal entscheiden könnt, ob ihr da auch Bock drauf habt. ;)
Unter den Teilnehmern wäre es dann auch schön, wenn der ein oder andere sein Mikrofon für den Stream freigibt, damit die Dialoge dann auch Sinn ergeben. :D

http://www.mixer.com/KamiKateR_1990

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Bin dabei, aber nur für FH4/FH3
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
...

Werde aber kein Mic nutzen, bin ich ja mal gespannt ob das was wird, so früh nach Release, man hätte sowas ja auch nen Monat später machen können, wo jeder schon ein wenig weiter im Spiel ist. Da hätte dann jeder für jede Kategorie auch passende Autos. Ein Rennen in dem kleinsten Auto der Welt (Peel P50) wäre bestimmt lustig wenn alle es fahren, oder im Mercedes oder Volvo Truck.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Werde aber kein Mic nutzen, bin ich ja mal gespannt ob das was wird, so früh nach Release, man hätte sowas ja auch nen Monat später machen können, wo jeder schon ein wenig weiter im Spiel ist. Da hätte dann jeder für jede Kategorie auch passende Autos. Ein Rennen in dem kleinsten Auto der Welt (Peel P50) wäre bestimmt lustig wenn alle es fahren, oder im Mercedes oder Volvo Truck.
Bin mir ziemlich sicher, dass man wie in Horizon 3 meine Autosammlung verwenden kann, wenn man kein eigenes Auto hat. :D Ich hab jetzt schon knapp 100 Autos.
Strecken hab ich auch genug zur Auswahl... Glaub mal. ;) Und bis Samstag ist ja noch Zeit.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3.GedankenKlee13
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5 .BigBlind7994
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
BigBlind7994 Beiträge
142

1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5. BigBlind7994
6. XPG Boarder
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5. BigBlind7994
6. XPG Boarder
7. Praegel
8.
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.

Nen Kollege hat mich gebeten ihn hinzuzufügen, hatte hier auch mal nen Account, aber seine Mailadresse mit der er sich angemeldet hat, vergessen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5. BigBlind7994
6. XPG Boarder
7. Praegel
8. Archie Medes x
9.
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@ZockFreak, kann ich dich bitten Samstag schonmal um 18:30 oder ca. (vll reicht auch 19 Uhr) on zu sein und wir schauen uns mal den Online Modus an, damit wir auch das richtige aussuchen? ;) Außerdem kann ich evtl auch bissel hilfe brauchen bei den Einladungen. :D
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Ich denke mal wirklich grottenschlechte alte Säcke, die gerade zum ersten mal überhaupt ein Forza zocken und sich darüber freuen, wenn sie nicht mindestens 1x pro Rennen die Checkpoints verfehlen, sollten hier nicht unbedingt die Liste blockieren, oder? :eek::
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
es wäre gut wenn wir davor, so bis Freitag wüsten welche autos benötigt werden.
also so in etwa:
Farzeugtyp / Autoklasse / Rennenart
ModerneSuperSportwagen / S1 /streetrennen
ClassischeRallyAutos / A / Dirtrennen
etc.
Hab nämlich nicht alle da. Und es wäre unfair wenn jemand mit einem street setup über gemischtes (asphalt, wiesen, wasser) Gelände fahren müsste oder der gleichen.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich denke mal wirklich grottenschlechte alte Säcke, die gerade zum ersten mal überhaupt ein Forza zocken und sich darüber freuen, wenn sie nicht mindestens 1x pro Rennen die Checkpoints verfehlen, sollten hier nicht unbedingt die Liste blockieren, oder? :eek::
mach dir kein kopf, trage dich ein. das ist kein elite cirkel, bis selber nicht der pro und hatte keine Scham mich einzutragen....mehr als beschimpfen können die einen nicht :mad: :(angel):
...und man kann ja den ton der anderen ausblenden :(giggle):
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Dann probier ich's mal. Bis Samstag ist ja noch Zeit zu üben ...

1. KamiKateR 1990
2. JohnDoe9302
3. GedankenKlee13
4. ZockFreak
5. BigBlind7994
6. XPG Boarder
7. Praegel
8. Archie Medes x
9. Eifelquelle
10.
11.
12.

Warteliste:
1.
2.
3.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Autos werden von B bis S1 in allen Kategorien benötigt.
Aber ich kann dir gleich sagen: es sollte möglich sein vom Lobbyersteller die Autos zu leihen... Was dann meine wären. ;) Und ich hab auf jedenfall in dem Bereich dann Autos parat.

@eifelquelle: es geht ausschließlich darum Spaß zu haben, und solange du dich bemühst keinen abzuschießen (also absichtlich, außer natürlich das Playground Game verlangt es!), ist alles in Ordnung :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Autos werden von B bis S1 in allen Kategorien benötigt.
Aber ich kann dir gleich sagen: es sollte möglich sein vom Lobbyersteller die Autos zu leihen... Was dann meine wären. ;) Und ich hab auf jedenfall in dem Bereich dann Autos parat.
Ok das wusste ich nicht... dann is ja alles jutt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es war zumindest in Horizon 3 so. Kann man ja mal testen? Wenn hier jmd im Koop oder so schon gezockt hat oder es noch bis Samstag tut, wäre es schön, wenn er die Aussage bestätigt.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn man in der Lobby irgendwem beitritt und das Auto nicht hat bekommt man Seins.
das wird dann dort schon auch so sein.
Man kann ja bei den Rennen wählen Solo Coop usw.
bei CoOP gegen die CPU bekommt man auf jedenfall das auto vom Host wenn man es nicht hat.
Habe mir jetzt eben den Performance modus angeschaut ich mag auf meinem Monitor die Treppchen Bildung da gar nicht schaut halt unschön aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Xbox Passion Community Event

1. Xbox Passion Community Event - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • Xbox Passion Community Events erwünscht?

    Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

    3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • Xbox Passion Community Events erwünscht?

      Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

      3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...

    Sucheingaben

    xbox forza event teilnehmer

    Oben