Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Like Tree78Likes

Xbox One oder PS4

Diskutiere Xbox One oder PS4 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Gee_Bee73 Lange Rede kurzer Sinn,das ist ein "Oneforum",also gibt es nur eine Entscheidung,was die neue Konsole betrifft!!! Genau, die Wii U....


  1. #81
    ArriS
    Zitat Zitat von Gee_Bee73 Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn,das ist ein "Oneforum",also gibt es nur eine Entscheidung,was die neue Konsole betrifft!!!
    Genau, die Wii U.

  2. Anzeige
    Hallo wizzard16,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Genau, die Wii U.
    Da hat die Wii mehr Daseinsberechtigung als die Wii U.

  4. #83
    mbxg91
    Die X1 wird einfach besser als die Playstation.

    Einfach schon dieses Next Gen Feeling durch die ganze Sprachsteuerung und KINECT 2.0.

    Grafisch denk ich wirds kaum ein Unterschied beim spielen sein wie bei PS3 und Xbox 360. Oft fand ich, das Games auf der 360 flüssiger liefen.

    Da ich so gut wie nur online Spiele, habe ich mich auch für die X1 entschieden da XBOX Live einfach viel besser ist als PSN, ich denke es bleibt auch so.

    Was für mich auch entscheidend war, ich hatte keine Playstation 4 vorbestellt, und nach diversen Anrufen, gab es wenig Hoffnung am 29.11 morgens irgendwo eine zu bekommen.

    Bin jetzt sehr froh darüber die X1 genommen zu haben, noch 6 Tage!

  5. #84
    supasonic
    Also ich habe mir den Eingangspost und Folgeposts vom TE durchgelesen. Für mich klingt das, sorry wenn ich das so sagen muss, nach kleinem Ego. Du schreibst eindeutig, dass dir die MS Spiele mehr zusagen usw. aber dennoch willst du einfach die potentere Hardware haben, weils halt aufm Papier so ist. Hast du Angst, dass du in den IT Kreisen oder im Umfeld belächelt wirst?
    Falls mich nicht alles täuscht, dann ist die PS3 auch potenter als die 360, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich habe mir wegen Last of US kurz vor Ende jetzt ne PS3 günstig geschossen und habe dann, weil XBOX 360 ausverkauft war, die PS3 Version von Batman Origins mitgenommen. Alter... die Performance... Selten sone Gurke gesehen. Danach beim Kumpel auf der 360 gespielt. Unterschied wie Tag und Nacht.

    Versteh mich nicht falsch, ich habe beide Konsolen bestellt, weil ich nicht haten will und Multigamer bin, aber irgendwie versuchst du auf Biegen und Brechen dir selber in die Tasche zu lügen, weil irgendwo auf dem Papier steht, dass die PS leistungsstärker ist. Für mich machen immer noch die Games das Rennen und da ich auf keine Exclusives verzichten möchte und nun sogar entscheiden kann für welches System ich es kaufe, habe ich einfach beide bestellt.
    Ich habe zB Informatikkaufmann gelernt - man könnte also behaupten ich komme aus derselben "Richtung" und glaub mir, ich weiß nicht mal was tearing usw ist Ich höre immer nur Leute die sich darüber aufregen. Ich hab sowas noch nie bemerkt oder gesehen, sodass es mich gar nicht nerven kann. Es ist mir schlichtweg scheiss-egal Ich könnte dir wirklich sagen welche Konsole bei welchem Spiel tearing hat. Nichtmal last-gen!

    Ich wurde jetzt schon in der Family gedisst, ob ich Dukaten scheissen kann, weil ich beide System haben will. Wohlbemerkt von Leuten, die ein Iphone 5s in der Tasche haben...., nachdem letztes Jahr das Iphone 5 gekauft wurde (Gibse halt mal nicht alle 2 Monate 500€ für n neues Smartphone aus und sparst bissl)

    Meine Sonyfanboyfreunde (nicht alle), beschmipfe ich einfach als Neidhammerl, weil mir die XO regelrecht schlecht geredet wird. Prallt an mir ab Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;-)

    Noch Fragen? ;-)

  6. #85
    wizzzla
    Zitat Zitat von supasonic Beitrag anzeigen

    Meine Sonyfanboyfreunde (nicht alle), beschmipfe ich einfach als Neidhammerl, weil mir die XO regelrecht schlecht geredet wird. Prallt an mir ab Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;-)

    Noch Fragen? ;-)
    Haha ja bei meinen Kollegin ist das auch so, sind richtige zornys, ps über alles und Xbox ist scheisse obwohl sie sich nie drüber informiert haben.

    Habe denen dann die x1 vorgeführt und gesagt welche Möglichkeiten für die Zukunft existieren und siehe da, 2 von 4 haben playsi storniert und sich für teures Geld ne x1 über Kleinanzeigen geht xD und das obwohl ich gesagt habe das ich mir irgendwann auch ne ps4 als Zweitkonsole für die exklusivs hole, Augen auf beim next-Gen-Kauf

  7. #86
    b54
    Die Hardware ist zweitrangig, es geht doch um die präferierten Exklusivtitel. Wenn ich Forza, Halo etc spielen möchten, dann wird es die Xbox One. Mag ich eher Killzone, Uncharted, etc, dann die Playstation 4. Es ist bei den geringen Leitungsunterschieden vollkommen irrelevant, welche Konsole man sich zulegt. Man sollte sich beide Online-Varianten anschauen, wenn man Online spielen mag und dann entsprechend entscheiden. Ob ich in 3 Jahren bei einem Multiplatformtitetel irgendeine Konsole bevorzugen werden, wird sich dann zeigen, aber man hat eh nicht den direkten Vergleich und sollte sich auch nicht von den Tests immer verrückt machen lassen. Just my 5 Cents.

  8. #87
    supasonic
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Haha ja bei meinen Kollegin ist das auch so, sind richtige zornys, ps über alles und Xbox ist scheisse obwohl sie sich nie drüber informiert haben.

    Habe denen dann die x1 vorgeführt und gesagt welche Möglichkeiten für die Zukunft existieren und siehe da, 2 von 4 haben playsi storniert und sich für teures Geld ne x1 über Kleinanzeigen geht xD und das obwohl ich gesagt habe das ich mir irgendwann auch ne ps4 als Zweitkonsole für die exklusivs hole, Augen auf beim next-Gen-Kauf
    Hehe
    Ich zwing jetzt niemanden sich für ein Lager zu entscheiden. Ich finde es einfach albern, wie manche argumentieren bzw. einfach nicht objektiv die Tatsachen vergleichen. Ich sag ja -> fundamentalisten, radikalisiert
    Ich hatte auch mal die ewig lange diskussion mit einem Kumpel wegen dem Controller. Habe mir vorher nie Gedanken dazu gemacht (bis Last of US). Ich fand die Ergonomie einfach nicht gelungen. Mein Gott, was da für ein gehate folgte

    Letztendlich hat er zugegeben, dass der XBOX 360 Controller nur deswegen scheisse ist, weil der halt von MS kommt und zur 360 gehört. Ist das nicht armselig? Versteh mich nicht falsch. Wenns anders herum wäre, dass der PS Controller > 360 wäre, dann wärs genauso armselig, einfach nur gegen den Namen Sony zu haten weil es Sony ist...
    Kann das nicht verstehen. Moderner Rasissmus ^^

  9. #88
    wizzzla
    Zitat Zitat von supasonic Beitrag anzeigen
    Hehe
    Ich zwing jetzt niemanden sich für ein Lager zu entscheiden. Ich finde es einfach albern, wie manche argumentieren bzw. einfach nicht objektiv die Tatsachen vergleichen. Ich sag ja -> fundamentalisten, radikalisiert
    Ich hatte auch mal die ewig lange diskussion mit einem Kumpel wegen dem Controller. Habe mir vorher nie Gedanken dazu gemacht (bis Last of US). Ich fand die Ergonomie einfach nicht gelungen. Mein Gott, was da für ein gehate folgte

    Letztendlich hat er zugegeben, dass der XBOX 360 Controller nur deswegen scheisse ist, weil der halt von MS kommt und zur 360 gehört. Ist das nicht armselig? Versteh mich nicht falsch. Wenns anders herum wäre, dass der PS Controller > 360 wäre, dann wärs genauso armselig, einfach nur gegen den Namen Sony zu haten weil es Sony ist...
    Kann das nicht verstehen. Moderner Rasissmus ^^
    Oh ja das kenn ich nur zu gut ^^ einer meiner zorny Freunde gibt vor mir auch zu das er die 360 eigentlich besser findet als die ps3 (er hatte auch beide) und er nur ps zockt weil ein Großteil seiner bekannten nur ps spielt. Vor den andern streitet er es aber ab und hated MS richtig krass, das versteh mal jemand ^^

    Und bei dem Controller gabs auch ne Riesen Debatte, ich habe die One und kurz drauf habe ich im Media Markt mal den ps4 Controller getestet. Habe dann gesagt ich finde der ps4 Controller liegt mir nicht gut in der Hand, meine persönliche Meinung, uiuiui dann ging's los, "MS ist schwul und wenn du den Controller besser findest bist du es auch" etc. Was für ein Argument xD

    Aber das aller schlimmste ist das ein Freund jetzt nach 10 Jahren Freundschaft den Kontakt abgebrochen hat weil ich ps storniert und Box geholt habe -.- das grenzt schon an Gehirnwäsche was da im sonylager zugeht....

  10. #89
    supasonic
    Ok,

    ich glaube dein "Freund" ist einfach nicht ganz richtig im Kopf, sorry. Da fällt mir nix mehr zu ein.

  11. #90
    wizzzla
    Ja das ist schon hart, aber der ist wie ne Ehefrau, der schmollt nen Monat dann sag ich ihm wie toll ps doch ist und dann passt das wieder xD

  12. #91
    CalimeroX
    Mein Gott, ich hab ja schon viel gehört, aber sowas? Da scheint aber einiges schief gelaufen zu sein bei deinem Freund

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox-Onlinezwang oder nicht? Entscheiden die Publisher?: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox Online-Zwang hin oder her... bla bla bla Mr. Freeman: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dvd upscaling

xbox one dvd bildformat

PS4 21:9 test

xbox one 21:9

xbox one bildschirmformat

xbox one dvd upscale

Philips 21:9 ps4

xbox one dvd bild vergrößern

ps4 dvd upscalingxbox 21:9xbox one filme bildformat ändernkann xbox one dvds hochskalierenps4 youtube bild größer als bildschirmps4 hochskalieren dvdsps4 upscaling dvdxbox one dvd hochskalierenxbox one upscaler deaktivieren xbox one dvd format ändernxbox one dvd ränderkamn die xbox one 21:921:9 xbox onexbox one 21 9xbox one dvd schwarzer randxbox one dvd bildformat ändernkann die Xbox 360 das 21:9 firmat