Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree13Likes

welches Smarthone?

Diskutiere welches Smarthone? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Aber wen interessiert es ob du das Handy hast was Millionen auch haben ? Die brauchen dich doch nicht interessieren...


  1. #21
    McDreamy
    Aber wen interessiert es ob du das Handy hast was Millionen auch haben ?
    Die brauchen dich doch nicht interessieren

  2. Anzeige
    Hallo Bart65,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sackface
    Erst einmal musst du wissen, welches Betriebssystem du möchtest. Zu fragen "welches Smartphone" ist das gleiche wie "welches Auto soll ich kaufen". Hast du dich für ein Betriebssystem entschieden, musst du wissen, was du an Leistung wirklich brauchst. Finde es immer lustig, wenn man mit Benchmarks prahlt und auf den Putz haut - dann aber eh nur telefoniert, bisschen E-Mails/Internet und Whatsapp nutzt . Auch finde ich die teilweise superhohen Auflösungen auf Smartphones völlig überflüssig - das ist kein 50 Zoll TV wo die hohe Auflösung Sinn macht. Aber man kann natürlich auch hier wieder mit den techn. Daten prahlen.
    Brauchbare Fotos können alle Geräte inzwischen und für professionelle Fotos gibt es professionelles Equipment - auch wenn die Werbung der Handyhersteller suggeriert, dass ihr Handy auf dem gleichen Niveau ist . Habe beim Fotoshooting o.ä. noch keinen Fotograf mit einem Smartphone gesehen.

    Sind Geräte in der engeren Auswahl, geh in einen Handyladen und gucke dir die Teile an - auch wegen der Displaygröße. 5 Zoll ist für mich z.B. zu groß.

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Bei Betriebssystem denke ich immer sofort an DR-DOS ;-)

  5. #24
    smett
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie dir, die Diskussion wird zu nix führen, außer zu einem iOS vs Android vs Windows Thread. Am Ende bist du genauso schlau wie am Anfang.
    Wie recht er hatte

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Wie recht er hatte

    Sprichst gerne in der dritten Person von dir?

  7. #26
    ocrana7
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Aber wen interessiert es ob du das Handy hast was Millionen auch haben ?
    Die brauchen dich doch nicht interessieren
    Das ist für mich schon ein Entscheidungskriterium. Zwar wirklich nur marginal, aber immerhin. Bin zwar kein verkappter Individualist, aber gerade bei Smartphones würd ichs zum Kotzen finden wenn jeder zweite in meinem Bekanntenkreis das selbe Gerät aus der Hosentasche zieht.

  8. #27
    FipS
    Wichtig sind weder Benchmarks noch 1 Millionen verschiedener Taschenlampen Apps. Vielleicht ist das Iphone 6 eine Krücke, aber wen juckt das wenn es alles kann das ein S6 oder sonstwas kann. Am besten schreibst du einfach mal was du mit dem Handy vor hast. Wenn du nur Whatsapp nutzt und n paar Bilder schießt kannst du locker 600Euro weniger in die Hand nehmen. Willst du allerdings aufwändige Spiele spielen, musst du natürlich etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
    Wichtig ist auch ob du auf Dinge wie einen wechselbaren Akku wert legst. Wenn man sein Smartphone nicht alle 2 Jahre wechselt ist das ein sehr entscheidender Vorteil.

  9. #28
    the k87
    Hab seit ein paar Wochen ein lumia 640 und bin sehr zufrieden damit
    Hatte vorher ein s4 und jahrelang samsung

  10. #29
    idude
    Ich hab Jahrelang Samsung genutzt. Jetzt wird mein nächstes ein Iphone 6 oder 6s das entscheidet der 9.9.15 wo das 6s vorgestellt wird.
    Das zusammenspiel von Hardware und Software ist perfekt. Die Qualität von Apple ist sehr gut und der Service ebenso. Was mich bisher gestört hat war der Preis der festverbaute Akku und keine Speicherweiterung. Da Samsung dies jetzt Ebenfalls so handhabt und der Preis eines S6 nur knapp unter dem Iphone liegt ist meine Wahl jetzt klar.

  11. #30
    Volbeater
    Warte auf jeden Fall auf das 6S! 2GB RAM, Tricore, Forcetouch usw! Wird sich lohnen

  12. #31
    Boarder76
    2 GB RAM? Wow!

  13. #32
    E N 3 IR G y
    Bei Android fast Standart aber Pssst ^^

  14. #33
    FipS
    Geben hier jetzt die Leute damit an das Android scheiße programmiert wurde?

  15. #34
    E N 3 IR G y
    Das hier soll kein ios vs Andoird Thread werden ^^

  16. #35
    jaeger1982
    HTC ONE M7 nutze ich seit 2 Jahren und würde es heute wieder kaufen...gibt es schon für wenig Geld

  17. #36
    illmotion
    Mensch, bin ich immer froh, dass ich nicht bei diesen Streitereien mitmischen muss.... weder IOS, noch Android und erst recht kein Windows Phone.

  18. #37
    TheBigDADDY80
    Apfel natürlich. 🏻

  19. #38
    xKingTidusx
    Hab das Sony Xperia Z2 und bin immer noch begeistert.

    -Android,da kommt man an gewisse Apps ran,wo man bei IOS schon Jailbreaken müsste
    -Verdammt starke Hardware (2,3Ghz Quadcore,3Gb Ram)
    Deshalb ist ruckelfreies bedienen ein Kinderspiel
    -Die Kamera ist in ihrem Preissegment sehr gut
    -Der Display ist verdammt scharf und Hell (5,2 Zoll)
    -Akku ist mit 3200mah auch gut

    Falls es bei dir ein Xperia sein sollte,warte auf die neue Generation.
    Sony bringt halbjährlich ein Flaggschiff raus.

  20. #39
    Marulez
    Sony ist zurückgerudert mit Ihren Halbjährlichen zu den Jährlichen Flaggschiffen

  21. #40
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Sony ist zurückgerudert mit Ihren Halbjährlichen zu den Jährlichen Flaggschiffen
    Achso?
    Wusste ich nicht,danke für die Information.

    Finde das auch deutlich besser so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Beat'em Up: Hallihallo Allerseits Suche einen Beat em Up habe 2 zur Auswahl wobei ich mich aber nicht entscheiden kann Mortal kombat X, sehr brutal und Blutig...



  2. welches headset?: Moin Leute, bin auf der Suche nach einem Xbox One kompatiblen Headset. Es kann gerne eins sein welches ursprünglich für die 360 war, jedoch...



  3. Welches Routermodem?: Hi Leute, welches Routermodem empfehlt ihr. Also es soll alles laufen bei der Xbox. Und nicht zu teuer sein. Ich will es an einen Vodafon...



  4. Welches Routermodem?:



  5. welches spiel?: Hallo Liebes Community, ich hole mir morgen glaub ich die xbox one und wollte euch mal fragen was ihr besser findet ghost oder fifa 14? BF4 hol...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: