Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree18Likes

Der viren-thread

Diskutiere Der viren-thread im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Avira Free Antivirus in Verbindung mit Windows 8 ist ein NoGo. Habe es selber getestet. Es verlangsamt das System sehr. Der Datenträger wird öfters zu ...


  1. #21
    Don R Wedder
    Avira Free Antivirus in Verbindung mit Windows 8 ist ein NoGo. Habe es selber getestet. Es verlangsamt das System sehr. Der Datenträger wird öfters zu über 90% beansprucht.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Es gibt eh Probleme mit externen virenscannern und windows 8

  4. #23
    Dino
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein, die haben ihn nur eingeschaltet.
    Genau wie die Mädchen die schwanger werden weil sie sich im Bahnhof auf eine klobrille gesetzt haben

  5. #24
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Avira Free Antivirus in Verbindung mit Windows 8 ist ein NoGo. Habe es selber getestet. Es verlangsamt das System sehr. Der Datenträger wird öfters zu über 90% beansprucht.
    Echt jetzt? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass meine Festplatte ganz gerne mal 100% Auslastung ist. Laut Taskmanager ist aber nie Antivir schuld. Werd ich mal im Auge behalten und bei Gelegenheit mal ausprobieren.

  6. #25
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass meine Festplatte ganz gerne mal 100% Auslastung ist. Laut Taskmanager ist aber nie Antivir schuld. Werd ich mal im Auge behalten und bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Probiere solange einfach mal Avast free antivirus aus

  7. #26
    E N 3 IR G y
    ist das eiegntlich normal für einen i5 hashwell wenn nur Kaspersky und Chrome mit einem film und 5 Tabs geöffnet ist?
    Ps habe keine Grafikkarte deswegen ist die graka Auslastung normal.Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 57
Größe:  10,0 KB

  8. #27
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    ist das eiegntlich normal für einen i5 hashwell wenn nur Kaspersky und Chrome mit einem film und 5 Tabs geöffnet ist?
    Ps habe keine Grafikkarte deswegen ist die graka Auslastung normal.Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 57
Größe:  10,0 KB
    Wieso Graka?
    Das eine ist dein Prozessor und das andere der Arbeitsspeicher.

    Und poste mal ein paar mehr Eckdaten....so sagt mir meine Zauberkugel leider nicht viel.

  9. #28
    E N 3 IR G y
    Achso haha dann ist das Ja klar hab nämlcih erst 4 Gb ram der andere war gerade Ausverkauft.
    Daten:
    x Mainboard: ASUS H87M-PRO (C2)
    1x Netzteil: be quiet Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 80+Gold
    1x Prozessor: Intel Core i5 4430 4x3.00GHz So1150 Box Haswell
    1x Hauptspeicher: Kingston 4GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 HyperX XMP (Rüsten ich auf 8 hoch!)
    1x Festplatte: OCZ SSD 120 GB
    1x Gehäuse BitFenix Shinobi Midi-Tower - black USB 3.0
    1x DVD Brenner LG Electronics GH24NS DVD Brenner 24x SATA schwarz bulk

  10. #29
    D4rkS1gns
    Danke dafür

    Hat Kaspersky gerade was gemacht als du den Screenshot gemacht hast?
    Wenn es nur im Standby lief, ist die Auslastung für Chrome mit 5 Tabs und Video zu hoch.

    Kannst ja mal im Taskmanager gucken was da so eine Auslastung macht.
    Ist das immer so oder war das nur einmalig?
    Ansonsten mal mit hijackthis ein Log erstellen und mir zukommen lassen

  11. #30
    E N 3 IR G y
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 47
Größe:  20,5 KB
    So ist es im ressourcen----- Ohne Kaspersky habe ich 40-50.(hab eh nur 20 tage trial)
    http://www.pic-upload.de/view-228494...nannt.png.html


    http://www.pic-upload.de/view-228494...nannt.png.html

  12. #31
    D4rkS1gns
    Hmm...die Bilder sind eigentlich nichtsagend. Kann darauf nicht viel erkenne, allerdings sieht dass, was ich sehe nicht merkwürdig aus.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  13. #32
    E N 3 IR G y
    Bekomme in einem Monat eh die Graka +ram dann mal sehen....

  14. #33
    errorchief
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Probiere solange einfach mal Avast free antivirus aus
    Habs vorhin mal installiert. Seit dem Neustart konnte ich keine unnötige Auslastung bemerken. Scheint bis jetzt also zu funktionieren.

  15. #34
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Habs vorhin mal installiert. Seit dem Neustart konnte ich keine unnötige Auslastung bemerken. Scheint bis jetzt also zu funktionieren.
    Und es ist auch noch werbeloser . AVG ist auch ne gute Alternative.

  16. #35
    BarsUUUk5
    Der beste Schutz, in Erster Linie ist es dein Kopf!!!

  17. #36
    Boarder76
    Zitat Zitat von BarsUUUk5 Beitrag anzeigen
    Der beste Schutz, in Erster Linie ist es dein Kopf!!!
    Der ist aber auch alt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der wie seht ihr aus Thread: Uiuiui, da habe ich mich aber schwer verklickt. Sollte , im Auftrag eines Users, Beiträge von ihm löschen und ich pfeffer den ganzen Thread raus....



  2. Der Handy-App Thread: Da ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe, dachte ich mir , ich erstelle mal einen eigenen Thread. Ich würde es cool finden einige gut...



  3. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  4. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows update datenträger leistung 100

funktionieren viren auf der xbox one

kann sich eine xbox one einen virus einfangen

kann man sich viren auf xbox one einfangen

xbox one systemabbild erstellen