Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree17Likes

Tablet Beratung

Diskutiere Tablet Beratung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Find ich jetzt nicht. Ich habe keine Probleme. Hab das Nexus10 hier liegen und absolut keine Problem. Kommt aber auch drauf an was man damit ...


  1. #21
    Meenzer
    Find ich jetzt nicht. Ich habe keine Probleme.
    Hab das Nexus10 hier liegen und absolut keine Problem.
    Kommt aber auch drauf an was man damit wohl machen will.

    Ich lese Emails, schaue in Online Zeitungen rein und durchstöbere mit Tapatalk die Foren.

  2. Anzeige
    Hallo windwind,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Also ich bin am überlegen ob ich mir demnächst das surface 3 pro kaufe. Die Frage ist ob mir die i3 Version mit 64gb Speicher reicht oder ich doch gleich zur i5 Variante mit 128gb Speicher greifen soll. Das Teil würde nur für Internet und Arbeit genutzt.

  4. #23
    Boarder76
    Dann reicht der i3 dicke!

  5. #24
    Meenzer
    Nur internet und arbeit?
    Da wäre der i3 ja noch überzogen. Dafur brauchst keine leisung.
    Eigentlich wenn man nicht zockt ist so ziemlich jedes tablet überzogen.

  6. #25
    Gurkensepp
    Vielleicht auch mal ein Spiel zwischendurch, Minecraft oder so. Das Ding soll meinen Laptop ersetzen.

  7. #26
    Boarder76
    Reicht, mein lieber Frank!

  8. #27
    Macromonium
    Auf jeden Fall das Nexus Kannst bei dem Preis nicht viel falsch machen

  9. #28
    illmotion
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mal ein Spiel zwischendurch, Minecraft oder so. Das Ding soll meinen Laptop ersetzen.
    MineCraft, GTA 3, Vice City, San Andreas, Half Life 2... Alles läuft flüssig auf dem Nvidia Shield Tab.

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also ich bin am überlegen ob ich mir demnächst das surface 3 pro kaufe. Die Frage ist ob mir die i3 Version mit 64gb Speicher reicht oder ich doch gleich zur i5 Variante mit 128gb Speicher greifen soll. Das Teil würde nur für Internet und Arbeit genutzt.
    Der i3 und die HD 4200 reichen da dann völlig. Nur bei zB Bildbearbeitung hat man durch den i5 und der besseren Graphikkarte mehr was von.
    Der Festplattenspeicher kann man ja durch mSDHC und mSDXC Karten erweitern.

    Ich hab das Modell mit dem i5 gewählt, weil ich meinen stationären PC damit demnächst ersetzen möchte.

  11. #30
    bruser
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der i3 und die HD 4200 reichen da dann völlig. Nur bei zB Bildbearbeitung hat man durch den i5 und der besseren Graphikkarte mehr was von.
    Der Festplattenspeicher kann man ja durch mSDHC und mSDXC Karten erweitern.

    Ich hab das Modell mit dem i5 gewählt, weil ich meinen stationären PC damit demnächst ersetzen möchte.

    Dito für Bildbearbeitung nimmt man den i5 oder i7 weil da der i3 in die Knie geht . Hab auch den i5 und der läuft und läuft für die Meisterschule gewählt

  12. #31
    noXan
    Ich habe mich jetzt für des Surface 2 (32gb RT) entschieden.

    Direkt bei MS für 309eur bzw 278eur im Studenten Angebot. Office RT mit an Bord.

    Als Anreiz noch 200 GB bei OneDrive für zwei Jahre, und 1 Jahr lang unbegrenzte Skype-Minuten ins Festnetz.

    Ich persönlich brauche nicht mehr als ein FullHD Display um Filme zu sehen, einen starken Akku und die Möglichkeit ein wenig mit MS Office zu spielen.

    Ausschlaggebend für mich waren aber die 200gb bei OneDrive. Nütze ich sehr gerne. 1 Jahr Skype ist mir recht egal.


    Für mich ein faires Angebot für ein sehr hochwertiges Gerät.

  13. #32
    Tilabert
    Ich hab mir letzte Woche das surface pro 3 geholt und bin happy!:-)

  14. #33
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche das surface pro 3 geholt und bin happy!:-)
    Willkommen in der Familie.

  15. #34
    DARK-THREAT
    Ich suche soetwas wie ein Bumper für das Surface Pro 3. Hat jemand soetwas mal gesehen?

  16. #35
    Gurkensepp
    Was soll das sein?

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Auf keinen Fall ein Galaxy Tab 3. Arschlangsam und Akku nach 2 Tagen ohne Nutzung leer.

  18. #37
    DARK-THREAT
    Ein Seiten- und Kantenschutz, sind bei iPhones recht beliebt:
    iPhone 4 Bumper hier kaufen – iPhone 4 Bumpers Cover, Alu, Metal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC Beratung: Guten Morgen Liebes Forum, wie ihr ja wisst kommt bei mir bald ein neuer PC ins Haus. Dafür möchte ich maximal 1200€ ausgeben. Leider kenne ich...



  2. Brauche Beratung bei Laptops: Folgendes Szenario: Ich ziehe demnächst aus und möchte keinen Rechner in der Wohnung haben. Ich habe eher Interesse an einem Laptop, jedoch kenne...



  3. Gute Website für Heimkino-Beratung gefunden: Heho Forum! ;) Ich bin heute auf eine gewisse Seite namens "TVfacts.de - Ihr Heimkino Portal" gestoßen. Und sie hat mir sehr geholfen. Ich habe...



  4. Autokauf Beratung: Hallo erstmal :) Ich habe folgendes Problem, mein Auto hat letzte Woche den Geist aufgegeben nun benötigte ich dringend ein neues. Ich hatte einen...



  5. Beamer - allgemeine Beratung benötigt: Moinsen. Ich bin am überlegen, ob ich meinem Wohnzimmer einen Beamer gönnen soll und stehe da vor ein paar Fragen. Vllt könnt ihr mir ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: