Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree21Likes

Steam Machines - Auf 2015 verschoben

Diskutiere Steam Machines - Auf 2015 verschoben im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Eine Steam Maschine ist nichts anderes als ein normaler PC!! Es geht nur ums Design.. Nicht verarschen lassen. Ich schliesse mich da errorchief an.....


  1. #21
    D0itD
    Eine Steam Maschine ist nichts anderes als ein normaler PC!!

    Es geht nur ums Design.. Nicht verarschen lassen. Ich schliesse mich da errorchief an..

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Eine Steam Maschine ist nichts anderes als ein normaler PC!!

    Es geht nur ums Design.. Nicht verarschen lassen. Ich schliesse mich da errorchief an..
    So sieht's mal aus...

    Steam Machines - Auf 2015 verschoben-b49b3fd4d5-kopie.jpg

  4. #23
    D0itD
    Hahaha Die sieht mal geil aus.

  5. #24
    shadowWalker
    Naja, normler pc würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten! Wenn die dinger nur mit steamos laufen , und dieses ähnlich aufgebaut ist , wie auf ner xbox, ps4 o.ä. , dann hat man schon erhebliche nachteile gegenüber einem normalen pc! Dann könnte man ne konsole genauso als "normalen " pc hinstellen! Die steambox hat zwar einige vorteile eines normalen pc's( anpassbare hardware z.b.) aber mindestens genauso viele nachteile , die eine konsole gegenüber eines normalen pc's mitbringt!

  6. #25
    tobi154
    Keine Option für mich. Obwohl ich ein Riesen Fan von steam bin. Lieber einen Controller an den PC und gut ist

  7. #26
    Marces
    Die Steam Maschins sind wohl gescheitert,da nun Dell auf Windows 10 setzt mit den Alienware Alpha r2,aber immer noch stolze Preise,sieht aber schick aus.
    Alienware Alpha - Neue Mini Gaming PC-Konsole | Dell Deutschland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?: Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind. ...



  2. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game



  3. Steam Machines - Konsolen erscheinen 2014: Seit längerem war klar, dass Valve an einer eigenen Spielkonsole tüftelt. Nun stellte der vor allem für Counter-Strike und Half-Life bekannte...



  4. Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tschüß

tschüß taste xbox one