Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree33Likes

Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!

Diskutiere Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Naja, wenn es alles, was es auf xbox auch am PC und umgekehrt gibt, dann ist es so. So können auch Leute mit wenig Geld ...


  1. #41
    Boarder76
    Naja, wenn es alles, was es auf xbox auch am PC und umgekehrt gibt, dann ist es so. So können auch Leute mit wenig Geld in den Genuss von dx12 spielen kommen.
    Mir ist das Wurscht, wer sich hier was leisten kann.
    Aber darauf wird es, meiner Meinung nach, hinaus laufen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Marces
    Wer nun mit der Situation unglücklich ist muss hald das Xbox zocken lassen und soll am PC glücklich sein,muss ja jeder selber Wissen.

  4. #43
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Sollte da was dran sein wär ne feine Sache.
    Xbox One - Bekommt Steam-Anbindung? | Xboxmedia
    Wenn das eintrifft, dann ist das der Anfang vom Ende für mich was die Xbox betrifft! Dann ist vorprogrammiert, dass die nächste oder übernächste gen keine physischen Medien mehr besitzen wird sondern alles nur noch digital zu erwerben sein wird und dann bin ich raus! Sowas unterstütze ich nicht und mag ich auch nicht!

  5. #44
    jaeger1982
    also meine Windows 10 Apps laufen auch im Vollbild keine Ahnung, wieso das nicht gehen sollte.

    SkyGo app geht sogar nur im Vollbild, sobald man auf Play geht.

    Ok falsch der Forza Hub geht nicht im Vollbild, aber ich bin mir sicher, dass QB im Vollbild laufen wird, alles andere wäre ja richtig lächerlich

  6. #45
    FrankCastle
    Ich glaube hier herrscht Verwirrung was die Vollbild Geschichte angeht. Die Apps laufen wohl als "Borderless Window". Das ist natürlich Vollbild im Sinne von "Bildschirm füllend". Im Gegensatz zum " exclusive Fullscreen" funktionieren aber Dinge wie DSR/VSR (Treiberdownsampling) und der gleichen im Fenstermodus nicht. Darum herrscht ein wenig Unmut bei den PC Spielern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Preview Gameplay: Das Preview-Embargo zum kommenden Xbox One und PC Titel Quantum Break ist gefallen. Die Kollegen von GameSpot, IGN, und GamesRadar haben nun einige...



  2. Quantum Break - Festliche Grüße: Die Entwickler von Remedy wünschen euch mit diesem Video besinnliche Feiertage. Zudem präsentiert man ein Easter Egg, das in Quantum Break enthalten...



  3. Quantum Break - The Game Awards: Während den vergangenen The Game Awards 2015 wurde neues Material zum Xbox-exklusiven Quantum Break präsentiert. Hier könnt ihr es euch nochmals...



  4. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: