Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree1Likes

Provider drosselt mich

Diskutiere Provider drosselt mich im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Dann hau denen auf die Finger. Die können Dir nicht was berechnen was du gar nicht bekommen kannst. Frechheit. Droh mit Kündigung, das wirkt immer....


  1. #21
    Archie Medes
    Dann hau denen auf die Finger. Die können Dir nicht was berechnen was du gar nicht bekommen kannst.
    Frechheit.
    Droh mit Kündigung, das wirkt immer.

  2. Anzeige
    Hallo freakyboy86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    freakyboy86
    Auch, wenn ich denen quasi am Telefon das OK gegeben habe? Ich hab halt 50 Mbit bestellt, weil mir das angeboten wurde. Einen Tag später bekam ich einen Anruf, dass nur 25 Mbit verfügbar wäre und weil ich keine 16 Mbit haben wollte, habe ich halt die 50er genommen.

  4. #23
    sapri
    Naja wenn es keinen extra 25 Mbit Tarif gibt, wirst du wohl damit leben müssen oder auf 16 MBit runtergehen,

    Ich habe auch nur max 6000 anliegen und bin in einem Tarif bis max. 16 Mbit, hilft ja alles nix ....

  5. #24
    Archie Medes
    Auch dann. Bei nicht erfüllter Leistung kündigen fertig. Nennt sich auch Sonderkündigungsrecht. Das hast Du IMMER.
    Dann sollens dir den Preis für die 25er geben und nicht den der 50er. Wo kämen Wir den da hin !?

  6. #25
    sapri
    Ich denke es gibt nur 16 oder 50.

    Wenn er die 25 haben will, muss er den 50er Tarif nehmen, oder?

  7. #26
    Archie Medes
    Dann ging ich lieber auf die 16er. Zahl doch keine 50er um ne 25er zu bekommen *stirn tipp*

  8. #27
    freakyboy86
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Naja wenn es keinen extra 25 Mbit Tarif gibt, wirst du wohl damit leben müssen oder auf 16 MBit runtergehen,

    Ich habe auch nur max 6000 anliegen und bin in einem Tarif bis max. 16 Mbit, hilft ja alles nix ....
    Ich meine ich hätte ja kein Problem damit, wenn ich 50 kaufe und es würden nur 35-40 ankommen. Was mich halt an der ganzen Sache stört ist halt, dass es auf 25 fixiert wird.

  9. #28
    RobbyRobb
    Gib mal deine Daten in die telekom Verfügbarkeits Prüfung ein und schau mal was die dort an maximal Bandbreite angeben auf das kannst du dich meistens verlassen. Allerdings muss man auch klar sagen bist du zu weit weg von der 50 schalten auch die 25 und das fest radsl bekommst du bei denn meisten Anbietern nicht evtl mit Glück bei der Telekom aber da musste schon knapp an den 50 sein

  10. #29
    freakyboy86
    Telekom sagt auf einmal 16 Mbit ... vor 2 Monaten stand da noch 25 Mbit ... Aber die bieten wohl auch kein 25 Mbit mehr, sondern auch nur noch 16 / 50 / 100

  11. #30
    Archie Medes
    Mal ne bescheidene Frage.

    Halbe Leistung, voller Preis. Machst Du sowas öfter !?

    Bisse bekloppt

  12. #31
    RobbyRobb
    Wenn auf der telekom seite 16 stehen bekommst du auch nicht mehr. Von der Telekom kannst mit 1 und 1 versuchen zu handeln wenn du aber die 25 behalten willst bleibt dir evtl nichts anderes übrig als die 50 zu zahlen von der Telekom bekommst du die auf jedenfall nicht

  13. #32
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mal ne bescheidene Frage.

    Halbe Leistung, voller Preis. Machst Du sowas öfter !?

    Bisse bekloppt
    Das war mir in dem Fall egal, weil ich auf keinen Fall 16 haben wollte

  14. #33
    Archie Medes
    Ich hätte da nen Kilo Schnitzel zum Preis von einem Kilo feinstem Argentinischem Filetsteak.
    Interesse ?

  15. #34
    DARK-THREAT
    Also der Provider muss mindestens 55% der vertraglich festgelegten Geschwindigkeit zur Verfügung stellen. Bei 50MBit/s sind dass dann fast 28MBit/s.

  16. #35
    Anilman
    Andere anbieter als telekom geben dsl das dynamisch vom download schwankt.

    Also die setzten bei den kleineren dsl tarif einen limit so it bekomme ich auch nur 6k leitung obwohl ich bspw 10k usw bekommen könnte.

    Bei der telekom gibt es noch dsl hybrid kannste ja schauen ob es bei dir verfügbar ist dann bekommste lte speed obendrauf aber trotz stadt bekomme ich meistens 50mbits stabil rein...

    Zu release waren es lte seitig bis zu 74mbits jetzt bekomme ich meistens noch 50mbit...

    Aber besser als 6mbit... da läuft ja kaum ein video auf yt.

  17. #36
    Shindy
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Aber besser als 6mbit... da läuft ja kaum ein video auf yt.
    1080p Streams / Videos sind für mich keine Herausforderung.

  18. #37
    Anilman
    Wenn ich ohne etwas einzustellen versuche etwas anzuschauen geht garnichts mit only dsl

    Die telekom drosselt teilweise yt

    Habe einfach die ip adresse gesperrt von dem einem yt server und es lädt seitdem besser.

    Bei bonding problemen hängt es aber dennoch einfach so....

    Die sollten mal einfach die Infrastruktur verbessern selbst innerhalb der stadt gibt es 6k leitungen!!!!

  19. #38
    Anilman
    Zur umgehung der yt drossel müsst ihr einen vpn nutzen...

    Habe das mehrmals probiert und es lässt sich reproduzieren
    Selbst usenext drosseln die seit neustem.....

  20. #39
    Erasox
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Zur umgehung der yt drossel müsst ihr einen vpn nutzen...

    Ist bei meiner Kabel Deutschland Leitung auch so..viele videos brauchen ewig zum laden.
    nutze ich vpn ist das problem weg. xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?: "Wie Vodafone gegenüber Golem bestätigt hat, werden bereits die ersten Internetzugänge ab 10 GByte pro Tag gedrosselt. »Wir können bestätigen, dass...



  2. Eure Provider / Geschwindigkeit / Erfahrung: Hey, ich habe öfters das Problem, dass mein Internet einfach nicht geht oder einfach abschmiert und dann nicht mehr geht... Bin ein Kabel...



  3. Tipps für mich ..: so .. ihr Zuckerschnuten .. die Jasi braucht bald Antidepressiva .. und gleichzeitig möcht ich nun gern mal euren Rat .. Einige hier haben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: