Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree8Likes

Das neue Surface 3

Diskutiere Das neue Surface 3 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur ...


  1. #21
    hardmika
    Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur nicht ob mir nicht mein ipad abgehen würde^^

  2. Anzeige
    Hallo Sharijan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist Noteletmässig? Tastatur kostet 100€, ist aber jeden cent wert.

    Notebook und Tablet zu "fusion" notelet! apropos fusion. Dragon Ball neue Serie kommt doch noch.

  4. #23
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur nicht ob mir nicht mein ipad abgehen würde^^

    Pft, ein iPad kannst du sicher nicht mit einem surface vergleichen...

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur nicht ob mir nicht mein ipad abgehen würde^^
    Du findest kein anderes Touchbook mit dieser Hardware zu diesem Preis.

    Mit einem iPad sollte man das Surface Pro 3 nicht vergleichen. Das Surface ist ein richtiger, vollwertiger PC!

  6. #25
    hardmika
    Also kann man am Surface genau das machen was man auch am pc machen kann?

  7. #26
    Meenzer
    Ich erweitere mal die Frage... Kann ein surface die Programme die auch auf meinem PC laufen und der Hardware? USB Kartenleser?

  8. #27
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich erweitere mal die Frage... Kann ein surface die Programme die auch auf meinem PC laufen und der Hardware? USB Kartenleser?
    Ja, das Surface Pro ist ein vollwertiger PC mit den Low-Power i3/i5i/7. Du kannst alles benutzen was du am PC benutzen kannst. Es ist halt kein Hardware Monster zum zocken. Aber alles was via USB angesteckt werden kann und unter Windows 8.1 oder 10 verwendet werden kann funktioniert auch!

    Und das "normale" Surface kann auch alles, hat aber einen um einiges schlechteren CPU und weniger Ram bzw. weniger Speicher.

  9. #28
    chief attila
    Mein Bekannter - der Profi Fotograf - Manfred Baumann wird ja von Microsoft Austria gesponsert. Der verwendet auf Reisen ein Surface Pro um seine Bilder zu bearbeiten.

    Arg oder?
    Also so Germanys Next Topmodel wo der Fotograf mit dem 27zoll iMac im 1000€ Hardcase kommt - das braucht mir keiner erzählen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller und Surface Pro 3: Mahlzeit, ich weiß, dass man den Xbox One Controller an das Surface anschließen kann und dieser funktioniert, da ich das bei Youtube gesehen habe....



  2. Xbox-Controller an Tablet (Surface) anschließen: Hi! Lässt sich der X-Controller auch kabellos ans Surface anschließen und nutzen? Oder ein anderes Android-Tablet :) Ich habe in einem Video gesehen...



  3. Microsoft Surface Pro: Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows 8 enthalten: Amazon.de: Computer & Zubehör Hat ja jemand Erfahrung mit? Die Rezessionen sind jo schon...



  4. Microsoft Surface bzw. Windows RT: Hallöchen. Habe mir vor ein paar Tagen das Microsoft Surface 2 Tablet gegönnt und muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Hat jemand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: