Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree6Likes

Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770)

Diskutiere Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Aber 4 sind zu wenig Merke ich grad am eigenen leib. Desktopmodus 80% ram ausgelastet....


  1. #41
    E N 3 IR G y
    Aber 4 sind zu wenig Merke ich grad am eigenen leib. Desktopmodus 80% ram ausgelastet.

  2. Anzeige
    Hallo ATREUSz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Wenn du dir zB eine Nvidia GTX 770 kaufen würdest bekommst du das Spiel Watch Dogs gratis dazu. Somit relativiert sich der höhere Anschaffungspreis gegenüber einer R9 280x.

    Watch_Dogs | PC-Spiele | NVIDIA
    Aber das stimmt aber watchdogs kommt bei mir für die Xbox ran


    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  4. #43
    Meenzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    8gb reichen zum Spielen doppelt und dreifach. Mehr bringt nur was für aufwendigere renderarbeiten.
    oder wenn man mehr Auflösung fahren will. z.b. für downsampling oder für 4k monitor.

  5. #44
    ATREUSz
    Wie siehtsn aus mit Empfehlungen für bestimmte ram riegel? Marke ? Taktung ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  6. #45
    E N 3 IR G y
    Ist bei Ram Eigentlich Wurst Nehm am besten den gleichen ist am besten ^^
    1600 natürlich.
    Und ich würde ohne "kühler" nehmen nervt nur und hilft nichts.
    (Solche nicht)
    8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

  7. #46
    Dollybooster
    Zwischen den i5 Generationen gibt es wen eh nur marginale Leistungssteigerungen. Seid der 3. Generation werden halt 3d Transistoren verbaut
    wobei die Leistungsteigerung immer im einstelligen % Bereich lag von daher egal welche Generation und dein i5 ist völlig ausreichend für ne 770.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  8. #47
    ATREUSz
    Okay gut zu wissen
    Denke auch das mein i5 noch ein paar jährchen halten sollte.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte?: Ich werde mir ja bald eine Grafikkarte holen ich wollte eigentlich die Gainward Gtx 760 holen (220€) Doch ich wollte mal fragen ob sich der Aufpreis...



  2. NVIDIA GeForce - Visits TITANFALL: https://www.youtube.com/watch?v=M3R4Gn4HEg8



  3. Grafikkarte Hilf :(: Nachdem ich meinen Pc neuaufgsetzt habe und die Updates nun installiert habe fehlt die Nvidia Systemsteuerung! und beim Geräte manager wird...



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - GeForce GTX Tech Video: http://www.youtube.com/watch?v=-6YUVwGQvzM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: