Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree1Likes

Lumia 950 (XL)

Diskutiere Lumia 950 (XL) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich geh Morgen mal zum Tcom um die Ecke und Frage mal nach, ob die mir das 950XL mit in meinen bestehenden Vertrag rein schmeißen ...


  1. #21
    Fischbrezel
    Ich geh Morgen mal zum Tcom um die Ecke und Frage mal nach, ob die mir das 950XL mit in meinen bestehenden Vertrag rein schmeißen können. Hab schon ca. 1,5 Jahre darauf gewartet!!!

  2. Anzeige
    Hallo ScF88ViB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ScF88ViB
    Hatte gestern mal im MM vorbeigeschaut und das Lumia 950 XL begutachtet.

    So macht es wirklich einen guten Eindruck. Fühlt sich auch gut an.

    Zwei Fragen mal noch:
    - Wie gut ist das Here drive? Kann man es mit Navigon vergleichen?
    - Wie verhält es sich mit der Systemstabilität? Läuft alles gut? Abstürze?

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ScF88ViB Beitrag anzeigen
    - Wie gut ist das Here drive? Kann man es mit Navigon vergleichen?
    - Wie verhält es sich mit der Systemstabilität? Läuft alles gut? Abstürze?
    Ich bevorzuge mittlerweile mehr die Karten-App als Here. Microsoft hat sich von Here mittlerweile getrennt und die Unterstützung ist aktuell eher schlechter als unter WP8.1. Here wird zur Multiplattform-App.
    Ja, die Navigation ist vergleichbar mit Geräten wie von Garmin oder TomTom.

    An die Stabilität wird gerade sehr gearbeitet. Es gibt unterschiedliche Bugs, von dem die Rede ist, wie ein Neustart des Gerätes, wenn Bluetooth an ist und dabei telefoniert wird.
    Kommende Woche erscheint wohl da die Version 10586.29, aktuell ist es 10586.0
    Alles in allem ist das Smartphone aber schon sehr stabil und vor allem schnell.

  5. #24
    the k87
    Zitat Zitat von ScF88ViB Beitrag anzeigen
    Hatte gestern mal im MM vorbeigeschaut und das Lumia 950 XL begutachtet.

    So macht es wirklich einen guten Eindruck. Fühlt sich auch gut an.

    Zwei Fragen mal noch:
    - Wie gut ist das Here drive? Kann man es mit Navigon vergleichen?
    - Wie verhält es sich mit der Systemstabilität? Läuft alles gut? Abstürze?

    Ich nutze here sehr oft und mag es sehr gerne
    Hat mich bisher immer zum Ziel geführt

  6. #25
    wolle1982
    Hat einer von den 950 besitzern auch den Adapter um ein Windows 10 desktopaus dem Handy zu machen? Die Funktion finde ich sau interesant

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Hat einer von den 950 besitzern auch den Adapter um ein Windows 10 desktopaus dem Handy zu machen? Die Funktion finde ich sau interesant

    Bekomme meinen erst Morgen.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Schon da aber nicht getestet.

  9. #28
    DARK-THREAT
    Bekomme ich morgen oder Dienstag. Habe es aber schon mit der Wireless Display App auf der XBOX gemacht.


  10. #29
    DeinTeddybaer
    Damit kann man das auch machen?

  11. #30
    DARK-THREAT
    Ja, im Grunde genommen brauch man das Dock nicht, sondern es reicht eine Miracast-Verbindung.

  12. #31
    wolle1982
    Jetzt hab ich grad in einem test gelesen das das gar nicht ein richtiges desktop replacement ist. Ich war durch die Präsentation von MS so überzeugt davon. Fand die Idee genial wäre sie denn so gewesen wie ich dachte.

    Nun ist es es ja "nur' ein lumia 640 mit extrem guter Hardware.

  13. #32
    DARK-THREAT
    Nein, nur UniversalApps werden bei diesem "Desktop" funktionieren. Natürlich keine x86-Anwendungen. Es ist ja immer noch nur ein Snapdragon-CPU.

  14. #33
    Jonny B. Good
    Wichtig!! An alle Lumia-Kenner!! Morgen früh bekomme ich nun mein 950xl völlig überraschend von meiner Weihnachts-Maus und will das natürlich gleich perfekt einrichten. Derzeit hab ich das 930. Ich hab sonst immer alles manuell übertragen auf das neue Phone und brauch mal Eure Hilfe. Was muss ich alles wie einstellen, damit ich alle Kontakte etc sofort rüber ziehen kann auf das neue Phone??? Bitte möglichst genau und ausführlich für nen Dulli wie mich der sich damit fast null auskennt.

    Danke schonmal im voraus

    PS: An alle hier ein ganz fettes Fest, geniesst die Zeit mit der Family, lasst Euch reichlich beschenken und Fresst Euch die Plauze voll!!!!

  15. #34
    wr2champ
    Hast du deine Kontakte, Musik, Bilder, etc. auf der SIM bzw. auf dem internen Speicher des Gerätes, oder in der Cloud?
    Ist es in der Cloud gespeichert, reicht es, sich auf dem neuen Gerät mit dem entsprechenden Konto anzumelden, und es sollte automatisch übertragen werden.
    Kontakte von der SIM-Karte übertragen geht wie folgt: https://www.windowsphone.com/de-de/h...m-my-old-phone

    Habe selbst das 930. Deswegen weiß ich, das schonmal nichts auf einer SD-Karte gespeichert sein kann .

  16. #35
    Jonny B. Good
    Musik hab ich gar nicht auf dem Handy. Bilder sind alle in der Cloud. Wie kann ich denn meine Kontakte verwalten?? Ich weiss als ich das 1520 bekommen hatte hat mir ein Kumpel von der Arbeit das so eingerichtet, das ich nur mein Google Konto wieder aufrufen musste und schwupps war alles da. Das hab ich dann versucht beim Umstieg vom 1520 auf das 930 aber da sind lange nicht alle Kontakte übertragen worden. Warum auch immer. Wahrscheinlich hab ich nicht alle synchronisiert. Das würde ich heute ja gerne noch machen aber wie tu ich das? Sorry klingt bestimmt alles bekloppt und ist wahrscheinlich popel-einfach aber ich kenne mich damit wirklich nicht so gut aus.

  17. #36
    wr2champ
    Mit Google-Konto habe ich keine Ahnung, da ich immer nur Windows Phone besessen habe.
    Aber vielleicht hilft dir das: https://www.windowsphone.com/de-de/h...s-to-the-cloud

  18. #37
    wolle1982
    Wenn du backup auf deinem 930 aktiviert hast und du mit einem ms konto angemeldet bist dann sollte nix verloren gehen.

  19. #38
    Jonny B. Good
    Danke an Euch alle!! Hab es hinbekommen!!! :-)))) und Leute das Phone ist supergeil!!! 2 Dinge:
    1) es wird doch sehr warm aber es ackert natürlich die ganze Zeit mit Updates etc
    2) die Updates dauern teilweise ziemlich lange

    Ansonsten perfekt von der Haptik, vom Display und auch Win10 (erlebe ich zum ersten mal) ist genial.

    Letzte Frage wie bestelle ich das Dock?????

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Du kannst beim ersten Start des Lumia 950 das Backup vom Lumia 930 auswählen, nachdem du dich in deinem MS account angemeldet hast.

    Ich hab aktuell Probleme, das mein Lumia 950 alle paar Stunden einfach mal nen neustart macht weils abschmiert. Amazon hat das Gerät aktuell auch aus dem Angebot genommen, wegen diversen Rücksendungen weil es viele Fehler geben soll... Ich denke diese liegen aber an Windows 10 und sollten behebbar sein. Die Akkulaufzeit ist bei mir aber definitiv schon durch das letzte Update länger geworden.

    Das Dock bekommst du in der Lumia Offers App wenn du das Lumia 950 XL hast.

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Es gibt eine App vorinstalliert. Da gibt's verschiedene Angebote und auch für das Dock.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lumia: Moin, da ich endlich mal Geld habe (bei mir selten genug) Wollte ich Endgültig entscheiden welches Lumia ich Kaufen soll bzw. Will. Zur Auswahl...



  2. Lumia 640 Problem: Hallo, seit letzten Freitag Abend geht mein mobiles Internet irgendwie nicht mehr. Vor der Arbeit war ich nochmal Online, nach Feierabend ging es...



  3. Speicherstande weg bei Lumia WP: Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Und zwar habe ich mir für mein Windows Phone(Lumia 820) 2 Spiele runtergeladen und zwar Temple Run 2 und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: