Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
Like Tree32Likes

Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

Diskutiere Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Gut dann richten wir uns danach führen eine Altersfreigabe ab 21 ein trotzdem fühle ich mich dadurch als erwachsener (bin nicht mehr heranwachsend) bevormundet...


  1. #61
    FipS
    Gut dann richten wir uns danach führen eine Altersfreigabe ab 21 ein trotzdem fühle ich mich dadurch als erwachsener (bin nicht mehr heranwachsend) bevormundet

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    PanicMaker
    Zumindest haben haben sie es geschafft, das alle darüber reden. Wenns vom Gameplay spass macht, warum nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  2. PS4 - Erhält sie ein neues Interface?: Aktuell gibt es Gerüchte, Sonys PlayStation 4 würde mit einem kommenden System-Update auch ein leicht verändertes User Interface erhalten. Passend...



  3. infamous: Second Son - Erhält Day One-Patch: infamous: Second Son erhält einen Day One-Patch der ungefähr 350MB groß sein wird. Das hat Studioleiter Brian Fleming bestätigt. Laut ihm wird durch...



  4. Watch Dogs - Australien erhöht die Altersfreigabe: Eigentlich sollte Watch Dogs in Australien die Altersfreigabe MA15+ bekommen. Nach einer erneuten Prüfung durch die australische OFLC ist der Titel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: