Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
Like Tree161Likes

Hatred - Devastation Gameplay Trailer

Diskutiere Hatred - Devastation Gameplay Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von D0itD Der Unterschied ist: GTA als Spiel gibt Dir nicht als Ziel dies zu tun. Hatred tut dies. ja die Entwickler sind halt ...


  1. #81
    USAS45
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist:

    GTA als Spiel gibt Dir nicht als Ziel dies zu tun. Hatred tut dies.
    ja die Entwickler sind halt nicht so verlogen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    shadowWalker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Jap lass es einfach
    Ob ich jetzt in GTA eine Waffe nehme und leute umballer auf der Straße oder das selbe in Hatred machen.. wo ist da der Unterschied ??
    Für mich ist es das selbe in Grün
    naja, bei gta liegt das hauptaugenmerk halt darauf , missionen in einer mehr oder weniger real dargestellten welt zu erledigen.bei hatred ist es das sinnlose töten, wo der spieler gar keine andere wahl hat als dieses zu machen.

  4. #83
    ATeC
    Genausowenig wie mit Leuten die denken ich währe so schlimm wie ein Kinder... Nur weil ich gern mal in gta Amok laufe oder hatred Spiele ist echt schlimm aufgrund seines spiele bzw filmgeschmacks in ne sehr dreckige Ecke gestellt zu werden ... Und schon wieder nen Post -_- ich kanns nicht lassen naja ist nen Thema das mich schon sehr lange beschäftigt um mal wieder noch ein Beispiel einzuwerfen Mortal kombat oder ist es da ok Menschen zu verstümmeln da man ja nicht gegen Passanten kämpft ? Soll heißen Gewalt in spielen ok solange man gegen den oder das böse kämpft ? Und ja sehe ja ein das es grenzwertig ist waren schon viele Filme und spiele auch und sind dennoch erschienen und doch bei grad ist auch Ziel des Spiels nen kriminellen zu spielen Banken auszuräubern ect pp wer in gta nur Rennen fährt kennt das Spiel nicht seit dem 1 Teil bzw spielt das falsche Spiel empfehle euch forza

  5. #84
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist:

    GTA als Spiel gibt Dir nicht als Ziel dies zu tun. Hatred tut dies.
    Also wenn Hatred dir vorgibt eine Bank zu Überfallen und es egal ist wie viele Menschen du da tötest wäre das Spiel wieder Moralisch korrekt?

  6. #85
    D0itD
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    ja die Entwickler sind halt nicht so verlogen
    Deine Interpretation. Polemik.

  7. #86
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also wenn Hatred dir vorgibt eine Bank zu Überfallen und es egal ist wie viele Menschen du da tötest wäre das Spiel wieder Moralisch korrekt?
    Ich weiß nicht. Denkst Du es wäre es ?

  8. #87
    Subject Micro
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    ja die Entwickler sind halt nicht so verlogen
    Meinst du das Ernst ?

  9. #88
    Boarder76
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    kinderpornographie ist schon schlimm genug und sollte es gar nicht geben! das soetwas auch noch zu vergleichen herhalten muss ist mir ehrlich absolut unverständlich!
    Morden sollte es auch nicht geben!
    Morden ist nicht weniger schlimm!
    Nur weil es euch nicht passt, das ich das Spiel auf eine Ebene stelle!

  10. #89
    Fischbrezel
    Anscheinend finden das hier einige ok, wenn gemordet wird...

  11. #90
    Tassilo
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Anscheinend finden das hier einige ok, wenn gemordet wird...
    Wenn ich mir die jährlichen Verkaufscharts von Herbst/Winter anschaue finden das nicht nur hier einige ok.

  12. #91
    Fischbrezel
    Traurig sowas

  13. #92
    Boarder76
    Klar, Tassilo, hier sind es wenige, aber es sind garantiert mehr.
    Wenn man sowas schon zur Belustigung oder kick braucht...

  14. #93
    Roach
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Lustig wie viele hier einen auf Moralapostel machen ^^

    Komisch nur das grade die leute auch GTA feiern bis zum umfallen

    überfallen Banken, töten dutzende Polizisten, Überfahren unschuldige Passaten, foltern usw... da gibt es kein aufschrei sowas ist ja cool und macht spaß

    Lächerlich das ganze!

    Jeder rational denkende Mensch erkennt den unterschied zwischen einem Spiel und dem echten Leben. Auch wenn die Thematik hier grenzwertig ist verstehe ich die Aufregung nicht.

    Spielt es nicht und fertig!
    Ich wollt mich ja eig. raushalten, aber was man hier alles so liest, da platzt ja einem das Ei.

    Das hat nichts mit Moralapostel zu tun! Hier geht es um ein absolutes unmenschliches Thema. Ein Spiel zu entwickeln indem man unzählige Zivis zur Belustigung abschlachtet ist falsch. Klar gibt es da mehrere Spiele, indem man mal Zivis tötet ( GTA, MW2 usw.) und auch da ist es nicht ok. Aber wie es in Hatred dargestellt ist einfach geschmacklos!

  15. #94
    Tassilo
    Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Auch egal, jeder wie er's braucht. Die Entwickler haben Erfolg mit ihrer Strategie der Aufmerksamkeit und solange das Endprodukt nicht auf dem Markt ist weiß man nicht warum die Hauptfigur am Rad dreht.

  16. #95
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Morden sollte es auch nicht geben!
    Morden ist nicht weniger schlimm!
    Nur weil es euch nicht passt, das ich das Spiel auf eine Ebene stelle!
    Da sind wir dann bei der frage, wo da der strich gezogen wird!wenn man sich battlefield ,cod ,hitman ,oder jegliche andere Spiele dieser art anschaut ?das spielprinzip bleibt gleich! nur weil sich andere Spiele hinter einer anderen thematik verstecken , ist es wohl wieder moralisch ok.

  17. #96
    Subject Micro
    Habt ihr mal GTA gespielt ?
    Satire, interessante Charaktere , Gesellschaftslkritik, Humor, fast schon ein Feel Good Spiel. <---- Das Kernelement der Faszination für GTA besteht nicht aus Gewalt und Hass. Sondern aus etwas viel menschlicherem.

    Hatred hingegen... nunja. RAAAAAAW ICH HÖRE UNHEILIG ALLES IST SCHEISSE JEDER MENSCH SOLL STERBEN. METÄL LEUDE

  18. #97
    Boarder76
    Redet euch das schön.
    Für mich ist so ein game niveaulos und es würde, meiner Meinung nach, zu recht verboten.
    Ich brauch den kick nicht.

  19. #98
    ATeC
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Klar, Tassilo, hier sind es wenige, aber es sind garantiert mehr.
    Wenn man sowas schon zur Belustigung oder kick braucht...
    Finds cool das man mich so gut zu kennen scheint das man weiß das mich solche Spiele geil machen ja wirklich das beschreibt mich 1a denke das Leute die solche Aussagen hier machen NIEMALS Filme angesehn haben wie zB Halloween ect oder Spiele ala call of Duty Thema mord nur weil es Soldaten sind ist es nicht weniger Mord jemand zu erschießen und ich bin mir sicher das die meisten die sowas spielen oder Filme ansehn weder geil werden von noch los ziehen und das nachahmen denn die die die Realität nicht vom Film Spiel unterscheiden können sind ja anscheinend die die das so unendlich schlimm finden auf einer Seite und bei nem Spiel bzw Film der ihnen gefällt das total ignorieren können außerdem finde shadow Walker hat recht wer entscheidet wo man da die Grenze zieht ?

  20. #99
    shadowWalker
    Die thematic auf die das spiel hatred aufbaut, ist unter aller sau.mich nervts einfach nur das leute meinen, nur weil es um ein kritisches thema geht, sofort gegen den sturm apelieren und sich dann wieder aufs sofa setzen und bei battlefield oder was auch immer, leute über den haufen ballern.dieses falsche getue nervt einfach

  21. #100
    Subject Micro
    Zeichensetzung Atec.. Sonst tut beim Lesen der Kopf weh.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI



  2. Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA: Der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung und des umstrittenen Themas eines Amoklaufs bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ins Gespräch...



  3. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&amp;channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  4. mit Devastation sehe ich Onslaught nicht: Hi@All, nach der Installation von Devastation sehe ich im Multiplayer nicht mehr den Menüpunkt für Onslaught. Wie kann man den nun wieder Onslaught...



  5. CoD: Ghosts - Devastation Gameplay Trailer: Activision hat ein neues Video zum DLC "Devastation" für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der am 03.04.14 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: