Hatred - Devastation Gameplay Trailer

Diskutiere Hatred - Devastation Gameplay Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; ja die Entwickler sind halt nicht so verlogen
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Jap lass es einfach ;)
Ob ich jetzt in GTA eine Waffe nehme und leute umballer auf der Straße oder das selbe in Hatred machen.. wo ist da der Unterschied ??
Für mich ist es das selbe in Grün
naja, bei gta liegt das hauptaugenmerk halt darauf , missionen in einer mehr oder weniger real dargestellten welt zu erledigen.bei hatred ist es das sinnlose töten, wo der spieler gar keine andere wahl hat als dieses zu machen.
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Genausowenig wie mit Leuten die denken ich währe so schlimm wie ein Kinder... Nur weil ich gern mal in gta Amok laufe oder hatred Spiele ist echt schlimm aufgrund seines spiele bzw filmgeschmacks in ne sehr dreckige Ecke gestellt zu werden ... Und schon wieder nen Post -_- ich kanns nicht lassen naja ist nen Thema das mich schon sehr lange beschäftigt um mal wieder noch ein Beispiel einzuwerfen Mortal kombat oder ist es da ok Menschen zu verstümmeln da man ja nicht gegen Passanten kämpft ? Soll heißen Gewalt in spielen ok solange man gegen den oder das böse kämpft ? Und ja sehe ja ein das es grenzwertig ist waren schon viele Filme und spiele auch und sind dennoch erschienen und doch bei grad ist auch Ziel des Spiels nen kriminellen zu spielen Banken auszuräubern ect pp wer in gta nur Rennen fährt kennt das Spiel nicht seit dem 1 Teil bzw spielt das falsche Spiel empfehle euch forza ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Unterschied ist:

GTA als Spiel gibt Dir nicht als Ziel dies zu tun. Hatred tut dies.
Also wenn Hatred dir vorgibt eine Bank zu Überfallen und es egal ist wie viele Menschen du da tötest wäre das Spiel wieder Moralisch korrekt?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also wenn Hatred dir vorgibt eine Bank zu Überfallen und es egal ist wie viele Menschen du da tötest wäre das Spiel wieder Moralisch korrekt?
Ich weiß nicht. Denkst Du es wäre es ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
kinderpornographie ist schon schlimm genug und sollte es gar nicht geben! das soetwas auch noch zu vergleichen herhalten muss ist mir ehrlich absolut unverständlich!
Morden sollte es auch nicht geben!
Morden ist nicht weniger schlimm!
Nur weil es euch nicht passt, das ich das Spiel auf eine Ebene stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Anscheinend finden das hier einige ok, wenn gemordet wird...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klar, Tassilo, hier sind es wenige, aber es sind garantiert mehr.
Wenn man sowas schon zur Belustigung oder kick braucht...
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Lustig wie viele hier einen auf Moralapostel machen ^^

Komisch nur das grade die leute auch GTA feiern bis zum umfallen

überfallen Banken, töten dutzende Polizisten, Überfahren unschuldige Passaten, foltern usw... da gibt es kein aufschrei sowas ist ja cool und macht spaß

Lächerlich das ganze!

Jeder rational denkende Mensch erkennt den unterschied zwischen einem Spiel und dem echten Leben. Auch wenn die Thematik hier grenzwertig ist verstehe ich die Aufregung nicht.

Spielt es nicht und fertig!
Ich wollt mich ja eig. raushalten, aber was man hier alles so liest, da platzt ja einem das Ei.

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun! Hier geht es um ein absolutes unmenschliches Thema. Ein Spiel zu entwickeln indem man unzählige Zivis zur Belustigung abschlachtet ist falsch. Klar gibt es da mehrere Spiele, indem man mal Zivis tötet ( GTA, MW2 usw.) und auch da ist es nicht ok. Aber wie es in Hatred dargestellt ist einfach geschmacklos!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Auch egal, jeder wie er's braucht. Die Entwickler haben Erfolg mit ihrer Strategie der Aufmerksamkeit und solange das Endprodukt nicht auf dem Markt ist weiß man nicht warum die Hauptfigur am Rad dreht.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Morden sollte es auch nicht geben!
Morden ist nicht weniger schlimm!
Nur weil es euch nicht passt, das ich das Spiel auf eine Ebene stelle!
Da sind wir dann bei der frage, wo da der strich gezogen wird!wenn man sich battlefield ,cod ,hitman ,oder jegliche andere Spiele dieser art anschaut ?das spielprinzip bleibt gleich! nur weil sich andere Spiele hinter einer anderen thematik verstecken , ist es wohl wieder moralisch ok.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Habt ihr mal GTA gespielt ?
Satire, interessante Charaktere , Gesellschaftslkritik, Humor, fast schon ein Feel Good Spiel. <---- Das Kernelement der Faszination für GTA besteht nicht aus Gewalt und Hass. Sondern aus etwas viel menschlicherem.

Hatred hingegen... nunja. RAAAAAAW ICH HÖRE UNHEILIG ALLES IST SCHEISSE JEDER MENSCH SOLL STERBEN. METÄL LEUDE
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Klar, Tassilo, hier sind es wenige, aber es sind garantiert mehr.
Wenn man sowas schon zur Belustigung oder kick braucht...
Finds cool das man mich so gut zu kennen scheint das man weiß das mich solche Spiele geil machen ja wirklich das beschreibt mich 1a denke das Leute die solche Aussagen hier machen NIEMALS Filme angesehn haben wie zB Halloween ect oder Spiele ala call of Duty Thema mord nur weil es Soldaten sind ist es nicht weniger Mord jemand zu erschießen und ich bin mir sicher das die meisten die sowas spielen oder Filme ansehn weder geil werden von noch los ziehen und das nachahmen denn die die die Realität nicht vom Film Spiel unterscheiden können sind ja anscheinend die die das so unendlich schlimm finden auf einer Seite und bei nem Spiel bzw Film der ihnen gefällt das total ignorieren können außerdem finde shadow Walker hat recht wer entscheidet wo man da die Grenze zieht ?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Die thematic auf die das spiel hatred aufbaut, ist unter aller sau.mich nervts einfach nur das leute meinen, nur weil es um ein kritisches thema geht, sofort gegen den sturm apelieren und sich dann wieder aufs sofa setzen und bei battlefield oder was auch immer, leute über den haufen ballern.dieses falsche getue nervt einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Zeichensetzung Atec.. Sonst tut beim Lesen der Kopf weh.
 
Thema:

Hatred - Devastation Gameplay Trailer

Hatred - Devastation Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • [Angezockt] Transformers: Devastation

    [Angezockt] Transformers: Devastation: Mit Transformers: Devastation geht es in eine neue Runde geballter Action. Die letzten Teile der Serie haben in meinen Augen sehr stark abgebaut...
  • Transformer Devastation

    Transformer Devastation: Hallo Leute, möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen. Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel 2...
  • Hatred - Human Shields Trailer

    Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI
  • Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

    Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA: Der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung und des umstrittenen Themas eines Amoklaufs bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ins Gespräch...
  • Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?

    Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...
  • Ähnliche Themen

    • [Angezockt] Transformers: Devastation

      [Angezockt] Transformers: Devastation: Mit Transformers: Devastation geht es in eine neue Runde geballter Action. Die letzten Teile der Serie haben in meinen Augen sehr stark abgebaut...
    • Transformer Devastation

      Transformer Devastation: Hallo Leute, möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen. Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel 2...
    • Hatred - Human Shields Trailer

      Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI
    • Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

      Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA: Der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung und des umstrittenen Themas eines Amoklaufs bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ins Gespräch...
    • Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?

      Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...
    Oben