Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
Like Tree161Likes

Hatred - Devastation Gameplay Trailer

Diskutiere Hatred - Devastation Gameplay Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Subject Micro Dieses Emoji. Argh. ^^^^^^ Zum Ausschneiden und Basteln....


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dieses Emoji. Argh.
    ^^^^^^

    Zum Ausschneiden und Basteln.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Dieses Emoji. Argh.
    ^^ ........... ^^ .............






  4. #23
    shadowWalker
    (@_@).................

  5. #24
    Fischbrezel
    -.-"
    >.>
    <.<
    o.o
    O.O

  6. #25
    errorchief
    ôO

    ôô
    ÔÔ
    oo
    OO
    Ôo

  7. #26
    shadowWalker
    ________ $_$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$_________$
    ___$$$$$_____________$
    ___$_________________$
    ____$________________$$
    ____$$________________$
    _____$________________$$
    _____$$_______$$$____$$$
    ______$_____$$___$$_$___$
    ______$_____$$_____$____$
    ______$$____$______$$$$$$$
    _______$____$$__$$$_____$$
    ______$$$$____$$$$_____$$
    ______$$$_______________$$
    _______$$$______________$$
    ________$_____$$$$$$$$$$$
    _______$$_______$$$$$
    ______$$$$$_____$
    ___$$$$__$$$$$$$$
    __$$____$$_____$$
    _$$_____$$______$$
    $$______$$_______$$
    _$$$$$___$$______$$
    _$__$$$$$$_______$$
    $$____$___________$$
    $____$$__________$$$
    $____$$____________$
    $_____$___________$$$
    $_____$$$$$$$$$$$$$_$
    $______$_________$___$
    $$$$__$__________$_$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$____$
    ___$$___$__$____$
    ___$____$__$____$
    ___$$___$__$____$$
    __$_______$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  8. #27
    Subject Micro
    Ihr bereitet mir Schmerzen.

  9. #28
    errorchief
    Aber bitte kein Amok laufen, okay!?

  10. #29
    ATeC
    Finde halt das es jedem selbst überlassen sein sollte ob man sowas spielen will oder eben nicht vor allem wenn man volljährig ist Immer zu hören, zu sehn oder zu lesen in den Medien ect das es zu den Amokläufen nur durch Spiele, Filme oder Bücher gekommen ist finde ich sehr stupide wer sowas glaubt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und ich würde als Beispiel für nen ähnliches Spiel nicht gta oder dying light nehmen (welches auch mal wieder sinnlos gebannt wurde in deutschen Landen) sondern postal bestes Beispiel ach ja und natürlich je mehr Gerede desto mehr Werbung was ich klasse finde so hypen genau die die das Spiel nicht mögen es am meisten gerade bei denen die es nicht spielen sollten (Kinder und labile) den man weiß ja verbotene Früchte schmecken am besten ...
    Sry für den langen Post hier ne Kartoffel zur Entschädigung ;p

  11. #30
    the-sunny1991
    Ich will das Game haben aber sofort.

  12. #31
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von ATeC Beitrag anzeigen
    Finde halt das es jedem selbst überlassen sein sollte ob man sowas spielen will oder eben nicht vor allem wenn man volljährig ist Immer zu hören, zu sehn oder zu lesen in den Medien ect das es zu den Amokläufen nur durch Spiele, Filme oder Bücher gekommen ist finde ich sehr stupide wer sowas glaubt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und ich würde als Beispiel für nen ähnliches Spiel nicht gta oder dying light nehmen (welches auch mal wieder sinnlos gebannt wurde in deutschen Landen) sondern postal bestes Beispiel ach ja und natürlich je mehr Gerede desto mehr Werbung was ich klasse finde so hypen genau die die das Spiel nicht mögen es am meisten gerade bei denen die es nicht spielen sollten (Kinder und labile) den man weiß ja verbotene Früchte schmecken am besten ...
    Sry für den langen Post hier ne Kartoffel zur Entschädigung ;p
    Naja, die Entscheidung so ein Spiel spielen zu wollen oder nicht ist eine Sache.
    Aber so ein Spiel zu entwickeln ist wirklich geschmacklos. Und dann noch auf kostenlose Werbung durch Diskussionen wie diese hier setzten ist wirklich unter aller Sau.
    Meiner Meinung nach, sollen diese Entwickler eine Strafe bekommen!

  13. #32
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Naja, die Entscheidung so ein Spiel spielen zu wollen oder nicht ist eine Sache.
    Aber so ein Spiel zu entwickeln ist wirklich geschmacklos. Und dann noch auf kostenlose Werbung durch Diskussionen wie diese hier setzten ist wirklich unter aller Sau.
    Meiner Meinung nach, sollen diese Entwickler eine Strafe bekommen!
    So ein Blödsinn. Dann müssten ja einige Filmentwickler auch schon im Gefängnis sitzen. Dachte hier sind Zocker und keine Hausmuttis

  14. #33
    Roach
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    das spiel ist geschmacklos und nicht unbedingt eine bereicherung in der spielebranche.aussagen von wegen"das ,das spiel wohl als trainingsparkour für angehende amokläufer herhalten wird" finde ich genauso geschmacklos und noch dazu lächerlich und vorurteilhaft. man lernt auch nicht auto fahren durch forza spielen.dann kann man bestimmt auch flugzeug fliegen , weil man es mal in gta gemacht hat.solche aussagen bestärken nur die unwarheiten der medien.
    Diese Aussagen kommen ja nicht von mir. Irgentwann läuft wieder einer Amok und dieser eine braucht nur einen Trailer von dem Spiel gesehen haben. Und schon haben die Medien etc. einen Sündenbock: Die Gamerbranche und Zack! wird die Usk Regeln wieder verschärft und noch mehr Spiele werden geschnitten. Das Spiel fordert ja das richtig hinaus...

    Mir ist das Spiel egal, jeder soll Spielen was er will... und wenn nicht hier Diskutieren wo dann

  15. #34
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Dann müssten ja einige Filmentwickler auch schon im Gefägnis sitzen. Dachte hier sind Zocker und keine Hausmuttis
    Auch in Sachen Gaming sollte es Grenzen geben.
    Was kommt als nächstes, ein Natascha Kampusch Simulator mit den Originalstimmen?
    Oder noch besser:
    Ein Pädophilen-Simulator mit Kinectsteuerung und als Sahnehäubchen noch das Nekrophil-DLC!

    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen kommen ja nicht von mir. Irgentwann läuft wieder einer Amok und dieser eine braucht nur einen Trailer von dem Spiel gesehen haben. Und schon haben die Medien etc. einen Sündenbock: Die Gamerbranche und Zack! wird die Usk Regeln wieder verschärft und noch mehr Spiele werden geschnitten. Das Spiel fordert ja das richtig hinaus...


    Mir ist das Spiel egal, jeder soll Spielen was er will... und wenn nicht hier Diskutieren wo dann
    Naja, besser hier über das Spiel diskutieren als dass es im gesamten Forum stattfindet.

  16. #35
    the-sunny1991
    Es gibt genügend Games die Moralisch unter aller Sau sind.

  17. #36
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Games die Moralisch unter aller Sau sind.
    Und deswegen ist das nicht mehr so schlimm?

  18. #37
    Shinizzle94
    Kommt das eigentlich auch für die Konsolen? Wenn nicht, schade. Dann muss halt der PC her.

  19. #38
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist das nicht mehr so schlimm?
    Schlimm ist es wenn man das Spiel dann als "Echt" empfindet. Es ist ein Spiel. Und den Vergewaltigungssimulator gabs in GTA Online. Schlimm ist es den Leuten Geld für Seasonpässe aus der Tasche zu ziehen aber nicht doch Hatred.

  20. #39
    Tassilo
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Kommt das eigentlich auch für die Konsolen? Wenn nicht, schade. Dann muss halt der PC her.
    Nein. Sony und MS haben was gegen "Adults Only"-Titel.

  21. #40
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Schlimm ist es wenn man das Spiel dann als "Echt" empfindet. Es ist ein Spiel. Und den Vergewaltigungssimulator gabs in GTA Online. Schlimm ist es den Leuten Geld für Seasonpässe aus der Tasche zu ziehen aber nicht doch Hatred.
    Für Hatred muss du auch zahlen, oder wird das Spiel beim Release verschenkt?
    Was das DLC aus GTA angeht, das heiße ich genauso wenig gut.
    Auch wenn es umsonst wäre, wäre es/ist es geschmacklos!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI



  2. Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA: Der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung und des umstrittenen Themas eines Amoklaufs bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ins Gespräch...



  3. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&amp;channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  4. mit Devastation sehe ich Onslaught nicht: Hi@All, nach der Installation von Devastation sehe ich im Multiplayer nicht mehr den Menüpunkt für Onslaught. Wie kann man den nun wieder Onslaught...



  5. CoD: Ghosts - Devastation Gameplay Trailer: Activision hat ein neues Video zum DLC "Devastation" für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der am 03.04.14 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: