Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree9Likes

Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?

Diskutiere Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ja das stimmt. Aber es gab halt zu viel Gegenwind nachdem was sie sich geleistet haben mit dem fm14 Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5...


  1. #41
    Nataly1505
    Ja das stimmt. Aber es gab halt zu viel Gegenwind nachdem was sie sich geleistet haben mit dem fm14

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  2. Anzeige
    Hallo Fuchs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich brauch halt einen der mir das z.B. mit den Skills erklärt bzw. die Berufe. Worauf kann man verzichten, worauf muss man achten und so weiter. Man muss mir das Spiel nicht vorkauen, aber ich verlier bei solch einer Entscheidungsflut die ein (MMO)RPG vorraus setzt schnell die Übersicht und Situationsabhängig habe ich dann doch schon viele Fragen.

    Bin normal so der Shooter/Actiongame Typ. Mit einfachen Leveln und Klassen komm ich noch gut klar. Aber sobald es komplexer wird verlier ich schnell den Faden und dadurch auch die Lust.

    Tutorials bringen mich da auch nicht wirklich weiter. Da ich wie oben schon geschrieben in bestimmten Situationen halt eine Antwort brauche und mich dann nicht noch bei Youtube oder Textguides durchklicken will.

    Also wer mich die erste Zeit an die Hand nimmt, hat es zwar vielleicht ein wenig schwer, aber ich bin ein lustiger Geselle und kann das dadurch hoffentlich wett machen
    Und zu zweit oder in einer größeren Gruppe hat man einfach viel mehr Spaß, als wenn man alleine durch die Gegend watschelt.

    Guild Wars 2 schau ich mir mal an und entscheide dann ob ich dem Game eine Chance gebe.
    Ich weiß, was Du meinst. Ich spiele zB Neverwinter mit nem Real Life Freund zusammen. Der hat ne lange Zeit diese Brett Rollenspiele bzw auch Pen & Paper und Eigenbau nach Dungeon und Dragons Regeln gespielt bzw spielt noch so.
    Ich hab ihn in letzter Zeit auch oft was gefragt.

    Ich finde die Spiele sind aber einfacher geworden oder automatisierter bzw. man kann weniger verskillen als früher. Jedenfalls lese ich das immer. Habe ja früher nicht gespielt, sondern auch immer nur Action etc auf Konsole.

    Ich bin aber auch der entspannte Typ Spieler. Mein Kumpel is 34, ich bin 35. Wir machen das um zu entspannen, um in fremde Welten abzutauchen. Ich spiele zB gar nicht, wenn ich keine Lust habe auch nicht wenn er spielen will, andersrum genauso.
    Oder auch gar nicht, nur um hochzuleven. Wenn ich keine Lust habe, weil die Quests mich gerade anöden oder ich irgendwas anderes machen will, dann mach ich das.
    Ich hab sogut wie nie n Ziel, dass ich zu level xy bis dann und dann kommen will oder so.
    Das ist glaube ich ehr so die Generation 20 jahre jünger als ich. Ich war zB auch noch nie im Prestige bei COD hab aber jedes bisher online gespielt. Aber nie solange Lust gehabt, um bis dahin zu kommen. Dann lass ich es und tue was anderes.

    Ich benutze das Spiel und nicht das Spiel mich..

  4. #43
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Zu BC angefangen. zum prepatch von WotLk aufgehört. Cata wieder gespielt für 2 Monate und dann bis letztes Jahr wieder Pause.

    Und wenn man in so großen Abständen das Spiel spielt, ist es erschreckend wie sich die Community verändert.

    Aber das interessiert mich nicht mehr. Singleplayer RPG's machen viel mehr Spaß. Am besten dann noch nen netten Coop wie Fable oder Two Worlds 2.
    Ich hab auch zu BC angefangen und nach paar Monaten Cata war dann die Luft irgendwie raus^^

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  5. #44
    Fuchs
    Noch kann man eine Woche lang C&C Alarmstufe 3 mit einem Kumpel gemeinsam zocken bis die Server runterfahren.

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    Colonization!

    Transport Tycoon!

    Age of Empires 3 und DOOOOOOOOOM!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...



  2. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: