Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree9Likes

Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?

Diskutiere Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Stimmt das gibts ja auch noch.. mmh.. es gibt zuviel. Ich mach mal dieses kostenlose wow probierding jetzt....


  1. #21
    D0itD
    Stimmt das gibts ja auch noch.. mmh.. es gibt zuviel.

    Ich mach mal dieses kostenlose wow probierding jetzt.

  2. Anzeige
    Hallo Fuchs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dennis ich hab mal mit HDRO angefangen, allerdings nicht viel gespielt. Liegt allerdings daran, dass ich mit MMORPGs schnell überfordert bin und der Dude mit dem ich das spielen wollte nicht wirklich bock hatte einen Guide abzugeben. Aber so weit wie ich gespielt habe hat es spaß gemacht und Mittelerde sah ganz gut aus.
    Hdro haben wir immer zu 5 unter freunden gespielt.
    Da ging das gut vorwärts, Sachen wurden immer geteilt.
    Das war ne richtig geile zeit.

  4. #23
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Hdro haben wir immer zu 5 unter freunden gespielt.
    Da ging das gut vorwärts, Sachen wurden immer geteilt.
    Das war ne richtig geile zeit.
    Das glaube ich dir gerne. Ich mag ja Herr der Ringe generell. Ist nur schade, wenn man jemanden hat der es einem eigentlich erklären und zeigen will, der aber nicht wirklich bock zu hat und lieber sein eigenes Ding macht. Also falls jemand lust und den Nerv zu hat einem MMORPG Noob an die Hand zu nehmen, würde ich es noch mal versuchen.

  5. #24
    Meenzer
    Zeit ist das Problem. Man muss immer zusammen zocken weil sonst einer mit dem lvl nicht hinterher kommt oder davon rennt. Bei uns ging das relativ lange gut. Bis lvl45 oder so. Dann kam meine freundin in mein leben.

  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Zeit ist das Problem. Man muss immer zusammen zocken weil sonst einer mit dem lvl nicht hinterher kommt oder davon rennt. Bei uns ging das relativ lange gut. Bis lvl45 oder so. Dann kam meine freundin in mein leben.
    Jaja, die Frauen.
    Aber das mit dem Lvl hab ich auch feststellen müssen, da ich für zeitintesive Spiele wenn dann nur abends Zeit habe, ist der andere Dude nach ein paar Tagen schon so weit vorausgewesen, dass er wie gesagt dann sein eigenes Ding gemacht hat.

  7. #26
    Dollybooster
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Krass 6 Jahre! Ich hab jetzt erst angefangen, mich für mmos zu interessieren. Überlege die ganze Zeit, welches mir wohl am besten gefällt..

    Bei GW 2 finde ich die Steuerung nicht so doll. Neverwinter ist sie super aber nach 30 Stunden ist der Reiz zu spielen schon ehr klein..Die Gebiete sind alle zu ähnlich aufgebaut, langweilig..

    Überlege ob ich mit wow mal anfagen soll. Hab ich nie gespielt.. Oder, worauf ich echt Lust habe is FFantasy das aktuelle mmo. Das hätte dann eben auch monatl. Gebühren.. aber wenn s gut ist. Kaufe ja sonst eh ständig Spiele..^^

    Würdest Du WOW denn 2014 noch empfehlen Dollybooster ?
    Empfehlen für Anfänger ja und nur aufn Server der voll ist. Spiel ist in den Jahren immer wieder anspruchsloser gepatcht wurden. Auf vielen Servern ist mittlerweile gähnende Leere. Bis WotLK Zeiten wars mal richtig gut. Hoffe Blizz tut sich langsam mal davon verabschieden und knallt uns mal nen neues mmo vor.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  8. #27
    D0itD
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Empfehlen für Anfänger ja und nur aufn Server der voll ist. Spiel ist in den Jahren immer wieder anspruchsloser gepatcht wurden. Auf vielen Servern ist mittlerweile gähnende Leere. Bis WotLK Zeiten wars mal richtig gut. Hoffe Blizz tut sich langsam mal davon verabschieden und knallt uns mal nen neues mmo vor.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Ich hab iwie auch das Gefühl, dass Blizzard mal ran muss, ne neue Engine und frische Ideen. Geld haben die doch genug..
    Ich habs eben mal gestartet aber der Funke springt nicht über. Die Konkurrenz ist einfach so gut. Und dann siehts noch so altbacken aus. Dafür zahl ich keine 12 euro im Monat.

    Hab mir auf GW2 gerade nen Asura Elementarmagier erstellt.
    Mal sehen wie lange ich den spiele. Vom Aufbau finde ich das viel reizvoller als der Einstieg bei wow. Und eben auch noch hübscher..

    Wenn ich dazu keine Lust mehr habe dann probier ich mal FF online.
    Aber erstmal überrede ich meinen Kumpel von Neverwinter mal zu GW 2 rüberzukommen.

    Errorchief, wozu brauchst Du einen, der Dich da einführt ? Einfach losspielen. Gibt doch etliche youtube Videos etc..
    Können GW 2 gerne zusammen spielen. Wie schon gesagt wurde ist das ja immer schwierig, weil man ca auf einem Level sein muss.

    Hab das gerade bei neverwinter mit nem Kumpel ausm real life. Man is ja nur am schauen, das der andere gleichauf is.

    Wenn der eine aber zb Urlaub hat und dann eben mal ne Woche durchzocken will..

  9. #28
    errorchief
    Ich brauch halt einen der mir das z.B. mit den Skills erklärt bzw. die Berufe. Worauf kann man verzichten, worauf muss man achten und so weiter. Man muss mir das Spiel nicht vorkauen, aber ich verlier bei solch einer Entscheidungsflut die ein (MMO)RPG vorraus setzt schnell die Übersicht und Situationsabhängig habe ich dann doch schon viele Fragen.

    Bin normal so der Shooter/Actiongame Typ. Mit einfachen Leveln und Klassen komm ich noch gut klar. Aber sobald es komplexer wird verlier ich schnell den Faden und dadurch auch die Lust.

    Tutorials bringen mich da auch nicht wirklich weiter. Da ich wie oben schon geschrieben in bestimmten Situationen halt eine Antwort brauche und mich dann nicht noch bei Youtube oder Textguides durchklicken will.

    Also wer mich die erste Zeit an die Hand nimmt, hat es zwar vielleicht ein wenig schwer, aber ich bin ein lustiger Geselle und kann das dadurch hoffentlich wett machen
    Und zu zweit oder in einer größeren Gruppe hat man einfach viel mehr Spaß, als wenn man alleine durch die Gegend watschelt.

    Guild Wars 2 schau ich mir mal an und entscheide dann ob ich dem Game eine Chance gebe.

  10. #29
    Dollybooster
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich brauch halt einen der mir das z.B. mit den Skills erklärt bzw. die Berufe. Worauf kann man verzichten, worauf muss man achten und so weiter. Man muss mir das Spiel nicht vorkauen, aber ich verlier bei solch einer Entscheidungsflut die ein (MMO)RPG vorraus setzt schnell die Übersicht und Situationsabhängig habe ich dann doch schon viele Fragen.

    Bin normal so der Shooter/Actiongame Typ. Mit einfachen Leveln und Klassen komm ich noch gut klar. Aber sobald es komplexer wird verlier ich schnell den Faden und dadurch auch die Lust.

    Tutorials bringen mich da auch nicht wirklich weiter. Da ich wie oben schon geschrieben in bestimmten Situationen halt eine Antwort brauche und mich dann nicht noch bei Youtube oder Textguides durchklicken will.

    Also wer mich die erste Zeit an die Hand nimmt, hat es zwar vielleicht ein wenig schwer, aber ich bin ein lustiger Geselle und kann das dadurch hoffentlich wett machen
    Und zu zweit oder in einer größeren Gruppe hat man einfach viel mehr Spaß, als wenn man alleine durch die Gegend watschelt.

    Guild Wars 2 schau ich mir mal an und entscheide dann ob ich dem Game eine Chance gebe.
    WoW wäre halt optimal für Dich um mal in nen mmo reinzuschauen. Das Spiel nimmt Dich am Anfang ziemlich gut an die Hand und die Skills sind Mittlerweile stark vereinfacht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  11. #30
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    WoW wäre halt optimal für Dich um mal in nen mmo reinzuschauen. Das Spiel nimmt Dich am Anfang ziemlich gut an die Hand und die Skills sind Mittlerweile stark vereinfacht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Dafür wird man von skills regelrecht erschlagen weil es viel zu viele gibt. Da wissen gerade anfänger nicht welche wirklich sinnvoll sind und welche nicht. (habe selber einiges an WoW Erfahrung und kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern )

    Da ist z.B. GW2 ein viel besserer Start weil es dort übersichtlicher ist, und vorallem intuitiver. Da suchst du dir deine Waffe aus und hast dazu die passenden skills

  12. #31
    errorchief
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    WoW wäre halt optimal für Dich um mal in nen mmo reinzuschauen. Das Spiel nimmt Dich am Anfang ziemlich gut an die Hand und die Skills sind Mittlerweile stark vereinfacht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Bei WoW bin ich durch Freunde und ehemalige Klassenkameraden vorbelastet. Einer hat dadurch sein Abi verkackt, der andere sein Studium und die anderen haben über nichts anderes gelabert, als über WoW. Habe deswegen über Jahre eine Abneigung dem Spiel gegenüber entwickelt. Bei den Leuten passt der Spruch: WoW ist die Onlineausgabe von Heroin.

  13. #32
    Moli150791
    Ich hab früher viel Rollercaster gezockt und grand prix 3 seit dem eigentlich nicht mehr viel nur noch Konsole ab und an machen wir noch ne lan mit unseren lapis und zocken dan hauptsächlich formel 1 13, CS Globel, und Flatout aber sonst zock ich nix am pc

  14. #33
    Dollybooster
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dafür wird man von skills regelrecht erschlagen weil es viel zu viele gibt. Da wissen gerade anfänger nicht welche wirklich sinnvoll sind und welche nicht. (habe selber einiges an WoW Erfahrung und kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern )

    Da ist z.B. GW2 ein viel besserer Start weil es dort übersichtlicher ist, und vorallem intuitiver. Da suchst du dir deine Waffe aus und hast dazu die passenden skills
    Nene die skills gibs net mehr. Aller 15 Level suchst Dir was aus was Dir am besten passt.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  15. #34
    Meenzer
    ich finde hdro eigentlich auch gut erklärt und kostet nichts.

  16. #35
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Nene die skills gibs net mehr. Aller 15 Level suchst Dir was aus was Dir am besten passt.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Das sind keine Skills das sind Talente von denen du sprichst. Ich rede von Skills = Fähigkeiten

    Und da nimmt dich WoW kein Stück an die Hand. Alle 3 level bekommste einen in deine Leiste geballert ohne irgendeinen Tipp. Mit level 90 denkst du dann du bist voll der Stecher aber wirst dann aufeinmal nur belächelt und man fragt dich (und so direkt ist die wow community) wie man seinen Charakter so schlecht spielen kann, ob man den denn von Ebay gekauft habe.

    Durfte ich mir zuletzt anhören als ich letztes Jahr nach ewig langer Pause mal wieder angefangen hatte und gerade level 90 erreicht hatte

  17. #36
    Dollybooster
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das sind keine Skills das sind Talente von denen du sprichst. Ich rede von Skills = Fähigkeiten

    Und da nimmt dich WoW kein Stück an die Hand. Alle 3 level bekommste einen in deine Leiste geballert ohne irgendeinen Tipp. Mit level 90 denkst du dann du bist voll der Stecher aber wirst dann aufeinmal nur belächelt und man fragt dich (und so direkt ist die wow community) wie man seinen Charakter so schlecht spielen kann, ob man den denn von Ebay gekauft habe.

    Durfte ich mir zuletzt anhören als ich letztes Jahr nach ewig langer Pause mal wieder angefangen hatte und gerade level 90 erreicht hatte
    Jo ist schlimm geworden.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  18. #37
    Nanamuskat
    Lange und viel WoW, das ging aber mit Cataclysm stetig bergab und nun so gut wie gar nicht mehr.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  19. #38
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Lange und viel WoW, das ging aber mit Cataclysm stetig bergab und nun so gut wie gar nicht mehr.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Kenne ich. Zu BC angefangen. zum prepatch von WotLk aufgehört. Cata wieder gespielt für 2 Monate und dann bis letztes Jahr wieder Pause.

    Und wenn man in so großen Abständen das Spiel spielt, ist es erschreckend wie sich die Community verändert.

    Aber das interessiert mich nicht mehr. Singleplayer RPG's machen viel mehr Spaß. Am besten dann noch nen netten Coop wie Fable oder Two Worlds 2.

  20. #39
    Nataly1505
    Hab immer gerne die siedler gespielt oder aber den Fußball Manager. Der wurde ja leider eingestellt

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  21. #40
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nataly1505 Beitrag anzeigen
    Hab immer gerne die siedler gespielt oder aber den Fußball Manager. Der wurde ja leider eingestellt

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
    Die sollten den Fußball Manager mit in Fifa packen, hätte von anfang an mehr Sinn gemacht. Aber dafür waren damals sicher die Disc's zu klein^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...



  2. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: