Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
Like Tree25Likes

GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung

Diskutiere GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von ATREUSz Also willst du mir jetzt sagen das Zlatan nicht einen am Balken hat? Und gerade bei ihm glaube ich eher weniger an ...


  1. #101
    Sosu

    GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung

    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also willst du mir jetzt sagen das Zlatan nicht einen am Balken hat? Und gerade bei ihm glaube ich eher weniger an PR.

    Aber glaube sollten mal aufhören ansonsten kommt gleich boarder und löscht den halben Thread xD
    Zlatan hat so einen an der Klatsche. Aber ich mag ihn.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    ATREUSz
    Ich finde einfach nur mies und abartig wie er z.b. ständig gegen Pep oder andere Spieler nachtritt obwohl von denen nie ein schlechtes Wort öffentlich gefallen ist. Sollen se sich gegenseitig an Kopf knallen aber intern und gut ist.

  4. #103
    Sosu
    Abschließend, da es ja keine Argumente mehr gegen die Hardware gibt und nun Tote herhalten müssen, um ein Produkt zu verteufeln, sehe ich diese Diskussion als beendet an.

    Back to GTA.

  5. #104
    Sosu
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach nur mies und abartig wie er z.b. ständig gegen Pep oder andere Spieler nachtritt obwohl von denen nie ein schlechtes Wort öffentlich gefallen ist. Sollen se sich gegenseitig an Kopf knallen aber intern und gut ist.
    Woher weißt du das? Eventuell zitieren die Medien Pep einfach nicht, weil Zlatan nun mal der bessere Aufhänger ist.

  6. #105
    ATREUSz
    Also ich glaube weis es natürlich nicht aber Pep ist groß genug in der Fußball Welt das wenn er mal was sagt es sofort zitiert wird. Denn es kommt ja nicht nur ständig was von Zlatan sondern auch vom Berater und der ist ja wohl nicht so gefragt wie ein Pep oder ein Messi gegen die ständig gestänkert wird. Mag ja sein das Zlatan recht hat aber sowas tut man trotzdem nicht.

  7. #106
    Tnice84
    "ständig" ist ja wohl übertrieben...wenn man jeden Tag Interviewanfragen erhält bzw auch Interviews geben muss, ist es doch verständlich,dass da auch mal was polemisches dabei ist.....
    Google einfach mal wer sein Berater ist!der ist der schillerndste,bekannteste seiner Zunft. Natürlich interessiert das die Medien was er zu sagen hat und da er vermutlich mehr Zeit als Guardiola oder Ibrahimovic hat mit Journalisten zu sprechen,wirst du da auch mehr finden....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. GTA V - PC-Fassung gestrichen?: Es war das große Highlight auf der E3-Pressekonferenz von Sony: Die Ankündigung von GTA V für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ganz typisch für...



  2. CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios: Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den...



  3. Titanfall 2 - PS4-Fassung so gut wie sicher?: Eine Quelle vom Wall Street Journal, die zum Entwickler Respawn gute Kontakte hat, will herausgefunden haben, das Titanfall 2, neben Xbox One, auch...



  4. Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: