Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
Like Tree25Likes

GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung

Diskutiere GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; @ShadowKillor Mac ist überteuert, weiß so gut wie jeder. Nur kann man nicht sagen das Windows das heiligste OS ist, nur weil du es gut ...


  1. #81
    jerkru
    @ShadowKillor Mac ist überteuert, weiß so gut wie jeder. Nur kann man nicht sagen das Windows das heiligste OS ist, nur weil du es gut findest. Es gibt ne Menge Leute, die z.B. Audioproduktion machen, dass läuft auf dem Mac halt besser. Übrigens kannst du nicht sagen, dass Unix veraltet ist, es werden ständig Kernelupdates gemacht. (Kann man auch selber kompilieren) Bitte verseuche dieses Forum nicht weiter mit deinen Halbwissen. Wenn du deine Gedankenergüsse gerne ausschütten magst, mach das doch, aber halt nicht hier. Das ist ein XBO-Forum, hier wirst du eher auf taube Ohren stoßen. Such dir ein Hardwareforum ala Computerbase (Kann ich sehr empfehlen, nur nette Leute am Start dort). So....nun ist alles gesagt...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Sosu
    Mac ist nicht überteuert. Guck dir die verwendeten Komponenten an und versuche es nachzubauen. Wirst ganz schnell merken, dass das gar nicht so einfach ist.

  4. #83
    Sosu
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen

    Und zu mac: es ist nicht sicherer... es ist auch nicht effizienter .... es ist einfach veraltet und beschränkt wie auch ios... und das noch zu 2000 euro...viel spaß mit dem überteuerten schrott
    Kompletter Schwachsinn!
    OSX ist sehr viel fortschrittlicher als Windows mit dem veralteten NT-Kernal.
    Es ist auch sehr viel Ressourcenschonender. Es gibt klare Gründe, warum das in professionellen Produktionen zu 99% eingesetzt wird.
    Die Hardware ist auch nicht überteuert. Guck dir mal genau an, was du da bekommst.
    Xeon, FireGL, SSD am PCIe Bus und nicht am lahmen SATA usw...

  5. #84
    ATREUSz
    Mac ist Müll

  6. #85
    Sosu
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Mac ist Müll
    Sehr differenzierte Aussage. Kannste das auch begründen? Nein? Dann behalt so was für dich.

  7. #86
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sehr differenzierte Aussage. Kannste das auch begründen? Nein? Dann behalt so was für dich.
    Doch könnte ich aber da ist mir meine Zeit zu Schäden für. Reicht dir weil da ein Apfel drauf ist oder das teil von meinem Unternehmen kommt was mal von dem Hund Steve Jobs geleitet wurde?

  8. #87
    Sosu
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Doch könnte ich aber da ist mir meine Zeit zu Schäden für. Reicht dir weil da ein Apfel drauf ist oder das teil von meinem Unternehmen kommt was mal von dem Hund Steve Jobs geleitet wurde?
    Nö. Weil das keine hinreichenden Argumente sind.
    Bill Gates ist besser als Steve Jobs?
    Komisch, dass solche Aussagen immer nur von Leuten kommen, die noch nie an einem Mac gearbeitet haben.
    Aber ist auch egal. Ich kann es nur nicht leiden, wenn immer die gleichen unhaltbaren Argumente angeführt werden. Wie ein Mac wäre überteuert oder OSX wäre veraltet. Das ist nämlich kompletter Schwachsinn.

  9. #88
    BastiXS96
    von GTA 5 Screenshots zu Apple vs MS ... ihr macht mich fertig ^^

    Gates ist besser als Jobs war ... siehe Wohltätigkeiten etc.
    und Gates ist einfach sympatischer (persönliche Meinung)

  10. #89
    Sosu
    Jobs hat auch viel gespendet und Tim Cook hat auch gerade verfügt, dass sein komplettes Vermögen der Wohltätigkeit zugute kommt.
    Also das Argument zieht auch nicht.

  11. #90
    ATREUSz
    Jobs war einfach viel arroganter

  12. #91
    Sosu
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Jobs war einfach viel arroganter
    Und das weißt du woher? Kanntest du ihn oder hat das dir die "Bild" gesagt?
    Wir sind doch gar nicht in der Position, um über Persönlichkeitszüge von Jobs, Gates, Cook oder Spencer zu urteilen. Keiner von uns weiß, wie die privat waren.
    Bei Jobs streiten sich ja sogar die Biographen!

  13. #92
    ATREUSz
    Also wenn ich so aussagen lese wie : ich werde android vernichten und wenn ich alles Geld der firma ausgebe dann kann man gut und gerne davon ausgehen das er arrogant und komplett einen am Balken hatte

  14. #93
    Sosu
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so aussagen lese wie : ich werde android vernichten und wenn ich alles Geld der firma ausgebe dann kann man gut und gerne davon ausgehen das er arrogant und komplett einen am Balken hatte
    Komisch. MS hat das gleiche über Nintendo und Mario gesagt:

    http://www.gamesindustry.biz/article...ving-away-xbox

    Nur habe ich eine Quelle? Und du? Über der Aussage von Steve Jobs gegenüber Android streiten sich auch die Biografen. Angeblich gehört hat das nämlich nur einer und das war der, der direkt paar Wochen nach Jobs Tod die reißerische Biografie auf den Markt geworfen hat, bei der sich mittlerweile vieles als erfunden rausgestellt hat.

  15. #94
    BastiXS96
    SoSu - warum ist es denn so schwer, auch andere Meinungen zu akzeptieren, die nicht pro-apple sind?
    Apple hat halt inzwischen die mittelmäßigkeit der innenstädtischen Hauptschulpausenplätze erreicht... exklusivität war einmal.

    Es ist nun ein handy wie jedes andere auch

  16. #95
    klIckX bT
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so aussagen lese wie : ich werde android vernichten und wenn ich alles Geld der firma ausgebe dann kann man gut und gerne davon ausgehen das er arrogant und komplett einen am Balken hatte
    Und das ist komplett hirnrissig. Schau dir beispielweise Zlatan Ibrahimović an. Einer der dreistesten Spieler bzw. der mit den herbesten Sprüchen und im Endeffekt ist alles nur Show. Allein an einer Aussage oder der schreibweise einer Person den Charakter auszumachen ist naja sinnfrei.

    Wenn ich danach gehen würde würde ich deinen Charakter auch bestimmt nicht richtig einschätzen

  17. #96
    Sosu
    Zitat Zitat von BastiXS96 Beitrag anzeigen
    SoSu - warum ist es denn so schwer, auch andere Meinungen zu akzeptieren, die nicht pro-apple sind?
    Apple hat halt inzwischen die mittelmäßigkeit der innenstädtischen Hauptschulpausenplätze erreicht... exklusivität war einmal.

    Es ist nun ein handy wie jedes andere auch
    Es geht hier nicht um die Handysparte!

  18. #97
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Komisch. MS hat das gleiche über Nintendo und Mario gesagt:

    http://www.gamesindustry.biz/article...ving-away-xbox

    Nur habe ich eine Quelle? Und du?
    http://www.golem.de/1110/87229.html

    Wenn ich dann noch so lese wie "Atomschlag" da wird jeder normal denkende Mensch mit dem Kopf schütteln und sich fragen was dem durch seinen kleinen Kopf ging.

  19. #98
    TTC_Baxter
    Gehts hier überhaupt noch um GTA?

  20. #99
    ATREUSz
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Und das ist komplett hirnrissig. Schau dir beispielweise Zlatan Ibrahimović an. Einer der dreistesten Spieler bzw. der mit den herbesten Sprüchen und im Endefeckt ist alles nur Show. Allein an einer Aussage oder der schreibweise einer Person den Charakter auszumachen ist naja Sinnfrei.

    Wenn ich danach gehen würde würde ich deinen Charakter auch bestimmt nicht richtig einschätzen
    Also willst du mir jetzt sagen das Zlatan nicht einen am Balken hat? Und gerade bei ihm glaube ich eher weniger an PR.

    Aber glaube sollten mal aufhören ansonsten kommt gleich boarder und löscht den halben Thread xD

  21. #100
    Sosu
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    http://www.golem.de/1110/87229.html

    Wenn ich dann noch so lese wie "Atomschlag" da wird jeder normal denkende Mensch mit dem Kopf schütteln und sich fragen was dem durch seinen kleinen Kopf ging.
    Warst zu schnell.
    Hab da noch einen Edit drin.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - PC-Fassung gestrichen?: Es war das große Highlight auf der E3-Pressekonferenz von Sony: Die Ankündigung von GTA V für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ganz typisch für...



  2. CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios: Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den...



  3. Titanfall 2 - PS4-Fassung so gut wie sicher?: Eine Quelle vom Wall Street Journal, die zum Entwickler Respawn gute Kontakte hat, will herausgefunden haben, das Titanfall 2, neben Xbox One, auch...



  4. Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: